Auftragshaus überarbeitet [W1-11;RP]
Wird man aber können, da man in Zukunft einen richtigen Shop dort zu erwarten hat mit vielen teils wertvollen Items.C4B0S3 hat geschrieben:Echt geile Änderung ,hoffe das man die Punkte nicht irgentwann verkaufen kann oder so, denn so steckt man seine eigene Zeit rein echt supi
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
die waffen die man sich mit seinen eigenen punkten erkauft hat kann man dann aber gegen geld an andere verkaufen oder braucht man eine gewisse punktemenge oder eine gewisse menge erledigter aufträge um die waffe tragen zu können? (fänd ich nämlich iwie besser, so müssen auch die superreichen selber die arbeit in die eigene waffe stecken ^^)
ich glaub er meint an andere spieler verkaufen ^^sgr011566 hat geschrieben:Wird man aber können, da man in Zukunft einen richtigen Shop dort zu erwarten hat mit vielen teils wertvollen Items.C4B0S3 hat geschrieben:Echt geile Änderung ,hoffe das man die Punkte nicht irgentwann verkaufen kann oder so, denn so steckt man seine eigene Zeit rein echt supi
Wäre sicher eine Idee, die für die meisten Items, die dort kommen werden, überlegenswert wäre.t3e3s hat geschrieben:die waffen die man sich mit seinen eigenen punkten erkauft hat kann man dann aber gegen geld an andere verkaufen oder braucht man eine gewisse punktemenge oder eine gewisse menge erledigter aufträge um die waffe tragen zu können?
In der aktuellen Form kann man sie verkaufen, seh ich allerdings nicht als so problematisch an ... da man zB teilweise keine NPCs killen darf oder öfter die gleiche Strecke laufen muss (Konlir - Tal), findet man dort auch u.a. wengier NPCs - oder man muss wie in Lardikia bei den Blattalisken campen, was auch nicht sooo lohnt (*Taucheranzug einpack*), somit hat man also auch Nachteile, wie Chancen auf wengier Drops etc.
Lorana ...
There are good guys and bad guys.hobby hat geschrieben:muss ich das verstehen oder bug ?
Achso, falscher Film. Es soll Aufträge geben, die schwierig sind und welche, die sich mehr lohnen, das ist so beabsichtigt.
Lorana ...
Nein ich meinte damit dass man diese Punkte nicht an andere Spieler verkaufen können soll. ^^
Wie wäre es denn wenn noch ein Clanauftragshaus kommt? Mit Clanauftragspunkten, mit denen man sich zum Beispiel Schliesfächer kaufen kann.Ausserdem könnte man dann ein neues Feld für die Clanschliessfächer erstellen, dass zwar sehr zentral liegt, man aber erst mit 1000 Clanauftragspunkten benutzen kann^^ Wäre halt sowas wie Luxus
Wie wäre es denn wenn noch ein Clanauftragshaus kommt? Mit Clanauftragspunkten, mit denen man sich zum Beispiel Schliesfächer kaufen kann.Ausserdem könnte man dann ein neues Feld für die Clanschliessfächer erstellen, dass zwar sehr zentral liegt, man aber erst mit 1000 Clanauftragspunkten benutzen kann^^ Wäre halt sowas wie Luxus