
neue rassenspezifische Waffen
- Faehrschiff
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'klingensturm' und 'eiserner vorhang' kommen mir zu bekannt vor und passen irgendwie auch nicht nach fw 

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
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Re: neue rassenspezifische Waffen
Onlo:
Vergiftete Baumlanze:
Eine Lanze, welche mit stärkstem Gift bestrichen wurde. Dieses Gift besteht aus einem Extrakt, welches aus den blutigen Wurzeln Taniens hergestellt wurde und dann mit einem starken Gift der Onlokultur vermischt wurde. Diese Waffe kann nur von Onlos geführt werden.
Angriffsstärke: 43
ben. Stärke: 262
klingt ja ganz nett, aber ziemlich öde... warum muss es immer gift sein?
Mensch-Arbeiter:
Bestienbändiger:
Zwei sehr scharf geschliffene Beile, in die mehrere spitze Diamanten eingesetzt wurden. Indem man schwarze Diamanten in der Kathedrale Konlirs gesegnet hatte, erreichten sie eine unglaubliche Stärke. Diese Waffen können nur von menschlichen Arbeitern verwendet werden.
Angriffsstärke: 43
ben. Stärke: 261
zusammenhang zwischen name und text? warum der name, arbeiter bauen und tun für gewöhnlich, tiere zähmen ist nicht ihre aufgabe. beschreibung ganz ok
Mensch-Kämpfer:
Klingensturm:
Der Name dieser Waffe stammt von ihrer einzigartigen Fähigkeit: Beim Schwingen dieses Schwertes scheint es sich zu vervielfachen, was jeden Feind glauben lässt, in der Hand seines Trägers befänden sich mehrere Schwerter. Niemand ist wirklich in der Lage das Gegenteil zu behaupten. Diese Waffe kann nur von menschlichen Kämpfern verwendet werden.
Angriffsstärke: 45
ben. Stärke: 265
klingt sehr nach dem klingenmeister bei warcraft 3... seine fähigkeiten sind klingensturm!! und klonen (kA wie die heißt^^) klingt abgekupfert, dagegen.
Mensch-Zauberer:
Elementstab:
In aufwändigen Ritualen gelang es die vier Elemente in diesem Stab zu bannen. Nur mächtige Magier vermögen die Kräfte dieser Waffe zu nutzen ohne sich dadurch in Gefahr zu begeben. Viele Zauberer erlitten schon den Tod, weil sie diese Macht unterschätzten, aber um ein vielfaches mehr Gegner spürten diese Kraft. Diese Waffe kann nur von menschlichen Zauberern getragen werden.
Angriffsstärke: 40
ben. Stärke: 250
ben: Intelligenz: 330
die finde ich passabel, aber nicht sonderlich kreativ... elemente und so gibts öfter...
Natla-Händler:
Nebelmacht:
Die Natla sind seit ewigen Zeiten im Bund mit den Nebeln der Welt und so werden sie von diesen geschützt. Feinde der Natla werden von diesem Nebel eingehüllt und verschwinden meist unter Schreien binnen weniger Sekunden. Diese Waffe kann nur von Natla-Händlern eingesetzt werden.
Angriffsstärke: 38
ben. Stärke: 250
ben. Intelligenz: 320
klingt nach verteidigungswaffe und der Name ist zum sterben...
Serum-Geist:
Eiserner Vorhang:
Der Serum-Geist wird von mehreren kleinen bis mittelgroßen eiserner Dornen umschwirrt, die auf jeden Befehl ihres Meisters hören und so wurden schon viele unschuldige Menschen bis zur Unkenntlichkeit immer wieder durchbohrt. Diese Waffe kann nur von Serum-Geistern eingesetzt werden
Angriffsstärke: 44
ben. Stärke: 261
auch das hört sich nach def-waffe an, und wir serums sind auch keine Ostblockbewohner... total dagegen
Taruner:
Sonnenspeer:
Ein kleiner Speer aus Sand, der vor Hitze glüht und Feinden so schwerste Verbrennungen zufügen kann. Beim Angriff dehnt sich die Klinge auf bis zu 2 Meter aus, was diese Waffe sowohl zu einer Nahkampf- als auch Distanzwaffe macht. Dieser Speer scheint ein altes Artefakt aus den Gewölben des Wüstentempels in Mentoran zu sein, wie ein kleines Symbol auf dem Schaft beschreibt. Diese Waffe kann aufgrund der Hitze nur von Tarunern verwendet werden.
Angriffsstärke: 44
ben. Stärke: 260
bis auf den teil mit der ausdehnung der klinge gefällt sie mir ziemlich gut
DUnkler Magier:
Infernogeist:
Ein Geist der Flammen, der mit dem Magier eine Symbiose eingeht und hm so unglaubliche Macht verleiht. Der Geist ist durch und durch bösartig und scheint eine Art Serum-Geist zu sein, aber auf einer anderen Evolutionsstufe. Der Infernogeist lebt im Unterbewusstsein des Magiers und vernichtet im Kampf dessen Feinde
Angriffsstärke: 41
ben. Stärke: 252
ben. Intelligenz: 328
