Bombenimmunität durch Akas?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll man immun gegen Bombeneffekte sein wenn man 90% seines Akadmielimits voll hat?

Ja, bei soviel Power macht einem das bisschen Bombe doch nix mehr aus
127
42%
Nein, es soll keinerlei Schutz vor Bomben geben
153
50%
Mir ganz egal, Hauptssache die Diskussion hat endlich ein Ende
23
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 303

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 29. Mai 2007, 21:25

Am Ende klingt es aber doch so, als ob einem auf einmal die guten Euros weh tun, die man in sein AKA gesteckt hat. :roll:

Zumindest deutet dies auf eine ganz andere Richtung hin, warum einige auf einmal ihre Meinung geändert haben.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Hyperion
Kriechlapf

Beitrag von Hyperion » 29. Mai 2007, 22:13

Ich hab jetzt net alle 13 Seiten gelesen aber man könnte doch einfach die Droprate für Sprengkapseln oder verdammt dicke Bomben runter setzten dann gibt\s weniger und weniger Anschläge aber den Effekt durch Akas abschaffen----->NIEMALS!

Virtuellheart
Kriechlapf
Beitrag von Virtuellheart » 30. Mai 2007, 12:46

mm moin *kaffee subbel*

hab gestern so aehnlichen thread entdeckt ... un finde imma noch das die bombe gut is wie sie ist.
wolln wa mal realistisch sein ... bei ner sprengladung hilft meist nichma die schutzweste.ich habe selbst recht nettes aka und spiele seid einigen monaten konstant in den top 10. ich will garned "save" sein , wenn ich dass wollte waere ich natla oda 50 xp sieber ... habs gestern nacht schon schoener geschrieben in dem andern thread , "bombe aendern umfrage ja / nein".

ich sehe die bombe eher als etwas besonderes "nen grossen xp resett knopf der alle spieler auf dem feld auf ein niveu klatscht"... vor dem niemand sicher sein sollte... wenn auch eine teure moeglichkeit so dennoch ne moeglichkeit jemand mit grossem xp / lp unterschied zu killn (was ned heisst das des au klappt ^^ gibt echt genug moeglichkeiten nen bombenkill zu versaun). imunitaet ,naja, dann kama wieda 5h afk in der pampa campen ... meiner meinung nach dachte da nur jemand 100k xp machn unsterblich aba unsterblich gibbet halt zum glueck ned , glaube da wuerden dann einige anstatt fw ,mit online pokern anfangen weils mehr kickt xD

mfg azi

ps: du hast ne bombe? dir is fad? fang dir nen azi ^^
Zuletzt geändert von Virtuellheart am 30. Mai 2007, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
isch bin n Hero von Matell...bei der Macht des Traffic...ich habs verlinkt!!Bild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Mai 2007, 12:52

Killbar sollten auch die Dicksten und Stärksten definitiv für alle bleiben, auch für Leute mit 51 XP ... aber um das zu schaffen sollte definitiv etwas mehr vonnöten sein, als ein kleines Bömbchen und ein Wurm ;) Änderung ja, Unkillbarkeit Nein!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Mai 2007, 13:12

Luna hat geschrieben:Killbar sollten auch die Dicksten und Stärksten definitiv für alle bleiben, auch für Leute mit 51 XP ...
Genau das ist das völlig lächerliche am derzeitigen System und der Grund für viele User Natla zu werden und der Grund weshalb Akas ab einer gewissen Grenze absolut sinnlos sind !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Virtuellheart
Kriechlapf
Beitrag von Virtuellheart » 30. Mai 2007, 13:26

Genau das ist das völlig lächerliche am derzeitigen System und der Grund für viele User Natla zu werden und der Grund weshalb Akas ab einer gewissen Grenze absolut sinnlos sind !
warum sinnlos? ich versteh dein denken ned ganz ... wie viele sprengkapseln hast du in den letzten 50 000 xp gedropt? ne mom anderst gefragt...
was hast du verbrochen das du sooft gebombt wirst das du das mitkriegst?
bist n fe highxpler? oda machsu echt weniger wie 750 xp am tag? (wobei ich hier davon ausgeh das dein erzfeind echt "taeglich" ne bombe kriegt).

egal , lass stecken ... find halt hat n schweren tatsch von "mama! die andern kinda werfn mit sand" ... geh halt schaukeln mann ...

*sein sand foermchen beschuetz*

mfg azi
Bild
isch bin n Hero von Matell...bei der Macht des Traffic...ich habs verlinkt!!Bild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Mai 2007, 13:30

Rondo hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:Killbar sollten auch die Dicksten und Stärksten definitiv für alle bleiben, auch für Leute mit 51 XP ...
Und da Du mal wieder verbohrt den Rest meines Satzes überliest, werde ich auf Deinen Kommentar gar nicht antworten :) Du akzeptierst eh nur Deine Meinung und allein dieser Post hier ist schon Energieverschwendung genug :)
Bild BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Mai 2007, 13:36

Luna hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
Und da Du mal wieder verbohrt den Rest meines Satzes überliest, werde ich auf Deinen Kommentar gar nicht antworten :) Du akzeptierst eh nur Deine Meinung und allein dieser Post hier ist schon Energieverschwendung genug :)
Ich überlese nichts, aber ich kommentiere nunmal den Teil der ausschlaggebend ist und mit der Art meines Kommentars habe ich auch dem Rest Deines Satzes Rechnung getragen.....lesen anstatt nur verbohrt unsachlich zu werden soll helfen :wink:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Mai 2007, 13:50

Indem Du aber nur einen Teil eines Satzes zitierst, nicht aber den Nachsatz, der das Ganze relativiert, ziehst Du Aussagen in einen völlig falschen Sinn und machst sie schlichtweg zu was völlig anderem, als der Verfasser sagen wollte. Praktisch, um sich an solchen Unwahrheiten wieder prima hochziehen zu können. Und Deine Art der Diskussion nennst Du also sachlich ...? Na dann möchte ich Dich nicht erst unsachlich erleben :roll:
Bild BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Mai 2007, 14:15

Der "Nachsatz" relativiert nicht im Geringsten den von mir zitierten Teil und muss daher nicht speziell kommentiert werden. Der erste Teil ist massgebend und zeigt eben die völlig verkehrte Denkweise einiger Spieler und genau darum nehme ich dazu auch Stellung. Und bei meiner Art der Stellungnahme kann jeder mitdenkende User klar erkennen wie überflüssig dann der Nachsatz von Dir noch ist !
DAS nenne ich sachlich.....im Gegensatz zu Usern die mangels sachlicher Argumente Dinge wie "Du bist verbohrt" "spiel mit Sandförmchen" oder ähnliche unsachliche Beiträge schreiben weil sie sich enorm wichtig damit vorkommen !

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Mai 2007, 14:22

Rondo ... wenn ich ein ABER an einen Satz anhänge, wird dieser relativiert, denn ich sagte: Kills ja, ABER nicht so leicht ... wenn Du das nicht zu verstehen in der Lage bist, dann bleib eben bei Deiner einzig wahren und immer richtigen Sicht der Dinge ... schade, daß Du anscheinend allen anderen sämtliche Weisheit dieser Welt weggeschnappt hast und wir nun leider alle unwissend und verständnislos werden bleiben müssen.

Reagier darauf nun wie Du willst, hast ja jetzt wieder was zum Hochziehen ... das war mein letzter Post zum Thema, denn meine Energie ist woanders sichtlich besser aufgehoben als in sinnfreien Diskussionen, die eh zu nichts führen, mangels Kooperationsbereitschaft.
Bild BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Mai 2007, 14:40

Du nennst es "Kooperationsbereitschaft" wenn Du die Erklärung völlig ignorierst weshalb Dein Nachsatz irrelevant ist ? Interessante Art eine Diskussion zu führen. Nur WER da nicht in der Lage ist etwas zu verstehen .....naja :wink:

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 30. Mai 2007, 21:29

Wenn ihr mit der Meinung von wem auch immer nicht umgehen könnt, dann ignoriert ihn doch einfach.

Warum ist man "gezwungen" die Meinung eines anderen immer zu Kommentieren? Zieht doch einfach das Positive der anderen heraus und fertig ...
BildBild

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 30. Mai 2007, 21:41

Bugfix hat geschrieben:Wenn ihr mit der Meinung von wem auch immer nicht umgehen könnt, dann ignoriert ihn doch einfach.

Warum ist man "gezwungen" die Meinung eines anderen immer zu Kommentieren? Zieht doch einfach das Positive der anderen heraus und fertig ...
*unterschreib*

Nervt einfach nur wenn man nix anderes als diese sinnlosen Diskussionen überall zu lesen kriegt :!:
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 30. Mai 2007, 23:06

Bugfix hat geschrieben:Wenn ihr mit der Meinung von wem auch immer nicht umgehen könnt, dann ignoriert ihn doch einfach.

Da sich Rondo wohl nicht verändern wird, und alle Ideen und Argumente zu erschlagen versucht, die nicht in seinem Interesse sind, bleibt uns wohl nix anderes übrig als ihn zu ignorieren.

Ist nur nicht leicht, wenn er uns bei jeder Gelegenheit die "absolute Wahrheit" reinwürgt, oder unsere Meinung und Argumentation als Blödsinn abstempelt, nur weil es nicht in seinem Sinne ist. Bei soviel Egoimus, Eigennutzt und Kompromisslosigkeit vergeht einem irgendwie der Spass am Forum.

Trotzdem hast Du Recht, Bugfix...
schon schlimm genug wenn einer rumschreit...da müssen nicht gleich alle mitschreien...ich eingeschlossen ;)

Zur Bombenthematik:
Wir diskuttieren jetzt schon 13 Seiten lang...ich glaube das war mehr als genug.
Wäre schön, wenn mal wieder Sotrax was dazu schreibt...schließlich hat er die Idee in den Raum geworfen, wollte weitere Lösungsvorschläge, aber ist bisher nicht auf weitere eingegangen :?
Zuletzt geändert von Verdammnis am 31. Mai 2007, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt