na aber hallo *g* da wird ja mal wieder richtig an einander vorbeigeredet *fg*
lord natla, hat bei dir auch ne katze 9 schwänze?
"Mathematiker:
Behauptung: Eine Katze hat neun Schwänze.
Beweis:
Keine Katze hat acht Schwänze. Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze. Deshalb
hat eine Katze neun Schwänze."
ich hab z.B. nur gesponsort um die werbung abzuschalten klingt banal, isset vielleicht auch. ich sehs weiterhin als vorteil im skype kein "fingerschnippen" zu hören welches mich dermassen nerven kann das ich mit laptops werfe, 10€ is das auf jeden fall wert.
Igno list : mit der ich nervende Natlas mit ihren blödsinnigen handelsschreien unterbinden kann ( spart aktiv gold da ich keine gzk anwenden, zu dem hinrennen und eine stille verpassen muss)
Training, z.b. bei 30 stufen ein mal mit warteschlange einmal ohne:
30 mal "ausbildung" neu aktivieren, mit ca 3-6 verzögerung bedeutet einen zeitverlust von ca 90- 180 stunden, keine ahnung ob das ein vor oder nachteil ist aber wenn einige npckiller für ne perle des wissens 100k ausgeben um schneller zu trainieren is das die billigere alternative
Statistik : ich kann sehen wann die ausbaustufen meiner gebäude fertiggestellt sind, muss mir keine eintrag in den kalender machen und kann zu gegebener zeit dort hin und weiterbauen, spart im zweifelsfall auch mehrere tage zeit
Börse mit dividende ? <- keine ahnung is mir neu
Stiftung , steht drauf ob und wenn ja wann ich gold von denen bekomme ohne das ich hinrennen oder warten muss
jetzt kannst du sagen das sind alles dinge die einen faul werden lassen, richtig ( wieder ein vorteil),
aber hops mal alle punkte täglich ca 2 mal am tag an dann wirst du schnell feststellen das du am tag mind. 2 oder 3 gzk\s verbrauchst. bei nur

20 spieltagen im monat sind das knappe 10 bis 20k mehrausgaben
um auf das selbe ergebniss zu kommen wie ein sponsor
nunja, wenn du das nicht als vorteil sehen kannst haben deine katzen 9 schwänze
aber.. warum diskutier ich eig. mit nem natla
[keine edit]
grüße aus der Hauptstadt