Verlust von Auftragspunkten geändert [W1-11;RP]

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 3. Jun 2007, 04:44

Der riesige Heiltrank wurde in den Kosten auf 5 AP erhöht und ist damit jetzt deutlich teurer als bisher. Die Heiltrank war bisher aber auch nicht so sehr beliebt, da die meisten lieber die AP ansparen.
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Sotrax

Bulli
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Beitrag von Bulli » 3. Jun 2007, 10:18

Bekommt man eig. bei jedem Auftrag gleichviele Aps?? Ich mein n NPC zu killn is ja weniger aufwand als son kompifizierten neuen Auftrag zu machen oder??

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 3. Jun 2007, 10:20

Nein, man bekommt unterschiedlich viele AP.

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uboot
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Beitrag von uboot » 3. Jun 2007, 10:42

hm, im allgemeinen eine gute änderung..
aber ich hätte da noch einen verbesserungsvorschlag: wie wäre es, wenn man auswählen könnte, ob man einen langen >1stunde oder einen kurzen <1stunde machen will, der lange wird auch demensprechend besser belohnt..
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Bulli
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Beitrag von Bulli » 3. Jun 2007, 10:46

Nöö, der zufall muss erhalten bleiben, sonst isses langweilig.

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=CN=
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Beitrag von =CN= » 3. Jun 2007, 13:07

Sotrax hat gesagt
Die Heiltrank war bisher aber auch nicht so sehr beliebt, da die meisten lieber die AP ansparen.
wundert mich nicht.

Bulli hat gesagt
Man könnte es auch so machn dass man ihn erst ab nem bestimmten akalimit oder nr bestimmten lp anzahl verwenden kann,
jemand dem der Heiltrank was nützt braucht viel LP - hat also ein gewisses AKA-Limit .

Der riesige Heilltrank ist für die meisten nutzlos.
Hat man viel weniger LP lohnt sich mehr die Punkte zu sparen.
Für Mensch/Zauberer ist der sowieso sinnlos - siehe Heilzauber.
für andere :lieber mal kurz nach Buran "Blauer Heilzauber" kaufen.
Das heißt du muss 5 normale Aufträge erledigen um dich einmal heilen zu können ?
Der hätte eigentlich billiger werden sollen als teurer.

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 3. Jun 2007, 15:31

=CN= hat geschrieben:lieber mal kurz nach Buran "Blauer Heilzauber" kaufen.
Der ist magisch - die einzige richtige Alternative zu dem Ding sind Tarfische und rote Heilzauber. Die kosten im Normalfall 70 Gm - das heißt, man bekam vor der Preiserhöhung pro Auftrag im Schnitt etwa 23 Gm mehr, wenn man die Punkte nicht sparte, sondern zu Gold machte. Jetzt sind es "nur" noch 14 pro.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 5. Jun 2007, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Conny Kramer
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supi

Beitrag von Conny Kramer » 3. Jun 2007, 15:42

find ich sehr gut hoffe das kommt auch bald in meine heimatwelt
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kane
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Beitrag von kane » 3. Jun 2007, 23:57

nicht das elixier der gesundheit vergessen, sgr

Papa Fabi
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Beitrag von Papa Fabi » 5. Jun 2007, 11:25

Och nee , da freut mann sich mal auch ne etwas bessere Heilung und schon knickt sotrax wieder ein , was soll ich mit so ner lausigen v Waffe ?
und 300 lp Heilung ist auch nur die hälfte meiner LP also nur was für zwischendurch. Denkt doch nicht immer an eure LP sondern auch mal an Leute die AK machen.

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Luna
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Beitrag von Luna » 5. Jun 2007, 12:46

Angeber -.- In W3 hab ich das 3-fache, aber 300 LP Heilung ist immer noch besser als die meiste andere Heilung und vor allem preiswerter, da ich ja durchaus Gold verdiene, um mir den Trank kaufen zu können. 300 LP ist genug, wer mehr Heilung will soll Aufträge machen, Elixiere erkillen oder sich bei toten Stinkefischen tummeln ... oder MZ werden.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 5. Jun 2007, 14:10

kane hat geschrieben:nicht das elixier der gesundheit vergessen, sgr
Stimmt. Allerdings ist das Ding nicht sehr häufig, bin derzeit relativ oft im Riff, aber das Vieh ist fast nie da - und das vom Koloss wert ich einfach mal nicht ... für den Aufwand, den man hat, zählt es nicht, wenn NUR das fällt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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