Wald des einsamen Baumes (Komplett Überarbeitet)
- Verdammnis
Es gibt schon sehr viel Karten, die wirklich gut aussehen!
Aber es dauert nunmal sehr lange bis ein neues Gebiet verwirklicht wird, da Quests, NPCs, Items, Storys usw. erstmal eingebaut werden müssen.
Alte Gebiete auszutauschen ist für Sotrax kaum Aufwand, da er einfach nur die Felder ersetzen müsste...und wenn sich schon einige gute Kartenbauer daran machen, und das Ergebniss recht gut asusieht, dann haben meine "Augen" mehr Priorität, als meine nostalgische Ader^^...und Augenkrebs ist keine lustige Angelegenheit^^ *hust* *ernst guck*
Aber es dauert nunmal sehr lange bis ein neues Gebiet verwirklicht wird, da Quests, NPCs, Items, Storys usw. erstmal eingebaut werden müssen.
Alte Gebiete auszutauschen ist für Sotrax kaum Aufwand, da er einfach nur die Felder ersetzen müsste...und wenn sich schon einige gute Kartenbauer daran machen, und das Ergebniss recht gut asusieht, dann haben meine "Augen" mehr Priorität, als meine nostalgische Ader^^...und Augenkrebs ist keine lustige Angelegenheit^^ *hust* *ernst guck*
Ich kann gar nicht oft genug sagen, dass ich für veränderungen an der alten Karte bin. Klickt doch mal den Link in meiner Signatur. Wenn jemand die alten Karten verbessert, sollten sich die spieler darüber freuen und nicht immer alles so niedertrampeln. eigentlich fänden die das verändert auch besser, die sind nur zu faul sich umzugewöhnen. Und darunter müssen die guten Freewar Spieler leiden. Ich will eine veränderte Karte von Ur- Freewar, und ich werde weiter dafür kämpen. Und nicht vergessen, Klickt den Link in meiner Signatur.
MfG Raron, Spieler aus Welt 1
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- Verdammnis
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- Luna
- großer Laubbär
Bei aller Liebe, 2 Dinge vergißt Du dabei: Geschmäcker sind verschieden, das hat nichts mit Faulheit sich Umzugewöhnen zu tun! Und zum anderen: viele Spieler spielen schon seit Beginn an Freewar und sie haben die Karte so wie sie jetzt ist schlichtweg liebgewonnen. Das hat nichts mit Schönheit zu tun und nichts mit Faulheit - sorry, aber Dein komplettes Posting ist schlichtweg überheblich hoch 10. Nur weil jemand eine andere Meinung vertritt, ist er kein schlechterer Mensch als Du. Viele Dinge mag man einfach, weil man sie schon lange kennt und zu vertrauten Dingen kehrt man meist am liebsten heim. Vielleicht solltest Du das in Deiner Vorverurteilung auch mal bedenken, falls Du es denn überhaupt begreifen kannst (ist vielleicht auch eine Frage des Alters bzw. der Generation, kA)Raron hat geschrieben:Ich kann gar nicht oft genug sagen, dass ich für veränderungen an der alten Karte bin. Klickt doch mal den Link in meiner Signatur. Wenn jemand die alten Karten verbessert (<- wer legt denn fest was "besser" ist, wenn nicht der eignene und nunmal subjektive Geschmack???), sollten sich die spieler darüber freuen und nicht immer alles so niedertrampeln. eigentlich fänden die das verändert auch besser, die sind nur zu faul sich umzugewöhnen. Und darunter müssen die guten Freewar Spieler leiden. Ich will eine veränderte Karte von Ur- Freewar, und ich werde weiter dafür kämpen. Und nicht vergessen, Klickt den Link in meiner Signatur.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

ich bin auch dagegen alte karten auszutauschen
ich spiele jetz bald 2 jahre und hab gebiete wie den einsamen baum liebgewonnen
ich spiele jetz bald 2 jahre und hab gebiete wie den einsamen baum liebgewonnen
*anschließ*maverick hat geschrieben: Ich will das Old-School-Fw behalten, keine neue Map, nur aussenrum, also keine alte ersetzen
Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
- Verdammnis
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen