na gut wenn du alles registriert hast schreib ich einfach ma weiterhin meine ideen zu aufträgen schön säuberlich mit allen items und texten in ein word dokument... du wirst mir dann schon hoffentlich bald sagen, dass das nutzlos war ^^
Auftragshaus überarbeitet [W1-11;RP]
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Sorry larsibär aber es is einfach untergegangen im ganzen "ah wie toll wie geil HERZ HERZ"

na gut wenn du alles registriert hast schreib ich einfach ma weiterhin meine ideen zu aufträgen schön säuberlich mit allen items und texten in ein word dokument... du wirst mir dann schon hoffentlich bald sagen, dass das nutzlos war ^^
- Erbeos13
- Kaklatron
auftrag unlösbar
huhu
also erstmal auch großes lob,klasse das neue auftragshaus.
nur: ich hatte eben folgendes als mission: schütze das npc geisterschabe mit einem auftragsschutzauber...jmhmm ich gehe freudestrahlend nach urdanien und sehe dort 10schaben mhmm dann habe ich halt mal eine geschützt und wie erwartet die Falsche ! ^^ mhmm kann man da irgendwas machen?
lg
erbeos13
also erstmal auch großes lob,klasse das neue auftragshaus.
nur: ich hatte eben folgendes als mission: schütze das npc geisterschabe mit einem auftragsschutzauber...jmhmm ich gehe freudestrahlend nach urdanien und sehe dort 10schaben mhmm dann habe ich halt mal eine geschützt und wie erwartet die Falsche ! ^^ mhmm kann man da irgendwas machen?
lg
erbeos13
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Sotrax hat geschrieben:@larsibär: Die grenzen müssen sich auf XP beziehen, weil jemand der jetzt seit 3 Jahren spielt aber 0 XP hat, kann dennoch keinen Einflügler töten. Die Zeit wie lange jemand spielt sagt wenig über seine stärke aus, die XP schon.
deswegen war ja mein vorschlag das ganze auf die tatsächlichen werte beziehen.
jemand der 3 jahre spielt und 0 XP hat kann (und das ist nicht aus der luft gegriffen)
33 + 7 Angriff
0 + 12 Verteidigung
und 30 LP haben
(Angriff und LP nach oben offen)
andersherum kann ein 500 XPler je nach Aka verteilung wesentlich mehr, als ein 500 XPler ohne Akas ...
alternativ könnte man die grenze auf Aka Limit + XP beziehen, was allerdings das Problem mit sich zieht, dass z.B. ich 90 Int Akas habe ... sprich 3,6k Aka Limit in Int Akas bei normalstand von 0 XP würden sich diese 3,6k schon stark auswirken
@ LordNatla: Und er hat es scheinbar wirklich nicht gelesen
-----
P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer
P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer
- insanus
- Klauenbartrein
Eine umwerfend gute Änderung, die war die Arbeit definitiv wert. Allein schon, dass nun neue Aufträge viel einfach rein können und die Idee mit den Auftragspunkten (gab's die nicht schon mal?) ist ebenfalls hervorragend.
Ohne viele Worte zu machen: Eine absolute Spitzenänderung, die dem Auftragshaus viel mehr als nur die lang erhoffte Aufwertung gibt!!
Ohne viele Worte zu machen: Eine absolute Spitzenänderung, die dem Auftragshaus viel mehr als nur die lang erhoffte Aufwertung gibt!!
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
sollte sotrax eine links-rechts schwäche haben?
Desweiteren kann man ab jetzt den aktuellen Auftrag immer direkt oben links sehen wenn man auf den Link "Dein Auftrag" klickt.
aber im moment klingt es ssehr gut, ich teste es heute abend mal, wenn das dort nicht so überfüllt ist >.<
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Sotrax issn Kerl *grinz* die haben sowas öfter...geratheon hat geschrieben:sollte sotrax eine links-rechts schwäche haben?
Desweiteren kann man ab jetzt den aktuellen Auftrag immer direkt oben links sehen wenn man auf den Link "Dein Auftrag" klickt.
aber im moment klingt es ssehr gut, ich teste es heute abend mal, wenn das dort nicht so überfüllt ist >.<
(DAS ANDERE LINKS!!!)
- holy knight
- großer Laubbär
-
Dimi
hmm ich wär dagegen die axt an die char fertigkeit auftragsplanung zu koppeln
wie wärs mit der idee?: maximal a70
aber die stärke der axt ändert sich mit der anzahl der auftragspunkte
bsp --> a:70 = 700 ap
--> a:10 = 100 ap (das muss net zwingend linear ansteigen)
und pro hieb den man mit der axt macht verliert man ein ap
Nero
wie wärs mit der idee?: maximal a70
aber die stärke der axt ändert sich mit der anzahl der auftragspunkte
bsp --> a:70 = 700 ap
--> a:10 = 100 ap (das muss net zwingend linear ansteigen)
und pro hieb den man mit der axt macht verliert man ein ap
Nero