Wald des einsamen Baumes (Komplett Überarbeitet)
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Ich glaube kaum, dass Sotrax gegen die Meinung gerundeter 70% der User diese Karte einbaut.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn ich mir das jetzt so überlege werde ich dann auch mal versuchen eine ältere Karte zu "verbessern".
Die Leute regen sich auf wenn einmal ein Doppelfeld in einer Karte vorkommt und wenn man sich den Wald des einsamen Baumes ansieht besteht der aus knapp 3 einzelnen Bildern .
Und ich habe natürlich auch nichts dagegen wenn es andere Leute auch versuchen die alten Karten zu erneuern.
Die Leute regen sich auf wenn einmal ein Doppelfeld in einer Karte vorkommt und wenn man sich den Wald des einsamen Baumes ansieht besteht der aus knapp 3 einzelnen Bildern .

Und ich habe natürlich auch nichts dagegen wenn es andere Leute auch versuchen die alten Karten zu erneuern.

- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Es geht ja im Grunde darum, dass viele neue überhaupt kein bock auf neue Bilder haben.Daki hat geschrieben:Wenn ich mir das jetzt so überlege werde ich dann auch mal versuchen eine ältere Karte zu "verbessern".
ich bin dafür was alles beim alten bleibt. man sieht doch was viele leute es nicht wollen. und nun ja die leute die nicht im forum aktive sind. werden da auch geteilte meinungen haben. auch wenn die alten gebiete doppelte bilder haben, na und^^ so kenn wir sie alle. zeig einem 24/7 freewar\ler ein bild aus freewar. und er wird dir sofort sagen könn wo es her kommt.
doppelt oder nicht. so haben wir alle es kennen gelernt. und so lieben wir es
doppelt oder nicht. so haben wir alle es kennen gelernt. und so lieben wir es

- Verdammnis
viele neue?...Du meintest sicher die "alten" SpielerPariah hat geschrieben:Es geht ja im Grunde darum, dass viele neue überhaupt kein bock auf neue Bilder haben.

Ich persönlich zähle mich zwar auch zu den alten Hasen, aber finde Deine Karte trotzdem 20mal besser als die momentane "Büscheltapete"!
Und die momentan 55 User die abgestimmt haben, sind wohl kaum für die gesamte Community, oder geschweige denn für alle FW-Spieler repräsentativ.
Ich wette ein Großteil der 55 User sind alte Hasen, die Veränderungen in dieser Form eher abgeneigt sind...der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier!^^
Aber ohne Veränderungen leben wir im Stillstand, und auch wenn es ungewohnt ist, sollten wir uns nicht so stark gegen solche Verbesserungen wehren, denn schließlich besteht das Spiel nicht nur aus uns "Alten"

Zur Karte an sich:
Sie sieht zwar sehr gut aus, doch muss ich zugeben, dass Sie etwas zu urwaldmäßig für die Position aussieht.
Konlir ist in der Nähe...die Bank aller Wesen, die Börse.
Wiesen und Felder, Kühe und Schafe...irgendwie passt da diese Urwaldstimmung nicht dazu.
Etwas harmonischer wäre vielleicht besser.
Die Karte von FeS scheint zwar gewohnter und "freundlicher", aber Deine wirkt wiederrum sehr viel lebendiger und abenteuerlicher...hmn...tendiere mit einigen Veränderungen eher zu Deiner.
Eine Version die die "Felder, Wiesen, Sonnenschein"-Stimmung auf Seiten Konlirs besser einfängt, wäre toll.
etwas konkreter:
- Nimm der Karte das bedrohliche Feeling
- tausche die düsteren Felder mit "freundlicheren" aus
- die Bank und Post passen nicht zur Karte...vielleicht kannst Du die 2 Felder bearbeiten, oder komplett neue vorschlagen.(ich persönliche hätte die Bank nach Konlir verschoben^^)
- baue vor allem das "Sumpfgebiet" westlich vom "einsamen Baum" aus, da es beträchtlich zur düsteren Urwaldstimmung beiträgt, was hier leider ungünstig ist.
- der "einsame Baum" an sich gefällt mir gut, aber vielleicht findest Du einen freundlicheren...muss aber nich^^
- die Felder östlich und südöstlich vom "einsamen Baum" gefallen mir sehr gut, da sie auch einen guten Übergang zu Konlir schaffen.

und zur Sandsteinhöhle...
Sandsteinhöhlen Ersatz
leider ist das Bild nicht mehr zu sehen, aber vielleicht hat noch wer Kontakt zu HeLeNa.
Ihr letzter ForenBeitrag ist allerdings schon über 11 Monate her. :/
-