Aber dann ruhig nach Süden weiter machen, sprich Reikan auch teilweise mit, da es ja der selbe Wald ist, der da runter geht.Daki hat geschrieben:Ich werde es trozdem mal versuchen und schauen was die Leute davon halten.

Naja ist wie zu sehen geschmackssache und viele wollen die alten gebiete behaltenRaron hat geschrieben:Sieht einfach 100 mal besser aus als vorher! Super! Rein damit! Sowar wertet Freewar auf!![]()
![]()
![]()
![]()
Und wer bitte sagt mir, daß es eine Verbesserung ist? Richtig: Dein Geschmack! Meiner ist nunmal ein anderer, das hat mit "alter Hase" nichts zu tun. Davon abgesehen mag ich durchaus die bisherigen Gebiete wie sie sind, schlichtweg weil sie eine alte Tradition haben und "alles neu" tut in meinen Augen nicht Not. Hier ziehe ich sogar einen Realvergleich hinzu: was wäre die Welt ohne Gebäude die an die Geschichte und an die Ursprünge erinnern? Man würde Neuschwanstein auch nicht abreissen, um eine hypermoderne Wohnanlage dort zu platzierenVerdammnis hat geschrieben:@Luna:#
sag uns lieber, was am alten Gebiet schön ist?^^
Ich bin überrascht, wie sehr sich die "alten Hasen" gegen Veränderungen wehren, selbst wenn es eine Verbesserung darstellen würde![]()
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Luna hat geschrieben:Und wer bitte sagt mir, daß es eine Verbesserung ist? Richtig: Dein Geschmack! Meiner ist nunmal ein anderer, das hat mit "alter Hase" nichts zu tun.
Du hast schon Recht...ist natürlich auch Geschmackssache, und mein Geschmack sagt mir, dass die 2-3 gleichen Felder, die aneinander gelegt wurden, als Gesamtbild genauso hässlich sind, wie jedes einzelne für sich...und hier "sagst" Du ja selbst, dass es nicht nur um Geschmack geht, sondern um alte Tradition:
Davon abgesehen mag ich durchaus die bisherigen Gebiete wie sie sind, schlichtweg weil sie eine alte Tradition haben und "alles neu" tut in meinen Augen nicht Not.
...also hat\s sehr wohl was damit zu tun, ob man zu den "alten Hasen" gehört, oder nicht!
Wenn das alte Gebiet um den "einsamen Baum" so vorgeschlagen würde, wären wohl 100% aller User gegen so ein hässliches, monotones Gebiet...da hier aber schon seit Jahren drübergelaufen wird, sind nun viele hier gegen eine "Renovierung", was ziemlich deutlich zeigt, dass der Geschmack weit hinter einer "alten Tradition" gestellt wird.
Hier ziehe ich sogar einen Realvergleich hinzu: was wäre die Welt ohne Gebäude die an die Geschichte und an die Ursprünge erinnern? Man würde Neuschwanstein auch nicht abreissen, um eine hypermoderne Wohnanlage dort zu platzieren
Neuschwanstein abreißen, für eine hypermoderne Wohnanlage?...nein nein...bitte nicht...wer will denn sowas?^^
Aber wie gefällt Dir der Vergleich?
sollte man einen alten, hässlichen Plattenbau aus der DDR abreißen, um einen herrlichen Park dort hinzupflanzen?^^....den Vergleich find ich etwas treffender
Und Inhalte bzw. Aufgaben zu verändern ist etwas komplett anderes, als die Optik. Auf einen Plattenspieler kann man sehr vielfältige Schallplatten auflegen, aber die Hülle ist doch die, die man seit langem gern hat (also der Plattenspieler)
hmn...das Aussehen eines Plattenspieler find ich bei weitem nicht so wichtig, wie den Inhalt der Schallplatten...vorallem, wenn das Aussehen aus einer kreativen Nullrunde hervorging, was mich jetzt zwangsweise an den "Wald des einsamen Baumes" errinnert.^^
Ich persönlich würde so einen hässlichen Plattenspieler aber auch nie kaufen, außer es geht zeitweise nicht anders...sobald aber möglich, würde ich diesen ersetzen! Das jetzige Aussehen des "Wald des einsamen Baumes" wäre für mich auch nie mehr gewesen, als eine provisorische Lösung.
In Freewar ist die "Oberfläche" genauso wichtig wie der Inhalt...zumindest sehe ich das so
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Ja *g*Stellt sich dann nur noch die Frage, ob nostalgische Gründe ausreichen, um einen Umbau zu verhindern?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast