Neues Item

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Wave
kleines Schaf

Neues Item

Beitrag von Wave » 29. Mai 2007, 16:15

Also ich hab mir mal Gedanken über ein neues Luxusitem mit einem guten Effekt gemacht. Da bin ich auf ein Item gekommen, welches man für etwa 30k kaufen kann und dann kann man wie mit dem Spiegel der Maha Items zu sich hohlen, doch nicht von der Maha sondern von seinem Schliessfach. Ich finde das dieses neue Item einen Vorteil für alle bringt. Zum einen für Npc Killer die können sich dann Heilis hohlen. Zum anderen für Pk die könnten z.B einen hautbrand hohlen und die Köche könnten Items zur Kochstelle hohlen... Ich persönlich finde die Idee sehr gut. Nun möchte ich wissen was ihr von meiner Idee haltet?.

Wave :wink:

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 29. Mai 2007, 16:18

Dagegen

Wo für gibt es die bank? würde eher Pk Abwerten statt aufzuwerten!!
Edit; zb, Du willst ein Seelenkapselmixer in der Auha versteigerb, ohne Ds Ts, (ist im schließfach) und du weiß nicht wie du es sicher dahin bringen sollst - nmmst du einfach das teil und schon hast dus, ohne risiko

und wenn: wofür gibt es stab des handels und Grüne zauberkugeln?

mach dir ein eigenen clan auf, bau da dir die schließfächer auf, und da kannst du dir dan bei bedarf Was rausholen!
Zuletzt geändert von Gurry am 29. Mai 2007, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Mai 2007, 16:19

Hallo und Willkommen im Forum,
man sollte vor dem Beitrag verfassen immer schauen, ob es die Idee bereits gab. Zu diesem Zweck gibts oben rechts den Link Suchen. Ein wenig Übung und man findet z.B.:
viewtopic.php?t=12135&highlight=spiegel+bank
viewtopic.php?t=13915&highlight=spiegel+bank

Wave
kleines Schaf

Beitrag von Wave » 29. Mai 2007, 16:25

Es würde ja für alle eine Hilfe sein also wären Alle Aufgewertet. Und ich wäre auch nicht wie bei den anderen Theards für ein Item wo man von weitem ein Item auf die Bank Legen kann, sonder NUR Hohlen.

Svethun
Teidam
Beitrag von Svethun » 29. Mai 2007, 16:37

Gurry hat geschrieben:Dagegen

Edit; zb, Du willst ein Seelenkapselmixer in der Auha versteigerb, ohne Ds Ts, (ist im schließfach) und du weiß nicht wie du es sicher dahin bringen sollst - nmmst du einfach das teil und schon hast dus, ohne risiko

mach dir ein eigenen clan auf, bau da dir die schließfächer auf, und da kannst du dir dan bei bedarf Was rausholen!
mal wieder Gurry die pfeife hallo bissu noch ganz da is denn der spiegel der maha was anderes DER wertet dann ja GENAUSO die grünen zk`s ab außerdem was ill ich mit nem stab des handels wenn ich was ußm schließfach holen will :?: :?: :?:
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 29. Mai 2007, 16:55

Also: nochmal: Du willst was In der Auha versteigern, doch da gibt es ein problem: wie soll ich den da den sicher hinbringen? man könnte den stab des handels/Grüne kugel nehmen. aber wenns das item geben würde, könnte man es doch einfach alles hinholen..oder willst was in der Maha verkaufen - würde doch eine abwertung für den stab sein - Das mit dem Bier aus dem Schließfach holen ist ja sache, aber wenn man was versteigern will, is es eine abwertung

stimms, Svethun? :?:

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 30. Mai 2007, 08:02

Svethun hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben:Dagegen

mal wieder Gurry die pfeife hallo bissu noch ganz da is denn der spiegel der maha was anderes DER wertet dann ja GENAUSO die grünen zk`s ab außerdem was ill ich mit nem stab des handels wenn ich was ußm schließfach holen will :?: :?: :?:

Der Spiegel wertet doch nicht die Grünen ab :evil:
Weißt du überhaupt was du da schreibt? Seid wann wertet den ein Spiegel den grüne-zk's ab, gescheweige den Stab des handels, kannst mir mal verraten was du für ein Spiegel hast? kannst du in deinen Einsteigen und dich teleportieren?
Shit Happens (^)(o.O)(^)

finsternis
Feuerwolf

Beitrag von finsternis » 30. Mai 2007, 09:09

also ich sag dagegen weil dan könte man ja auch grad spiegel für alles machen oder?
Was wollt ihr wissen?

Meine welten:

Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Mai 2007, 09:24

Ideen wie diese gab es schon massenweise ... oben wurden ja auch schon Links gepostet.

Trotzdem meine Begründung für das Dagegen:

Grade daß nicht jedes Item sicher zu transportieren ist, wie zB ein teures Item zur Auha sollte so bleiben (wobei es mit dem Stab des Handels sogar geht). Zum einen, um den Dieben nicht völlig den Job zu vermasseln, zum anderen auch wegen der Pks, die durchaus mal einen guten Kill landen können. Das siehst Du grade als negativ an? Klar, weil Du kein PK oder Dieb bist und sie vielleicht auch nicht magst, dennoch sollte Fw für alle Spieler mit allen Berufsgruppen und allen Spielstilen Chancen bieten.

Außerdem würde es die Maha entwerten, da keiner auf der gefrorenen Insel zB die Heilung aus der Maha kauft, sondern sich alles benötigte in der Bank lagert und da rausholt. Man müßte sich im Grunde um nichts mehr Sorgen zu machen, Teamplay wäre so gut wie unnötig ...

klar DAGEGEN
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Wave
kleines Schaf

Beitrag von Wave » 30. Mai 2007, 13:29

Mein Hintergedanke ist grnicht den Dieben die sache zu vermiesen sondern Spielern die auf GruppenNps gehen und nciht wollen das z.b ihr amu oder was weis ich geklaut wird die nicht wenn sie ein GruppenNps gefundenhaben zuerst ihre Waffen zur bank Hohlen müssen und dann nochmals zum Npc ich hab nie etwas von wegen und wei schon gesagt der Stab hätte für
ALLE etwas auch zum Items zur Maha zu bringen. Nicht nür für die sondern auch für Npc killer und so. Oder für Ölheinis die könten ihr Öl ohne speedverlust zur Schimiede bringen was weis ich halt.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 30. Mai 2007, 13:38

Wie bereits angemerkt gab es diese Idee bereits.

*close*

Gesperrt