durchaus kreativ, aber ein serum würde sich nie dazu herablassen in einem d/m zu leben und ihm zu dienen... ansonsten gefällt sie mir mit abstand am besten
im allgemeinen möchte ich mich für rassenspezifische waffen aussprechen, aber nicht in diesem bereich, sonder möglicherweise ab 100k xp aufwärts.
Vergiftete Baumlanze:
Eine Lanze, welche mit stärkstem Gift bestrichen wurde. Dieses Gift besteht aus einem Extrakt, welches aus den blutigen Wurzeln Taniens hergestellt wurde und dann mit einem starken Gift der Onlokultur vermischt wurde. Diese Waffe kann nur von Onlos geführt werden.
Angriffsstärke: 43
ben. Stärke: 262
klingt ja ganz nett, aber ziemlich öde... warum muss es immer gift sein?
Mensch-Arbeiter:
Bestienbändiger:
Zwei sehr scharf geschliffene Beile, in die mehrere spitze Diamanten eingesetzt wurden. Indem man schwarze Diamanten in der Kathedrale Konlirs gesegnet hatte, erreichten sie eine unglaubliche Stärke. Diese Waffen können nur von menschlichen Arbeitern verwendet werden.
Angriffsstärke: 43
ben. Stärke: 261
zusammenhang zwischen name und text? warum der name, arbeiter bauen und tun für gewöhnlich, tiere zähmen ist nicht ihre aufgabe. beschreibung ganz ok
Mensch-Kämpfer:
Klingensturm:
Der Name dieser Waffe stammt von ihrer einzigartigen Fähigkeit: Beim Schwingen dieses Schwertes scheint es sich zu vervielfachen, was jeden Feind glauben lässt, in der Hand seines Trägers befänden sich mehrere Schwerter. Niemand ist wirklich in der Lage das Gegenteil zu behaupten. Diese Waffe kann nur von menschlichen Kämpfern verwendet werden.
Angriffsstärke: 45
ben. Stärke: 265
klingt sehr nach dem klingenmeister bei warcraft 3... seine fähigkeiten sind klingensturm!! und klonen (kA wie die heißt^^) klingt abgekupfert, dagegen.
Mensch-Zauberer:
Elementstab:
In aufwändigen Ritualen gelang es die vier Elemente in diesem Stab zu bannen. Nur mächtige Magier vermögen die Kräfte dieser Waffe zu nutzen ohne sich dadurch in Gefahr zu begeben. Viele Zauberer erlitten schon den Tod, weil sie diese Macht unterschätzten, aber um ein vielfaches mehr Gegner spürten diese Kraft. Diese Waffe kann nur von menschlichen Zauberern getragen werden.
Angriffsstärke: 40
ben. Stärke: 250
ben: Intelligenz: 330
die finde ich passabel, aber nicht sonderlich kreativ... elemente und so gibts öfter...
Natla-Händler:
Nebelmacht:
Die Natla sind seit ewigen Zeiten im Bund mit den Nebeln der Welt und so werden sie von diesen geschützt. Feinde der Natla werden von diesem Nebel eingehüllt und verschwinden meist unter Schreien binnen weniger Sekunden. Diese Waffe kann nur von Natla-Händlern eingesetzt werden.
Angriffsstärke: 38
ben. Stärke: 250
ben. Intelligenz: 320
klingt nach verteidigungswaffe und der Name ist zum sterben...
Serum-Geist:
Eiserner Vorhang:
Der Serum-Geist wird von mehreren kleinen bis mittelgroßen eiserner Dornen umschwirrt, die auf jeden Befehl ihres Meisters hören und so wurden schon viele unschuldige Menschen bis zur Unkenntlichkeit immer wieder durchbohrt. Diese Waffe kann nur von Serum-Geistern eingesetzt werden
Angriffsstärke: 44
ben. Stärke: 261
auch das hört sich nach def-waffe an, und wir serums sind auch keine Ostblockbewohner... total dagegen
Taruner:
Sonnenspeer:
Ein kleiner Speer aus Sand, der vor Hitze glüht und Feinden so schwerste Verbrennungen zufügen kann. Beim Angriff dehnt sich die Klinge auf bis zu 2 Meter aus, was diese Waffe sowohl zu einer Nahkampf- als auch Distanzwaffe macht. Dieser Speer scheint ein altes Artefakt aus den Gewölben des Wüstentempels in Mentoran zu sein, wie ein kleines Symbol auf dem Schaft beschreibt. Diese Waffe kann aufgrund der Hitze nur von Tarunern verwendet werden.
Angriffsstärke: 44
ben. Stärke: 260
bis auf den teil mit der ausdehnung der klinge gefällt sie mir ziemlich gut
DUnkler Magier:
Infernogeist:
Ein Geist der Flammen, der mit dem Magier eine Symbiose eingeht und hm so unglaubliche Macht verleiht. Der Geist ist durch und durch bösartig und scheint eine Art Serum-Geist zu sein, aber auf einer anderen Evolutionsstufe. Der Infernogeist lebt im Unterbewusstsein des Magiers und vernichtet im Kampf dessen Feinde
Angriffsstärke: 41
ben. Stärke: 252
ben. Intelligenz: 328
durchaus kreativ, aber ein serum würde sich nie dazu herablassen in einem d/m zu leben und ihm zu dienen... ansonsten gefällt sie mir mit abstand am besten

