Alle Rechtschreibfehler !!!
12. Goldmünzen
Für Waffen & Co benötigst du viele Goldmünzen. Du kannst hierfür NPCs oder Mitspieler töten (diese verlieren 50% ihres bei sich geführten Goldes). Desweiteren kannst du z.B. in der Goldmine arbeiten oder an verschiedenen Orten mit Glückspielen versuchen dein Gold zu vermehren. In der Stiftung kannst du dir alle 24h einen Betrag an Goldmünzen abholen, der 10% deiner XP entspricht, aber maximal 300 Gold beträgt.
hmmm (hab mir jetzt keine 63 beiträge durchgelesen.... aber da stehts so...)
Für Waffen & Co benötigst du viele Goldmünzen. Du kannst hierfür NPCs oder Mitspieler töten (diese verlieren 50% ihres bei sich geführten Goldes). Desweiteren kannst du z.B. in der Goldmine arbeiten oder an verschiedenen Orten mit Glückspielen versuchen dein Gold zu vermehren. In der Stiftung kannst du dir alle 24h einen Betrag an Goldmünzen abholen, der 10% deiner XP entspricht, aber maximal 300 Gold beträgt.
hmmm (hab mir jetzt keine 63 beiträge durchgelesen.... aber da stehts so...)
[quote=Rovonia]Hohe Berge, in denen das Grün der nördlichen Wiese einzelnen Scheeansammlungen weicht, bilden die nördliche Bergkette. Das Klima hier wird teilweise rau, so dass man nur selten hier Leute wandern sieht. Ab und an begegnet man jedoch einem der Bergbewohner.[/quote]
sollten das nicht eher Schneeansammlungen sein?
sollten das nicht eher Schneeansammlungen sein?
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Nach dem tragischen Tod des Loraniers, den du in deiner letzten Mission eigentlich retten wolltest, fühlen wir uns in der Schuld der Loranier. Nimm dieses Bündel weiße Rosen. Der Loranier wurde auf dem Friedhof der Nebel in Reikan auf Position X: 98 Y: 109 beerdigt. Gehe hin, und leg' in unserem Namen dieses Bündel weiße Rosen dort ab.
- winzig
- Klauenbartrein
Ein kleines Kästchen welches durch ein magisches Schloss geschützt ist. Du hörst einen kleinen Motor im inneren des Schlosses surren, der wohl die richtige Kombination immer neu anpasst. In die Seite des Kästchens ist etwas eingraviert: Das Wesen an dem der Müll vorbeifliesst weiss die Lösung.
gehört groß ^^
gehört groß ^^
winzig | Oh yeah, Baby!
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Hab grad keine 1:1 Kopie aber es passt grad so gut zu Lino, selber Auftrag wie oben (Kampf der Kälte)
Nachdem er die Decke ins feuer wirft sagt der Mann "sie würde schon lang nicht mehr jagen", sollte natürlich er sein
Nachdem er die Decke ins feuer wirft sagt der Mann "sie würde schon lang nicht mehr jagen", sollte natürlich er sein

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Oder sie würden schon lange nicht mehr jagen (sie, die Leute in Latenien). So hatte zumindest ich es gelesen.Drosan hat geschrieben:Hab grad keine 1:1 Kopie aber es passt grad so gut zu Lino, selber Auftrag wie oben (Kampf der Kälte)