JAVA
JAVA
also ch fänds geil wenn z.b das menü "clanmitlgieder online" java fähig gemacht wird.. da es auch den server entlastet da ich z.b manschmal zichendurch 30- 40 mal klicke um zu gucken wo er is...
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Wächter des Vulkans
es würde den server in dem maße nur auslasten, dass es nur einzelne, aber dafür an sich größere anfragen gäbe...
Davon abgesehen, braucht man zum spielen eh soweit ich weiß Java-Scripte (bzw müssen aktiviert sein...)daher unendlschlossen
Wenn dieser Threat allerdings Java (also nciht java-script) meint, dann darf man nicht vergessen, dass java ****\langsam ist, und es für eine kleinigekeit wie clanmenü nur benutzen ist allein deswegen schon schwachsinnig, deswegen in diesem Fall absolut dagegen
Davon abgesehen, braucht man zum spielen eh soweit ich weiß Java-Scripte (bzw müssen aktiviert sein...)daher unendlschlossen
Wenn dieser Threat allerdings Java (also nciht java-script) meint, dann darf man nicht vergessen, dass java ****\langsam ist, und es für eine kleinigekeit wie clanmenü nur benutzen ist allein deswegen schon schwachsinnig, deswegen in diesem Fall absolut dagegen
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Feuerwolf
Helden, Java und Java-Script sind was verschiedenes... Java-Script hat mittlerweile jeder Gammel-Browser (sogar inet-explorer) und wers nicht aktiviert, könnte nicht mal die Karte von FW benutzen (seht euch den Quelltext der Karte bitte an!). Java hingegen, ist das Ding, was ihr für das Zauberpuzzle braucht. Ich und viele andere haben kein DSL, das Java muss irgendwie runtergeladen werden von der Großzahl der Leute die es nicht haben und dann ist die Ladezeit für das Clanmenü durch das Java auch noch elend lahm... müsste dann vielleicht in nen extra-Fenster aufgemacht werden oder so, was jedoch das Spiel unübersichtlicher machen würde...
Zusammengefasst:
Clanmenü zwar doof wie es ist, aber bitte nicht mir Java noch verkomplizieren...
Anschaltbare Chat-Nachrichten fände ich geiler, die wie in jedem herkömmlichen Chat -bis auf dem von Freewar- ankündigen wer grade so on ist beim Einloggen, oder zumindest wer grade so dazustößt während des Spielens... was meint ihr?
Zusammengefasst:
Clanmenü zwar doof wie es ist, aber bitte nicht mir Java noch verkomplizieren...
Anschaltbare Chat-Nachrichten fände ich geiler, die wie in jedem herkömmlichen Chat -bis auf dem von Freewar- ankündigen wer grade so on ist beim Einloggen, oder zumindest wer grade so dazustößt während des Spielens... was meint ihr?

bin gegen das einbinden von JavaApplets geneigt ...
das clanmenue an sich kann man so lassen wie es derzeitg ist ...
Unterschied zw. Java und JavaScript --> http://amor.rz.hu-berlin.de/~h0444uwh/v ... l/3ax.html
das clanmenue an sich kann man so lassen wie es derzeitg ist ...
Unterschied zw. Java und JavaScript --> http://amor.rz.hu-berlin.de/~h0444uwh/v ... l/3ax.html
Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!
---
Lieber glücklich und dumm, als anders herum!
---
Lieber glücklich und dumm, als anders herum!
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Nachtgonk
ja... JAVA entlastet den Server schon ziemlich... weil dann keiner mehr draufklickt weil es a)ewig zu laden braucht und b)es zu laggen anfängtballack hat geschrieben:.. da es auch den server entlastet...

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
und die Leute, bei denen es nicht funzt, einfach aufhören mit spielenCappex hat geschrieben:ja... JAVA entlastet den Server schon ziemlich... weil dann keiner mehr draufklickt weil es a)ewig zu laden braucht und b)es zu laggen anfängtballack hat geschrieben:.. da es auch den server entlastet...