im allgemeinen möchte ich mich für rassenspezifische waffen aussprechen, aber nicht in diesem bereich, sonder möglicherweise ab 100k xp aufwärts.
- FreePhoenix
- Kriechlapf
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Ansich ist das eine nette Idee, neue Waffen die auch für die mittel-xpler sind.
An den Beschreibungen könnte man vielleicht noch etwas ändern, (wie z.B. die Natla-Waffe die dort die schwächste ist aberrelativ viel intelligenz braucht) <--Dafür Verbesserungen vielleicht unterhälst dich mal mit Sotrax
Aber sonst, gute Idee
Warum nicht?
Intressant wird noch wie man an die Waffen kommt, der Quest muss nicht zu leicht werden. Bin gespannt auf die Lösung
PS: Bilder wären auch ganz nett das vermisse ich bei vielen Waffen.
An den Beschreibungen könnte man vielleicht noch etwas ändern, (wie z.B. die Natla-Waffe die dort die schwächste ist aberrelativ viel intelligenz braucht) <--Dafür Verbesserungen vielleicht unterhälst dich mal mit Sotrax

Aber sonst, gute Idee

Warum nicht?
Intressant wird noch wie man an die Waffen kommt, der Quest muss nicht zu leicht werden. Bin gespannt auf die Lösung


PS: Bilder wären auch ganz nett das vermisse ich bei vielen Waffen.

FreePhoenix (Clantelepathie): Ich gebs ja zu... ich bin ein Vogel der nen Vogel hat und Vögler ist =) .
- FreePhoenix
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Naja die Nebelschleuder ist auch anerds als die anderen High Ends, ich finde die Idee ist gut und ausgearbeitet, mit schicker, langer, heftiger, schwieriger quest fänd ich die Waffen durchaus akzeptabel.Cappex hat geschrieben:nette Ideen aber sehr ungleich... die eine hat A44 die andere A38^^
Nur die Rechtschreibfehler und massigen falschen Bezüge müssen aus den Itemtexten!
DAFÜR

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