wieso entsteht einwesentlicher Spielvorteil,wenn du nicht siehst,was der andere kauft? Manchmal kann man es echt übertreibenPyros hat geschrieben:Ich finde sowas sollte verboten werden, weil dadurch ein WESENTLICHER spielvorteil entsteht!

In W10 gibt es einen Spiegel der Markthalle, der 4 Zeilen lang ist. Das ist meiner Meinung nach doppelt so viel, wie eigentlich erlaubt ist.Bohnenjunge hat geschrieben:haste den feldtext noch? ich kann mir nicht vorstellen dass ein admin/moderator/item-admin ein item erstellt/ändert bei dessen anwendung nicht mehr zu nachzuvollziehen ist was passiert. (abgesehen vom besen, da er keinen wirklichen effekt aufs spielgeschehen hat)
Dann aber dazu mal ne Frage, warum ist dann die Statue der Kraft verboten? Ich mein, da kann der PK auch ne Sicht der Stärke machen.Lauranthalas hat geschrieben:refind ich auch nciht so gut wenn das item nicht erwähnt wird.
stäbe der lebensenergie und sonstige heilungen mal ehlrich wozu gibt es sicht des lebens
ein guter pk nutzt die und warten nicht darauf bis wer dem spieler xy die leben erhöht
wenn man sich auf einem ruhigen feld erhöhen lässt kriegt auch keiner mit wieviel erhöht wurde.
gruss laura
Sicher ist das weniger eindeutig als der Original-Text, aber ich denke (hoffe!) doch noch erkennbar, dass ich jetzt nicht gerade etwas gekauft oder magisch verlängert habe sondern wohl stärker geworden bin. LP-Erhöhung kann es ja auch nicht sein, da ich die nicht allein machen kann.^^insanus macht seltsame Verrenkungen und sieht auf einmal sehr viel stärker und gefährlicher aus als vorher. Aber auch ein wenig albern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste