Wald des einsamen baumes im neuen style

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
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simonso
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Beitrag von simonso » 31. Mai 2007, 16:56

gar nicht so schlecht :wink:
nur was ich auf jeden fall ändern würde ist der wald um die gebäude, das sieht aus wie nen rahmen!

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Faehrschiff
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Re: Wald des einsamen baumes im neuen style

Beitrag von Faehrschiff » 31. Mai 2007, 17:11

FeS hat geschrieben: Bild
Die beiden ganz linken felder (Anatubien) bleiben beim altem, das ganz rechte (konlir, da ist kein wald mehr) ebenfalls.

und jetzt noch, für alle, die den "unterschied" sehen wollen :wink:

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Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
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Beitrag von FeS » 31. Mai 2007, 17:16

das is auch ein grund warum alte felder nicht geändert werden dürfen^^ man muss die gebiete die dran an liegen auch verändern
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Beitrag von Faehrschiff » 31. Mai 2007, 17:18

man ersetzt im quellcode die bildlinks für die entsprechenden felder, und lädt neue bilder hoch, hm?
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 31. Mai 2007, 17:23

Faehrschiff hat geschrieben:man ersetzt im quellcode die bildlinks für die entsprechenden felder, und lädt neue bilder hoch, hm?
Zu kompliziert, einfach die alten Bilder überschreiben, fertisch 8)

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Beitrag von FeS » 31. Mai 2007, 17:23

so einfach were das?
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Beitrag von Raptor (W5) » 31. Mai 2007, 17:47

Nette map, Nach ein paar Änderungen (Übergänge nach außen, einrahmungen usw. verbessern) rein

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Beitrag von Soul » 31. Mai 2007, 18:38

Ich find die Map eher schlecht. Nein danke mein alter Wald gefällt mir deutlich besser ;)

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Beitrag von Strogohold » 31. Mai 2007, 18:54

Mir persönlich gefällts nicht schlecht.. allerdings hat man sich ja an den Wald gewöhnt und ich glaube nicht dass es sich durchsetzen wird.

Ohne Rahmen bei den Häusern wäre ich dafür
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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Beitrag von Shurgal-X » 31. Mai 2007, 19:02

Mit ein paar Änderungen und als neues Gebiet dafür.
Der alte Wald soll so bleiben wie er ist sonst müsste man irgendwann alles ändern
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

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Beitrag von Faehrschiff » 31. Mai 2007, 19:46

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Faehrschiff hat geschrieben:man ersetzt im quellcode die bildlinks für die entsprechenden felder, und lädt neue bilder hoch, hm?
Zu kompliziert, einfach die alten Bilder überschreiben, fertisch 8)
Beim alten Wald hatten teilweise sehr viele Felder das gleiche Bild; außerdem werden Wald-Bilder uA auch in Reikan verwendet

Dieser neue Wald hingegen, besitzt, soviel ich sehe, kein einziges doppeltes feld - allein daher ist diese lösung schon nicht möglich. :wink:
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Beitrag von ripper » 31. Mai 2007, 19:50

Hi,

Die map ansich ist nicht so schlecht... nur möchte ich sie auf keinen Fall drinnen haben, denn der alte Wald ist einfach kultiger.

mfg ripper
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Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 31. Mai 2007, 20:09

Die Karte find ich richtig toll
Aber Bank und Post müssten nochmal überarbeitet werden. Am Boden sollte kein Wald sein.
Ansonsten wär ich dafür, aber ob das umgesetzt wird....

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Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 31. Mai 2007, 21:30

gefällt mir nicht....eben weils überhaupt nicht reinpasst..viel zu hell
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

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Beitrag von Teodin » 1. Jun 2007, 01:13

ich finde das ganze ist eben ein sehr nettes Experiment und da es eh nicht zum Einbau gedacht war kritisiere ich jetzt auch nicht groß rum. Solche Versuche könnten zu ganz erstaunlichen Ergebnissen führen, die später ja dann vllt doch mal den Weg ins Spiel finden.

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