Warum habt Ihr so viel Millionen in LP-AKAs investiert?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Warum habt Ihr Millionen Goldmünzen in LP-Akas investiert?

weil ich mich so vor Bomben schützen will
0
Keine Stimmen
weil ich nicht wußte, wohin mit meinem Gold
7
19%
einfach nur so
10
27%
weil ich die 1000LP-Marke knacken will/wollte
6
16%
sag ich nicht
5
14%
sonstiges
9
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 30. Mai 2007, 19:58

Welche Millionen?^^
ich hab atm 222LP und werde eventuell, wenn ich mal zuviel Gold habe auf 250 aufbauen. Für mehr LP gibt es derzeit 0 Motivation.
Bazinga!

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 30. Mai 2007, 20:26

Genau Kaot bei mir sind es 60Leben mehr wollte ich nie machen ^^
Und ich bin kein Natla^^
Nichts ist so wie es scheint :)

harrss
Kriechlapf

Beitrag von harrss » 31. Mai 2007, 02:07

mit lp akas schützt man sich nur vor normalen angriffen nicht vor bomben
wenn man selbst pk ist, dann sollte man, egal bei welchem xp limit, schon ein paar aka\s gemacht haben.
des weiteren ist eine motivation sich nicht immer gleich heilen zu müssen
und ausserdem gibts auf dem konto nur auf 35k zinsen was darüber auf dem konto liegt ist "tot" das kann man auch in die börse stecken oder zum sparen aufheben oder eben aka\s.

Cappex
Nachtgonk
Beitrag von Cappex » 31. Mai 2007, 02:21

Ich habe keine Mil in LP AKs investiert :)
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 31. Mai 2007, 19:31

Ich gehöre weder zu den Highxplern, noch habe ich sonderlich viel in Akas investiert.
Shurgal-X (Erfahrung: 21086)
Akademie-Limit: 3600 / Kampfpunkte: 7393
Ich investier mein Geld in schöne Uniques und helf ab und an mal ein paar Leutchen. :wink:
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Dimi

Beitrag von Dimi » 31. Mai 2007, 20:23

Je mehr LP desto mehr NPCs kann ich töten bevor ich mich heilen muss, ganz einfache Rechnung. Und da ich dauer-npc-jäger bin ist das eine logische schlussfolgerung lp-akas zu machen, auch wenn ich jetzt schon *nachrechne* 1,5 millionen dafür ausgegeben habe.

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 7. Jun 2007, 15:27

ich hätte gerne noch als abstimmmöglichkeit "Weil ich blöd bin?" XD

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 8. Jun 2007, 10:49

Ich gehöre zwar nicht zu den High Xp-lern mit meinen 15kxp. Allerdings habe ich dennoch ein schlechtes Aka was demnächst in die höhe schnellen wird. Denn 200k hab ich schon 371k will ich. Weswegen? So werde ich nicht gekillt, Jagen ist einfach und ich kann endlich selber killen :)

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 8. Jun 2007, 14:36

Pyros hat geschrieben:ich hätte gerne noch als abstimmmöglichkeit "Weil ich blöd bin?" XD

warum blöd lol^^ ich will angeben ;D

mfg
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 11. Jun 2007, 13:06

Ich gehöre mit knapp 80 k xp zu den High-XPlern und trainierte Lebenstraining zu Beginn deshalb, weil es die einzige Fähigkeit war, die nicht mitwuchs.
Heute trainiere ich LP-AKAS bewußt, weil ich npc jäger bin und es mittlerweile unter anderem Staubskelette gibt^^
und ich in den verfluchten Minuten nicht dauernd zum heilen muss, wenn ich in externen Gebieten jage.
Ich habe mir auch weiterhin vorgenommen im Verhältnis 1:5 Stärke:LP zu trainieren, weil ich das für mich gut finde^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 11. Jun 2007, 21:55

Ich habe nach 100 LP aufgehört und mache nur noch Stärke-Akas. Die nützen viel mehr beim NPC kloppen und außerdem kann ich somit diverse Waffen eher tragen. Wenn jetzt aber mehr NPCs wie lt. Rondos Vorschlag auch Stärke manipulieren sollen (z.Bsp. dezimieren) hätte ich den A**** offen. :-\
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 12. Jun 2007, 07:14

Es gibt mehr NPCs die du als High-XPler direkt mit einem Schlag umhaust, egal ob Stärke AKA oder nicht.
Das heisst du verlierst bei jedem NPC mindestens einen LP^^ unabhängig der Stärke.
Für mich heisst das...je mehr LP ich habe, je länger kann ich laufen ohne mich heilen zu müssen.

Nächstes Argument: Wenn mir ein Viech per Fluch die LP halbiert juckt mich das nicht, wenn ich LP mache, belastet mich, wenn ich Stärke-only mache.

Meiner Meinung noch sollte man immer ein gutes ausgewogenes Verhältnis zwischen LP und Stärke Akas haben, wobei der Anteil der LP-Akas deutlich höher liegen sollte...wie gesagt, mein Geschmacke^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 12. Jun 2007, 11:19

Die Rechnung mehr LP, längere NPC jgad ist zwar grundsätzlich richtig, fällt aber komplett ins Wasser sobald du G/U NPC haust... bei mir ist das meist der Fall lange bevor meine LP eigentlich "alle" wären
Bazinga!

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 12. Jun 2007, 11:51

Also bevor ich meine 200 lp an normalen Npc runtergehauen hab, bin ich schon längst mir ner Seelenkugel auf der gefrorenen Insel oder bei den Waldwurzeln gelandet, deshalb brauch ich auch nicht mehr.Aus vielen LP als NPC-Jäger ziehen meiner Meinung nach nur m/z etwas, da diese sich ja komplett heilen können.Für alle anderen Rassen ist es egal ob sie jetzt mit 200 oder 500 lp ein Bierchen o.ä. trinken.

Gesperrt