Neues Volk in Ruward
-
- Nachtgonk
ist doch etwas schwachsinig jetzt noch ne neue rasse einzuführen wo schon so viele spielen da fängt dann doch das Massenlöschen an weill die alle sehen wollen wie die rasse ist
Oder sie Machen anstatt löschen einen multi um zu gucken wie die rasse isst !!!
Ein Tritt ans Schienbein sagt mehr als 1000 Worte!!!
Gott weiß alles ich weiß nichts !!!
Wie immer muss ich meinen Senf Dazugeben !
Gott weiß alles ich weiß nichts !!!
Wie immer muss ich meinen Senf Dazugeben !
überlesen alle meine postings absichtlich?!Lino hat geschrieben:es gibt w1, w2, w3 und afw das alle 2 monate reseted wird... da wird sich doch wohl ne möglichkeit finden lassenAkolyt hat geschrieben:ja und genau das ist das prob ich würde wenn die rasse durchkommen würde natürlich auch diese rasse mal testen wollen und dann währ ich nen multiUnd zu Akolyt:
Wenn die anderen Ihre Accs löschen wollen weil sie sehen wollen wie die neue Rasse ist sollen sie das tun wenn sie dafür bereit sind ihren Hauptacc zu löschen.

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Die Idee von Micro ist gar nicht schlecht...Micro hat geschrieben:oder noch ne idee:
Die Spezialfähigkeit hat den selben effekt wie das töten vom Geist der Welt nur länger. dann haben die natlas keinen dauerfeind.
Obwohl ich der meinung bin das die natlas auch mal nen feind brauchen!
Die heißt dann halt Verrat, oder so...

Friedel greift Hase an.
Friedel stirbt im Kampf, weil der Hase ein verkleideter Sternenzerstörer war, der Friedel ganz schön auseinandernimmt...
Friedel stirbt im Kampf, weil der Hase ein verkleideter Sternenzerstörer war, der Friedel ganz schön auseinandernimmt...
Re: Neues Volk in Ruward
Friedel hat geschrieben:Ich hab da mal so eine Idee...![]()
Wie wäre es wenn wir mal irgendwo ein neues Volk (eine neue Rasse)
rausbringen würden! Beispielsweise die Ghule in Ruward. Die werden immer am Ort des Todes wiederbelebt und im Haus des Friedhofs
können die dann einkaufen. Sie sind dann ein böses Volk und die Werte... naja... darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...

Was haltet ihr denn jetz von meiner Idee? Es wäre schön wenn sich noch jemand dazu äussern würde.

Also Nochmal:
Werte wären 10 LP, 5 Int und 7A.
Spezial: dunkler Verrat (6 Stunden Verräter), oder Verkriechen (Heimzauber oder ZK)

Friedel greift Hase an.
du vergisst das kämpfer 18lp haben... diese rassa dann nur 10lp... im kampf wären die kämpfer immer noch haushoch überlegenDon Bilbo hat geschrieben:findest du a7 am anfang nicht n bischen übertrieben???
kämpfer haben mit ihren a5 am anfang schon ziemliche vorteile, aber a7.....

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Waldschlurch
Finde die idee echt gut da es mal was neues wäre finde allerdings das die int zu hoch ist ! ich meine untote sind doch net die hellsten! würde die int vielleicht auf 5 machen un dafür lieber einen lp mehr oder so!
aber sonst gut doch!
hätte noch ne idee zum thema spezialfähigkeit!
Verwesung : erzeugt einen übelrichenden geruch der alle Spieler Freund und Feind in die Flucht schlägt und nach hause schickt! sprich zauber der leere!
aber sonst gut doch!
Verwesung : erzeugt einen übelrichenden geruch der alle Spieler Freund und Feind in die Flucht schlägt und nach hause schickt! sprich zauber der leere!
Die Int ist doch auf 5Celina Worlock hat geschrieben:Finde die idee echt gut da es mal was neues wäre finde allerdings das die int zu hoch ist ! ich meine untote sind doch net die hellsten! würde die int vielleicht auf 5 machen un dafür lieber einen lp mehr oder so!
aber sonst gut doch!

Dein Vorschlag von wegen Spez ist auch nicht schlecht...

Friedel greift Hase an.
-
- Nachtgonk
Am Besten hat mir da noch der Vorschlag der dunklen Kämpdfer gefallen und die Werte würden auch passen. Vielleicht nicht sehr zäh dafür unheimlich stark und intelligent.
Edit: Als Spezialfähigkeit vielleicht dass sie einer Person Schaden in Höhe ihrer momentanan Anzahl an LP geben (Schattenschlag)
Bei maximal 10LP am Anfang doch nicht zu Unfair.
Am Besten hat mir da noch der Vorschlag der dunklen Kämpdfer gefallen und die Werte würden auch passen. Vielleicht nicht sehr zäh dafür unheimlich stark und intelligent.

Edit: Als Spezialfähigkeit vielleicht dass sie einer Person Schaden in Höhe ihrer momentanan Anzahl an LP geben (Schattenschlag)
Bei maximal 10LP am Anfang doch nicht zu Unfair.