Verlust von Auftragspunkten geändert [W1-11;RP]
gute änderung kommt ja im moment richtig viel für Aufträgler *Auftragsplanung von 10 auf 20 lern*
zum heiltrank den find ich eig ein bisschen überpowert ich mein 300lp für 3 ap?
allerdings bin ich gegen eine %lp heilung lieber an die chara binden (z.b. 4lp pro) oder die heilung vll. senken auf vll. 50lp
zum heiltrank den find ich eig ein bisschen überpowert ich mein 300lp für 3 ap?
allerdings bin ich gegen eine %lp heilung lieber an die chara binden (z.b. 4lp pro) oder die heilung vll. senken auf vll. 50lp
Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
- Teodin
- Feuervogel
Man kan der Kochkunst einen größeren Sinn geben als das gekochte am Wirtshaus zu verkaufen.Bulli hat geschrieben:Wie soll man die Kochkunst denn Aufwerten?? Mit ner Aka?? Des funzt doch ned.
Ein 300LP Heiltrank der günstig zu haben ist, ist konkurenzlos wenn es um Heilung geht. Mit Kochkunst kann man auch Heilung herrstellen, aber das ist vergleichsweise teuer, man hat weniger Heilung und es ist aufwendiger Heilitems herzustellen.
Wir sind derzeit einer Verschwörung in Dranar auf der Spur, einer unserer Informanten wurde dabei jedoch ermordert. Wir müssen herausfinden wer dahintersteckt. Begib dich zu der angegebenen Position, dort wurde unser Informant ermordert. Die Leiche befindet sich zwar nicht mehr dort, aber eventuell kannst du noch Spuren finden.
>>>>>>>>>>>>>>>>Position X: 0 Y: 0 (Dummyplace)<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
das hab ich grad beim bug repoort gepostetapollo13 hat geschrieben:Wir sind derzeit einer Verschwörung in Dranar auf der Spur, einer unserer Informanten wurde dabei jedoch ermordert. Wir müssen herausfinden wer dahintersteckt. Begib dich zu der angegebenen Position, dort wurde unser Informant ermordert. Die Leiche befindet sich zwar nicht mehr dort, aber eventuell kannst du noch Spuren finden.

viewtopic.php?t=23919
Hauptsache, man muss auch hier nichts mehr selber tun, erarbeitet sich mit Aufträgen Gold und kauf um dieses dann noch mehr Punkte, damit man schnell an Items kommt? Sehr gut durchdacht, muss ich ehrlich zugeben.Bulli hat geschrieben:Könnte man nicht son Zauber machen, wie dunkle kontrolle wo dann ne bestimmte anzahl Aps abgesaugt und dem anwender hinzugefügt werden??
Genau. Damit dann die HighXPler, die keine Lust auf Aufträge haben, herkommen und die Punkte klauen, damit sie die Items kaufen können, auf die andere hinarbeiten ... Es SOLL ja nicht so deppensicher wie andere Sachen sein.Man könnte es auch so machn dass man ihn erst ab nem bestimmten akalimit oder nr bestimmten lp anzahl verwenden kann, dann müsste man aber ein anderes billiges item in den shop stelln damit auch lowxpler wat kaufn können
@ Mixigodo: Sotrax hat doch schon am gleichen Tag, wies geändert wurde, gesagt, erstmal käme das nicht, das unnötig ist, weil man sie nur am Haus braucht.
Zum Thema: Ich fänds gut, wenn man genausoviel AP verlieren würde, wieviel man bekommt.
Und der Heiltrank ist immer noch Overpowered, damit werden alle anderen, bisher weit aufwändigeren Gesamtheilmethoden praktisch wertlos ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Verlust von Auftragspunkten geändert [W1]
Gewebeforschen und Aufträge gleichzeitig, geilSotrax hat geschrieben:(Und es werden auch Aufträge kommen, bei denen die Zeit auf 3 Stunden und mehr angesetzt sein wird.)