Verlust von Auftragspunkten geändert [W1-11;RP]
-
Sotrax hat gesagt
Bulli hat gesagt
Der riesige Heilltrank ist für die meisten nutzlos.
Hat man viel weniger LP lohnt sich mehr die Punkte zu sparen.
Für Mensch/Zauberer ist der sowieso sinnlos - siehe Heilzauber.
für andere :lieber mal kurz nach Buran "Blauer Heilzauber" kaufen.
Das heißt du muss 5 normale Aufträge erledigen um dich einmal heilen zu können ?
Der hätte eigentlich billiger werden sollen als teurer.
wundert mich nicht.Die Heiltrank war bisher aber auch nicht so sehr beliebt, da die meisten lieber die AP ansparen.
Bulli hat gesagt
jemand dem der Heiltrank was nützt braucht viel LP - hat also ein gewisses AKA-Limit .Man könnte es auch so machn dass man ihn erst ab nem bestimmten akalimit oder nr bestimmten lp anzahl verwenden kann,
Der riesige Heilltrank ist für die meisten nutzlos.
Hat man viel weniger LP lohnt sich mehr die Punkte zu sparen.
Für Mensch/Zauberer ist der sowieso sinnlos - siehe Heilzauber.
für andere :lieber mal kurz nach Buran "Blauer Heilzauber" kaufen.
Das heißt du muss 5 normale Aufträge erledigen um dich einmal heilen zu können ?
Der hätte eigentlich billiger werden sollen als teurer.
Der ist magisch - die einzige richtige Alternative zu dem Ding sind Tarfische und rote Heilzauber. Die kosten im Normalfall 70 Gm - das heißt, man bekam vor der Preiserhöhung pro Auftrag im Schnitt etwa 23 Gm mehr, wenn man die Punkte nicht sparte, sondern zu Gold machte. Jetzt sind es "nur" noch 14 pro.=CN= hat geschrieben:lieber mal kurz nach Buran "Blauer Heilzauber" kaufen.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 5. Jun 2007, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
Och nee , da freut mann sich mal auch ne etwas bessere Heilung und schon knickt sotrax wieder ein , was soll ich mit so ner lausigen v Waffe ?
und 300 lp Heilung ist auch nur die hälfte meiner LP also nur was für zwischendurch. Denkt doch nicht immer an eure LP sondern auch mal an Leute die AK machen.
und 300 lp Heilung ist auch nur die hälfte meiner LP also nur was für zwischendurch. Denkt doch nicht immer an eure LP sondern auch mal an Leute die AK machen.
- Luna
- großer Laubbär
Angeber -.- In W3 hab ich das 3-fache, aber 300 LP Heilung ist immer noch besser als die meiste andere Heilung und vor allem preiswerter, da ich ja durchaus Gold verdiene, um mir den Trank kaufen zu können. 300 LP ist genug, wer mehr Heilung will soll Aufträge machen, Elixiere erkillen oder sich bei toten Stinkefischen tummeln ... oder MZ werden.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Stimmt. Allerdings ist das Ding nicht sehr häufig, bin derzeit relativ oft im Riff, aber das Vieh ist fast nie da - und das vom Koloss wert ich einfach mal nicht ... für den Aufwand, den man hat, zählt es nicht, wenn NUR das fällt.kane hat geschrieben:nicht das elixier der gesundheit vergessen, sgr
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.