Spawnen die etwa nicht wenn man auf das Feld kommt? Wie bei den Tötungsaufträgen?Alice in Chains hat geschrieben:des mit dem blattalisk hab ich grad für doof befunden
wir rennen da grad zu 4. in lardikia rum
und die dinger respawnen nich.
Auftragshaus überarbeitet [W1-11;RP]
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nein ...
da muss man schon suchen ...
und das ist garnicht so einfach
also ich brech jetzt ab (wo alle grad am aufträge machen sind is das nich lustig)
ACHSO... wo wir schon beim abbrechen sind... ich finde... der auftragsschutz etc sollte sich auflösen, wenn man den auftrag abbricht (also sobald man grad keinen auftrag hat verschwindet des teil... dürfte ja rein logisch nicht so schwer sein programmierertechnisch, wobei ich davon ja keine ahnung hab)
da muss man schon suchen ...
und das ist garnicht so einfach
also ich brech jetzt ab (wo alle grad am aufträge machen sind is das nich lustig)
ACHSO... wo wir schon beim abbrechen sind... ich finde... der auftragsschutz etc sollte sich auflösen, wenn man den auftrag abbricht (also sobald man grad keinen auftrag hat verschwindet des teil... dürfte ja rein logisch nicht so schwer sein programmierertechnisch, wobei ich davon ja keine ahnung hab)
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Ich glaub ich träume 
[edit] viel kaufen kann man aber noch nicht

[edit] viel kaufen kann man aber noch nicht

Zuletzt geändert von ShadowFlame am 31. Mai 2007, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Sensationell. Das Auftraghaus hat mich doch werd gleich mal den anderen Post aendern muesse.
ich werd Auftragjaeger.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Wie bereits erwähnt, finde ich das implemtierte Auftragssystem von der Idee her Klasse.
Um meine Meinung zu äußern in Bezug auf: "mehr Auftragspunkte gekoppelt an die Charakterfähigkeit Auftragsplanung"
möchte ich mahnen, "Wer lernt dann noch die anderen Charakterfähigkeiten bis zur max. Stufe...bzw. macht es dann noch Sinn, wenn ich starke Nachteile habe, nicht Auftragsplanung zu lernen/gelernt zu haben, mir dann evt. Items aus dem Auftragshaus nicht kaufen zu können?"
Als Belohnung, mehr Auftragspunkte zu bekommen, wenn man die max. Stufe der Aufragsplanung erreicht hat, finde ich widerrum gut.
Da könnte man ja einen aufgerundeten 5% Bonus geben. (z.B.)
Seele
Um meine Meinung zu äußern in Bezug auf: "mehr Auftragspunkte gekoppelt an die Charakterfähigkeit Auftragsplanung"
möchte ich mahnen, "Wer lernt dann noch die anderen Charakterfähigkeiten bis zur max. Stufe...bzw. macht es dann noch Sinn, wenn ich starke Nachteile habe, nicht Auftragsplanung zu lernen/gelernt zu haben, mir dann evt. Items aus dem Auftragshaus nicht kaufen zu können?"
Als Belohnung, mehr Auftragspunkte zu bekommen, wenn man die max. Stufe der Aufragsplanung erreicht hat, finde ich widerrum gut.
Da könnte man ja einen aufgerundeten 5% Bonus geben. (z.B.)
Seele

die idee find ich auch gut, das wär ein weiterer Grund es auf die Maximalstufe zu trainieren.seelensuche hat geschrieben:Wie bereits erwähnt, finde ich das implemtierte Auftragssystem von der Idee her Klasse.
Um meine Meinung zu äußern in Bezug auf: "mehr Auftragspunkte gekoppelt an die Charakterfähigkeit Auftragsplanung"
möchte ich mahnen, "Wer lernt dann noch die anderen Charakterfähigkeiten bis zur max. Stufe...bzw. macht es dann noch Sinn, wenn ich starke Nachteile habe, nicht Auftragsplanung zu lernen/gelernt zu haben, mir dann evt. Items aus dem Auftragshaus nicht kaufen zu können?"
Als Belohnung, mehr Auftragspunkte zu bekommen, wenn man die max. Stufe der Aufragsplanung erreicht hat, finde ich widerrum gut.
Da könnte man ja einen aufgerundeten 5% Bonus geben. (z.B.)
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Archimonde kommt aus dem Westen
Archimonde klingelt bei der Familie Gruan und übergibt einen Juwelenring.
Archimonde verlässt den Ort Richtung Südwesten
Engelchen kommt aus dem Westen
Engelchen klingelt bei der Familie Gruan und übergibt einen Juwelenring.
bonsai kommt aus dem Nordosten
bonsai klingelt bei der Familie Gruan und übergibt einen Juwelenring.
Engelchen verlässt den Ort Richtung Westen
Alice in Chains kommt aus dem Westen
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kleopatra kommt aus dem Nordosten
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SuperOnlo kommt aus dem Nordosten
SuperOnlo klingelt bei der Familie Gruan und übergibt einen Juwelenring.
Shaina kommt aus dem Osten
Shaina klingelt bei der Familie Gruan und übergibt einen Juwelenring.
(ich steh grad 1 Min auf dem feld)
<< ähm... okay ^^ ... kann dran liegen, dass es noch die anfangszeit ist
Aber ich glaube da müssen auf jeden fall mehr aufträge her
Was haltet ihr von einem neuen Thread in den User Ideen: "Ideen für das Haus der Aufträge"
mir schwirren da schon einige ideen im Kopf herum...
die Frage ist nur, ob sowas auch erwünscht ist ... (je nachdem müssen dann die Quests (wie bei Ring wieder aus dem see kriegen z. B.) per PM an Sotrax und das bedeutet spam im postfach)
EDIT:
gleich noch ne maulerei an den formulierungen
Du hast deinen Auftrag erfüllt und das Wesen Seeschlamm getötet. Kehre zum Auftragshaus zurück... blabla
Naja ist nur n kleiner Verbesserungsvorschlag, gerade jetzt wo es in der Erprobungsphase ist eben vielleicht noch schnell mal ausbesserbar
EDIT 2:
XXX schreit: YYY kannst du haus der aufträge kommen muss dich heilen bekommst auch 50 gold von mir
<< ich befürchte sowas viel zu oft zu sehen ... wäre interessant ne lösung zu finden sowas zu unterbinden
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Shaina kommt aus dem Osten
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(ich steh grad 1 Min auf dem feld)
<< ähm... okay ^^ ... kann dran liegen, dass es noch die anfangszeit ist
Aber ich glaube da müssen auf jeden fall mehr aufträge her
Was haltet ihr von einem neuen Thread in den User Ideen: "Ideen für das Haus der Aufträge"
mir schwirren da schon einige ideen im Kopf herum...
die Frage ist nur, ob sowas auch erwünscht ist ... (je nachdem müssen dann die Quests (wie bei Ring wieder aus dem see kriegen z. B.) per PM an Sotrax und das bedeutet spam im postfach)
EDIT:
gleich noch ne maulerei an den formulierungen

ich fänd schönerSeeschlamm ist tot, ... Kehre zurück zum Auftragshaus um deinen Auftrag abzuschließen.
Du hast deinen Auftrag erfüllt und das Wesen Seeschlamm getötet. Kehre zum Auftragshaus zurück... blabla
Naja ist nur n kleiner Verbesserungsvorschlag, gerade jetzt wo es in der Erprobungsphase ist eben vielleicht noch schnell mal ausbesserbar

EDIT 2:
XXX schreit: YYY kannst du haus der aufträge kommen muss dich heilen bekommst auch 50 gold von mir
<< ich befürchte sowas viel zu oft zu sehen ... wäre interessant ne lösung zu finden sowas zu unterbinden
Zuletzt geändert von Alice in Chains am 31. Mai 2007, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
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Sandaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] omg! ich soll eine geisterschabe für nen auftrag schützen und dort stehen 3. natürlich die falsche erwischt -.-
Okay das ist doof Sotrax
Okay das ist doof Sotrax
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
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Super Änderung! Hab heut morgen ein wenig damit rumgespielt und getestet. Macht voll Spaß!
Zwei kleine Verbesserungsvorschläge hätt ich noch:
1) Momentan kann man nur an den Auftragshäusern direkt sehen, wie viele Auftragspunkte man hat. Könnte man ja auch irgendwo beim Charakter einfügen - wie die Kampfpunkte. Braucht man zwar nicht wirklich und dringend - ich bin aber immer gern gut informiert!
2) Am Auftragshaus sieht man gar keine Chattexte, wenn wer nen Auftrag annimmt oder abschließt. Das fänd ich eigentlich ganz nett.
Für die Zukunft fänd ich es voll cool, wenn mal 2 Spieler um die Erfüllung des gleichen Auftrages wettstreiten müssten!
*Hände reib*
Zwei kleine Verbesserungsvorschläge hätt ich noch:
1) Momentan kann man nur an den Auftragshäusern direkt sehen, wie viele Auftragspunkte man hat. Könnte man ja auch irgendwo beim Charakter einfügen - wie die Kampfpunkte. Braucht man zwar nicht wirklich und dringend - ich bin aber immer gern gut informiert!

2) Am Auftragshaus sieht man gar keine Chattexte, wenn wer nen Auftrag annimmt oder abschließt. Das fänd ich eigentlich ganz nett.
Für die Zukunft fänd ich es voll cool, wenn mal 2 Spieler um die Erfüllung des gleichen Auftrages wettstreiten müssten!

Zuletzt geändert von Teevjee am 31. Mai 2007, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
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