Salzschale:

Eine Schale aus Salz die man bei der Schmiede zu einem kollektiven Salzpanzer verarbeiten lassen kann. Durch Einarbeitung von 500 Salzkristallen lässt sich der Panzer tragen. Er bietet dann einen guten Schutz durch seine massive Härte.
Derzeit wurden XY von 500 Salzkristallen in den Panzer geschlagen. Wenn die Schale ganz verarbeitet ist. Bietet der entstandene Kollektive Salzpanzer eine Verteidigungsstärke von 85, benötigt jedoch auch 50 speed und ein Akademielimit von 10000 um getragen zu werden.
Bei der Schmiede:
Beispieluser übergibt dem Schmied XY Salzkristalle, dieser hämmert Sie in die Salzschale von Beispieluser.(kostet 10 Gold je Einschmiedung)
Hat man den 500ten Salzkristall einarbeiten lassen so erscheint:
Der Schmied wischt sich den Schweiß von der Stirn und weist stolz daraufhin das seine Arbeit fertig ist.
Kollektiver Salzpanzer:

Ein enorm stark verarbeiteter Salzpanzer. Dieser wird durch seine spezielle Verarbeitung nicht Brüchig.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 85)
Nun hat dieser aber eine Besonderheit. Sollte der Kollektive Salzpanzer beschädigt sein, wird er nicht wie üblich repariert SONDERN man muss mit einem Salzpanzer zur Schmiede gehen mit dem man ihn für 100 Gold komplett reparieren kann. (Wertet den Salzpanzer auf und bringt etwas Abwechslung ins Spiel)
Die Salzschale selbst erhält man wenn man 15 Salzpanzer einem Salzhändler auf einem Feld in Orewu bringt (welches Feld is eigentlich gehupft wie gesprungen der Salzhändler erscheint nur wenn man diese Salzpanzer bei sich trägt....wertet die Salzpanzer ebenfals auf)
Edit: Von Phexberger kahm die Idee statt 15 Salzpanzer. Einen Messing Wok und einen Salzpanzer zu nehmen. Finde ich auch sehr gut.
Edit: Wertet das Schmied Feld auf bei dem man ja bisher nur Öl kaufen konnte aber zu dem Feld habe ich noch eine Idee die ich seperat Posten werde.
Edit: Ps: Kann ma ja noch bissl dran basteln an den Werten etc. Die Abstimmung geht übrigens ums Grund Item selbt. Werte sollte man dabei etwas aussen stehen lassen. Diese werden Ohnehin meißt verändert bevor etwas rein kommt.
(Hätte ich gleich anmerken sollen die meisten denken nich an sowas....ich ja grade auch nicht XD)