Auftragshaus überarbeitet [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Pyros » 2. Jun 2007, 09:40

das kann man nicht und wird man auch nie können!

wennst unbedingt auftragspunkte zu geld machen willst verkauf die riesigen tränke!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 2. Jun 2007, 11:21

Sagen wir es so wenn dies irgendwann möglich sein sollte, muss ich Sotrax töten und der Cheatet ja und ist unkillbär :(.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Beitrag von Heide » 2. Jun 2007, 13:25

eine frage @ sotrax ist es geplant das eventuell noch sowas wie gruppenaufträge vorhanden sein werden die man dann zusammen erledigen kann?
mfg Heide
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1615
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Beitrag von Luko » 2. Jun 2007, 13:54

Ahja hab grad nochmal geschaut.. es gibt einen Punkt, da kommt die Falsche Erfahrung zum AUftragshaus, Goldmine, Maha, Bank, Post .. das wird arg sein, wenn der Auflauf zum Auftragshaus im Tal der Ruinen in die anderen Welten kommt. besonders in Welten, wo die FE eh schon oft verwendet wird.. d.h. dieses AUftragshaus macht die FE imho viel zu mächtig. noch schlimmer als es jetzt eh schon ist...

Ich wäre dafür das Ding ein Feld weiter nach links zu setzen oder sowas in der Richtung... oder ein weiteres AUftragshaus einbauen, was lukrativer (nur 2 Felder Laufzeit) mit der gzk zu erreichen ist.



PS: hiere hätt ich doch noch gern eine Reaktion drauf:
Lukowski hat geschrieben:Huhu Sotrax.. erstmal vorweg: hab es mir grad kurz in w1 angesehen un ich muss sagen super gemacht =)

Ehm ich habe hier nicht die 17 Seiten gelesen.. wenn das hier schon gesagt wurde, dann tut es mir leid, aber ich hab bei etwas zu meckern, bzw einen vorschlag das ganze im Aussehen zu verbessern:

Code: Alles auswählen

<p class="chattextwhisper">Blaukamm-Vogel ist tot, du hast deinen Auftrag erfüllt. Kehre zurück zum Auftragshaus um die Mission abzuschliessen.</p>

<p class="chattextwhisper"><b>Du flüsterst zu xxxx:</b> test test</p>
das hier ist in sofern doof, weil man da keine farbunterscheidung im Style machen kann (ausser beim "du flüsterst zu", was bold ist). Könnte man da noch ein <span> oder ähnliches davorsetzen? Also so:

Code: Alles auswählen

<p class="chattextwhisper"><span>Blaukamm-Vogel ist tot, du hast deinen Auftrag erfüllt. Kehre zurück zum Auftragshaus um die Mission abzuschliessen.</span></p>

Ich denke mal du nimmst die bekannten Klassen, damit alte Styles nicht alle überarbeitet werden müssen aber es gezwungernermaßen gleich aussehen lassen find ich ned gut. das span würde afaik helfen.

mfg
Bitte ankreuzen
[_] JA
[_] NEIN
[_] VIELLEICHT
[_] Hab' Angst x|
...

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Pyros » 2. Jun 2007, 14:13

@lukowski

ich finde nicht, dass die FE zu mächtig ist. der preis für ein xp ist MINDESTENS 10 Gold und das ist EXTREM viel, vor allem da man von anderen spielern ohne probleme xp um 4 gm kaufen kann(in w1).

ich mags auch nicht, wenn ich dauernd xp durch FE verleire, aber ich hab dann wenigesten genugtuung dadurch zu wissen, dass irgend ein idiot einen haufen gold rausgeschmissen hat^^.
ausserdem zieht das ein bisschen g aus der welt, was nicht schaden kann

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1615
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Beitrag von Luko » 2. Jun 2007, 14:29

Pyros... man kann XP kaufen, ja. Unter der vorraussetzung, dass man das Aka hat ;).

Was bringt eine FE? Wenn man sie gut timed um die 200xp... bald vllt sogar mehr? Nehmen wir mal an 250xp.. Das ganze Kostet 2500gm... sprich für 2.5k bekommt man 250xp + 2.5 stärke-punkte + 3 Int-Punkte + 1-V-Punkt

Aber das Thema gehört hier nicht wirklich rein, also lassen wir die Diskussion lieber... wenn Sotrax darauf hingewiesen wurde und denkt es is ok, dann ok..^^
...

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Pyros » 2. Jun 2007, 14:38

hmmm, vielleicht hast du recht, dass diese sitiation problematisch ist...

jemand der kein pk ist und nur stärke aufbauen will, kommt dadurch sehr viel billiger davon.

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Jun 2007, 14:43

Naja, mit dem Einbau vom Auftragshaus in Mentoran dürfte sich das entspannen, aber mal schauen, wenn es in allen Welten ist, wie es dann ausschaut. Weil in W1 scheinen gerade fast alle Aufträge zu machen ^^ und daher ist es fast überall voll *lach*

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 2. Jun 2007, 16:39

Bis das in Rp kommt hab ich auftragsplanung sicher schon auf 30^^ *kichert und stellt stufe 2 in die Warteschlange*
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
Cloud of Night
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jun 2007, 16:33
Wohnort: Postkeller
Kontaktdaten:

Beitrag von Cloud of Night » 2. Jun 2007, 16:48

Einerseits gute idee =) andererseits.... kopiert freewar dann wieder die "Normalen"-Games das gibts doch wirklich in jedem MMORPG... obwohl da mit den Auftragspunkten nich schlecht klingt :D
Bild

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 2. Jun 2007, 16:50

Och mensch solls in Freewar etwa keine Quests geben? gibts ja auch überall. :lol:

Ice

Beitrag von Ice » 2. Jun 2007, 16:57

Bei Frostbrand- und Heilaufträgen kommen übrigens keine Feldtextnachrichten der Erfüllung. Könnte man ja mal noch ergänzen.

Benutzeravatar
Ryuu No Aoiro
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 31. Mai 2007, 15:57

Beitrag von Ryuu No Aoiro » 2. Jun 2007, 17:01

da jetzt die Aufträge viel mehr Gewicht bekommen, könnte man vielleicht ein viertes Auftragshaus mit einbauen.
evlt. da wo der Taruner 5k XP shop geplant war auf lardikia(?) (ich weiss dass das haus nicht zum Gebiet gehört)
besser wär sogar noch eins in der südwestlichen Ecke am besten Terasi
dann wären ungefähr in allen himmelsrichtungen Auftragshäuser und zentral bei der BaW; nich so wie jetzt wo sich alles im NW abspielt...
We are nobody's fools... So, who IS Nobody?!?
Bild

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 2. Jun 2007, 17:20

Das ist weil man da so leicht hinkommt.

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Beitrag von C4B0S3 » 2. Jun 2007, 17:29

Ryuu No Aoiro hat geschrieben:da jetzt die Aufträge viel mehr Gewicht bekommen, könnte man vielleicht ein viertes Auftragshaus mit einbauen.
Gibts nicht schon 4? Tal der Ruinen, Delos, Mentoran und Wilisien oder?^^ Also so wie sie immoment verteilt sind find ich sie sehr gut, muss ja nicht in jedem Gebiet eins sein.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste