Neuer Auftrag: Der diebische Blattalisk (Update) [W1-11;RP]
lardikia wie sonst auch, würde ich denken, oder?
es macht aber sinn diesen auftrag erst ab 200 xp zu vergeben, anmeldungsdatum nützt einem gegen ein A:5 NPC nicht wirklich etwas
ich finde die änderung super und bin sehr gespannt auf den neuen auftrag. klingt interessant.
es macht aber sinn diesen auftrag erst ab 200 xp zu vergeben, anmeldungsdatum nützt einem gegen ein A:5 NPC nicht wirklich etwas

ich finde die änderung super und bin sehr gespannt auf den neuen auftrag. klingt interessant.

Drachi in Welt 1.
-
Naja, später hat das vielleicht ne Chance von 1:100 oder weniger, da wirds wieder ruhig - außerdem verteilt sowas die Leute mehr auf der Karte. Allerdings schade, das Riff dürfte dadurch etwas mehr zustrom erfahren 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Schon Ende Juni wird das deutlich harmloser. Und es werden in Zukunft dauernd neue Aufträge kommen, so dass man den Auftrag kaum mehr abbekommt.
Aber es wird immer Aufträge geben die schwer oder blöd zu erfüllen sind, das ist so gedacht und es soll auch so sein, dass man durchaus mal einen Auftrag abbricht.
Aber es wird immer Aufträge geben die schwer oder blöd zu erfüllen sind, das ist so gedacht und es soll auch so sein, dass man durchaus mal einen Auftrag abbricht.
---
Sotrax
Sotrax
also in W7 sind einige Leute stark unterm Aka ... und ich hau dir von den viechern 4 um ohne mich zu heilenDrachi hat geschrieben:lardikia wie sonst auch, würde ich denken, oder?
es macht aber sinn diesen auftrag erst ab 200 xp zu vergeben, anmeldungsdatum nützt einem gegen ein A:5 NPC nicht wirklich etwas![]()

-----
P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer
P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer

-
- Zauberer der Bergwiesen
Also nachts ist dieser Auftrag nahezu unmöglich.Sotrax hat geschrieben:Schon Ende Juni wird das deutlich harmloser. Und es werden in Zukunft dauernd neue Aufträge kommen, so dass man den Auftrag kaum mehr abbekommt.
Ich habs heute nacht mal versucht und stur wie ich nunmal bin nicht abgebrochen.....nach 51 Minuten hab ich endlich das Vieh erwischt, es war der einzige Blatta der in dieser Zeit aufgetaucht ist. Nebenher kamen noch weitere Spieler die offensichtlich den gleichen Auftrag hatten aber schnell wieder aufgegeben haben.
Ich denke da sollte entweder der Respawn der Blattas mit dem Auftrag gekoppelt werden oder die Zeit für den Auftrag gekürzt werden damit man nicht eine Stunde warten muss.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Naja, du kannst den Auftrag auch abbrechen und stattdessen in den 51 Minuten viel mehr AP sammeln, wenn dir der Auftrag zu dieser Zeit als zu schwer erscheint.
Edit:
Edit:
Sotrax hat geschrieben:Aber es wird immer Aufträge geben die schwer oder blöd zu erfüllen sind, das ist so gedacht und es soll auch so sein, dass man durchaus mal einen Auftrag abbricht.
Zuletzt geändert von Ice am 3. Jun 2007, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Es soll Leute geben die aus Prinzip keinen Auftrag bewusst abbrechen weil sie zu stur/stolz dazu sind
Ne im Ernst, Sinn würde das dann wohl kaum machen....da wäre eine Anpassung wohl angebrachter......meinetwegen halt die Zeit verkürzen....damit würde der Auftrag ja nicht leichter.

Ne im Ernst, Sinn würde das dann wohl kaum machen....da wäre eine Anpassung wohl angebrachter......meinetwegen halt die Zeit verkürzen....damit würde der Auftrag ja nicht leichter.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !