Verlust von Auftragspunkten geändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Bulli
Kriechlapf

Beitrag von Bulli » 2. Jun 2007, 20:50

Und was sin des für Items smopt??

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 2. Jun 2007, 20:51

rieser heiltrank(300) und a 70 waffe

muss ja kein gemeinnis bleiben^^

Bulli
Kriechlapf

Beitrag von Bulli » 2. Jun 2007, 20:54

Für nur 3 APs nen riesigen Heiltrank der 300lps heilt?? Is aber viel oda nicht?? \\@Avalon auch wieder richtig^^

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 2. Jun 2007, 21:13

Ich will endlich ne Aufwertung der Kochkunst, gegen nen 300lp Heiltrank kann man doch mit nix mehr gegenhalten -.-

Bulli
Kriechlapf

Beitrag von Bulli » 2. Jun 2007, 21:20

Wie soll man die Kochkunst denn Aufwerten?? Mit ner Aka?? Des funzt doch ned. :x

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 2. Jun 2007, 21:34

gute änderung kommt ja im moment richtig viel für Aufträgler *Auftragsplanung von 10 auf 20 lern*

zum heiltrank den find ich eig ein bisschen überpowert ich mein 300lp für 3 ap?
allerdings bin ich gegen eine %lp heilung lieber an die chara binden (z.b. 4lp pro) oder die heilung vll. senken auf vll. 50lp
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 2. Jun 2007, 21:34

Bulli hat geschrieben:Wie soll man die Kochkunst denn Aufwerten?? Mit ner Aka?? Des funzt doch ned. :x
Man kan der Kochkunst einen größeren Sinn geben als das gekochte am Wirtshaus zu verkaufen.
Ein 300LP Heiltrank der günstig zu haben ist, ist konkurenzlos wenn es um Heilung geht. Mit Kochkunst kann man auch Heilung herrstellen, aber das ist vergleichsweise teuer, man hat weniger Heilung und es ist aufwendiger Heilitems herzustellen.

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 2. Jun 2007, 21:44

auch wenn ich idealerweise genau 300 lp habe, bin ich auch der meinung, dass der heiltrank owerpowered ist. ich fände es angemessen wenn er 5 Aps kostet oder die heilwirkung an die charakterfähigkeit auftragsplanung gebunden ist(hähh, ist aber auch irgendwie unlogisch)

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 2. Jun 2007, 21:44

Wir sind derzeit einer Verschwörung in Dranar auf der Spur, einer unserer Informanten wurde dabei jedoch ermordert. Wir müssen herausfinden wer dahintersteckt. Begib dich zu der angegebenen Position, dort wurde unser Informant ermordert. Die Leiche befindet sich zwar nicht mehr dort, aber eventuell kannst du noch Spuren finden.
>>>>>>>>>>>>>>>>Position X: 0 Y: 0 (Dummyplace)<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 2. Jun 2007, 21:45

apollo13 hat geschrieben:Wir sind derzeit einer Verschwörung in Dranar auf der Spur, einer unserer Informanten wurde dabei jedoch ermordert. Wir müssen herausfinden wer dahintersteckt. Begib dich zu der angegebenen Position, dort wurde unser Informant ermordert. Die Leiche befindet sich zwar nicht mehr dort, aber eventuell kannst du noch Spuren finden.
>>>>>>>>>>>>>>>>Position X: 0 Y: 0 (Dummyplace)<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
das hab ich grad beim bug repoort gepostet :lol:

viewtopic.php?t=23919

Bulli
Kriechlapf

Beitrag von Bulli » 2. Jun 2007, 21:53

5Aps und 100lps heilung wären schon besser denk ich, oda was in der richtung

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 2. Jun 2007, 21:55

5Aps und 100lps heilung wären schon besser denk ich, oda was in der richtung
das fände ich auch schon ok aber im moment ist der trank einfach viel zu stark
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Bulli
Kriechlapf

Beitrag von Bulli » 2. Jun 2007, 22:03

Man könnte es auch so machn dass man ihn erst ab nem bestimmten akalimit oder nr bestimmten lp anzahl verwenden kann, dann müsste man aber ein anderes billiges item in den shop stelln damit auch lowxpler wat kaufn können

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 2. Jun 2007, 22:11

Bulli hat geschrieben:Könnte man nicht son Zauber machen, wie dunkle kontrolle wo dann ne bestimmte anzahl Aps abgesaugt und dem anwender hinzugefügt werden??
Hauptsache, man muss auch hier nichts mehr selber tun, erarbeitet sich mit Aufträgen Gold und kauf um dieses dann noch mehr Punkte, damit man schnell an Items kommt? Sehr gut durchdacht, muss ich ehrlich zugeben.
Man könnte es auch so machn dass man ihn erst ab nem bestimmten akalimit oder nr bestimmten lp anzahl verwenden kann, dann müsste man aber ein anderes billiges item in den shop stelln damit auch lowxpler wat kaufn können
Genau. Damit dann die HighXPler, die keine Lust auf Aufträge haben, herkommen und die Punkte klauen, damit sie die Items kaufen können, auf die andere hinarbeiten ... Es SOLL ja nicht so deppensicher wie andere Sachen sein.

@ Mixigodo: Sotrax hat doch schon am gleichen Tag, wies geändert wurde, gesagt, erstmal käme das nicht, das unnötig ist, weil man sie nur am Haus braucht.

Zum Thema: Ich fänds gut, wenn man genausoviel AP verlieren würde, wieviel man bekommt.

Und der Heiltrank ist immer noch Overpowered, damit werden alle anderen, bisher weit aufwändigeren Gesamtheilmethoden praktisch wertlos ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Schmiddi
Feuervogel

Re: Verlust von Auftragspunkten geändert [W1]

Beitrag von Schmiddi » 2. Jun 2007, 22:20

Sotrax hat geschrieben:(Und es werden auch Aufträge kommen, bei denen die Zeit auf 3 Stunden und mehr angesetzt sein wird.)
Gewebeforschen und Aufträge gleichzeitig, geil :D

Gesperrt