Auftragshaus überarbeitet [W1-11;RP]
Hm Wenn man nur 1 Auftragspunkt pro Auftrag bekommen kann sind 15K recht viel. Weil ich bin derzeit bei meinem Counter irgendwo bei 3500 Aufträgen und die Liste hab ich 06 angefangen.
EDIT:
my melody (Clantelepathie): Belohnung: 100 Goldmünzen und 3 Auftragspunkte.
Hat sich erledigt*g*
EDIT:
my melody (Clantelepathie): Belohnung: 100 Goldmünzen und 3 Auftragspunkte.
Hat sich erledigt*g*
Zuletzt geändert von Blizz am 31. Mai 2007, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Ich kauf mir immer 10 und wenn die leer sind hab ich mehr Gold gemacht wie ich ausgegeben habe.
Aber ich werd nun weiter fleißig mein Feld ausbauen und auch mal wieder gelbe benutzen.
Aber ich werd nun weiter fleißig mein Feld ausbauen und auch mal wieder gelbe benutzen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Auf den Wiesen und in den Wäldern dieser Welt tummeln sich immer mehr Kreaturen. Wir müssen dem Einhalt gebieten. Töte 10 NPCs und kehre zum Haus der Aufträge zurück.
Uih Das kann schwer werden wenn man Pech hat.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
das is wirklich ein auftrag oO...au mann...da muss man ja anfangen zu denken >.<...jaja aufträge werden schwerer^^Blizz hat geschrieben:Auf den Wiesen und in den Wäldern dieser Welt tummeln sich immer mehr Kreaturen. Wir müssen dem Einhalt gebieten. Töte 10 NPCs und kehre zum Haus der Aufträge zurück.
Benutz ich halt Seelenkugeln
mach ich ja keinen Verlust bei x)
Aber ich begrüsse es das meine Lieblingsbeschäftigung nicht nur lukrativer sondern halt auch anspruchsvoller wird.
Denn seien wir ehrlich früher war das schlimmste was passieren konnte das, das Auftragsziel off geht.

Aber ich begrüsse es das meine Lieblingsbeschäftigung nicht nur lukrativer sondern halt auch anspruchsvoller wird.
Denn seien wir ehrlich früher war das schlimmste was passieren konnte das, das Auftragsziel off geht.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Aktueller Auftrag:
Dies ist eine einfache Erkundungsmission. Begebe dich bitte an den angegebenen Ort und prüfe ob dort alles ok ist. Komme dann zurück und erstatte Bericht.
Position X: 109 Y: 109 (Nawor - Büsche)
Belohnung: 40 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
Auftrag abschliessen
Du hast noch 12 Minuten um die Mission zu beenden.
Auftrag abbrechen - Kostet dich einen Auftragspunkt
He die Texte sind nun echt viel schöner, das es keine XP mehr für Aufträge gibt gefällt mir auch.
Dies ist eine einfache Erkundungsmission. Begebe dich bitte an den angegebenen Ort und prüfe ob dort alles ok ist. Komme dann zurück und erstatte Bericht.
Position X: 109 Y: 109 (Nawor - Büsche)
Belohnung: 40 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
Auftrag abschliessen
Du hast noch 12 Minuten um die Mission zu beenden.
Auftrag abbrechen - Kostet dich einen Auftragspunkt
He die Texte sind nun echt viel schöner, das es keine XP mehr für Aufträge gibt gefällt mir auch.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Du erreichst den Ort den du erkunden sollst und kannst nichts besonderes hier erkennen. Begib dich zurück zum Haus der Aufträge um Bericht zu erstatten.
auch sehr hübsch hast dir echt Mühe gebeben klasse Sotrax vorbei die Zeiten wo man sich gefragt hat was war mein Auftrag?
auch sehr hübsch hast dir echt Mühe gebeben klasse Sotrax vorbei die Zeiten wo man sich gefragt hat was war mein Auftrag?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます