Account spurlos verschwunden.

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 29. Mai 2007, 20:59

Gerade für Adminbelange sehr schlecht.. eingetragene Multitests.. Banns.. usw, hoffe das ist alles samt Account wiederherstellbar.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Mai 2007, 21:32

Ich würde mich mal fragen WARUM der Acc. gelöscht wurde ... lag es an den Beiträgen? Am nicht geklärten Geschlecht? War hier gar ein Mod-Hasser am Werk? Also sorry ... aber alle Spuren weisen auf ein Verbrechen hin ... doch leider sind die wenigsten Salzsäure-Leichen bisher wieder aufgetaucht ... :?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 29. Mai 2007, 21:43

Also ich hab ein Alibi. Ich war nicht da :lol:

Mag aber unsere Fool auch lieber wieder haben, als so einen komischen Geist, der nur rumjammert :wink:
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 29. Mai 2007, 21:45

Hmmm also ich weiss nur das heute das Forum / AF komplett gestanden haben ... k.a. ob sich da was zerschossen hat ... ich "schubs" Sotrax mal hier auf den Thread ...
BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Mai 2007, 21:47

Der Komplette Gebannt in W4 Thread ist verschwunden Bugi ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Mai 2007, 21:52

Ich versuche die Sachen wiederherzustellen, allerdings ist es möglich, dass sich das nicht mehr so einfach einspielen lässt :(
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Mai 2007, 21:59

Dürfte ich bemerken, dass da irgendwas ganz schlimm schiefläuft, wenn das nicht gehen sollte? :?

Adminforum W6 und W9 sind, genau wie die entsprechenden Weltenforen, noch vollständig vorhanden *nur mal meld*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 29. Mai 2007, 22:01

sgr - backup einspielen ist total leicht ... nur sind dann alle neuen Beiträge der letzen 24 Stunden wech ....
BildBild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Mai 2007, 22:03

Bugfix hat geschrieben:sgr - backup einspielen ist total leicht ... nur sind dann alle neuen Beiträge der letzen 24 Stunden wech ....
Genau darum gehts mir ja - ich meine ja nicht, dass bei euch was schiefläuft, sondern allgemein mit der Forumssoftware.
Lorana ...

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 29. Mai 2007, 22:09

Deswegen tendiere ich eher dazu zu sagen: "Pech gehabt Fool" ... sorry ....
BildBild

Geist von Fool
großer Laubbär
Beitrag von Geist von Fool » 29. Mai 2007, 22:21

Bugfix. Der komplette Bann-Thread von w4 fehlt. Von mir fehlen monatelange Einträge von Banns, Multi-Tests etc. . Das ist nicht NUR meine Eitelkeit, dass ich das gerne wiedersehen würde. Das ist einfach Mist, wenn die Aufzeichnungen weg sind.
Und diese Administrativen Belange zumindest finde ich wichtiger, als die Beiträge von 24 Stunden - wenn DIE wichtig waren, sollte die betreffenden User eigentlich selbst in der Lage sein, sie nochmal einzutragen.

Mal abgesehen davon.. naja, das sind 1,5 Jahre Postings. Das ist mehr als ein Tag aller User hier.

(Ganz am Rande könnte man überlegen, ob man in Zukunft Wege findet, solche Fehler sofort nach einem Aussetzer zu finden - dann würden nämlich nur 12 Stunden fehlen).

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 29. Mai 2007, 22:33

Das ist mir schon klar Fool ... nur Account die vor nem Jahr gebannt worden sind, sind nun nicht mehr gerade wichtig...
BildBild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Mai 2007, 22:33

Ach die ganzen Threads wiederherzustellen geht eigentlich ganz einfach. Einfach ein Backup einspielen bei einem Testforum und dann alles hier rüber kopieren. Das Forum wäre hier nicht gestört und alles was benötigt wird, ist wieder da :wink:

Also über die ganzen Einträge muss man sich keine Gedanken machen, nur halt um den Forenaccount.

Aber warten wir mal ab, ob Sotrax nicht doch noch eine Lösung findet :P

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Mai 2007, 22:46

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Einfach ein Backup einspielen bei einem Testforum und dann alles hier rüber kopieren.
Damit wärs sogar möglich, dass man Fools Account wiederherstellt UND die Beiträge von heute erhält - natürlich wärs teilweise ziemliches Rumgeschnippsel, aber der Löwenanteil wär einfaches Kopieren und Verschieben.
Lorana ...

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 29. Mai 2007, 23:22

bug hier gehts ja nicht um einträge vor einem jahr sondern um recht aktuelle . alles was bis heute eingetragen wurde weg. frag mich wie ich da support machen soll?

sicherheitsbanns, normale banns. selbst personen die sie getestet hat und eingetragen hat als keine multis sind ja weg. das sollte schon irgendwie versucht werden wieder herzzustellen. glaub nicht das du damit zufrieden wärest würde man zu dir sagen pecht gehabt.

klar ihre privaten einträge sind für sie ärgerlich, aber ihre einträge im forum sind schon recht wichtig.

warum nicht lieber ein gesamtes backjup eingespielt wurde bevor noch mehr stunden vergehen hmm :roll: wer in der zeit was geschrieben hat hätte das n9och gut eintragen können so sehr an alzi wird ja wohl keiner hier leiden ;)
BildBild

Gesperrt