Wald des einsamen Baumes (Komplett Überarbeitet)

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Die Bilder austauschen?

Ja
72
35%
Nein
131
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 203

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 7. Jun 2007, 16:32

Es gibt schon sehr viel Karten, die wirklich gut aussehen!
Aber es dauert nunmal sehr lange bis ein neues Gebiet verwirklicht wird, da Quests, NPCs, Items, Storys usw. erstmal eingebaut werden müssen.

Alte Gebiete auszutauschen ist für Sotrax kaum Aufwand, da er einfach nur die Felder ersetzen müsste...und wenn sich schon einige gute Kartenbauer daran machen, und das Ergebniss recht gut asusieht, dann haben meine "Augen" mehr Priorität, als meine nostalgische Ader^^...und Augenkrebs ist keine lustige Angelegenheit^^ *hust* *ernst guck*

Raron
Teidam

Beitrag von Raron » 7. Jun 2007, 21:06

Ich kann gar nicht oft genug sagen, dass ich für veränderungen an der alten Karte bin. Klickt doch mal den Link in meiner Signatur. Wenn jemand die alten Karten verbessert, sollten sich die spieler darüber freuen und nicht immer alles so niedertrampeln. eigentlich fänden die das verändert auch besser, die sind nur zu faul sich umzugewöhnen. Und darunter müssen die guten Freewar Spieler leiden. Ich will eine veränderte Karte von Ur- Freewar, und ich werde weiter dafür kämpen. Und nicht vergessen, Klickt den Link in meiner Signatur.
MfG Raron, Spieler aus Welt 1

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 8. Jun 2007, 11:34

Ist halt wiegesagt so ne Sache.

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 8. Jun 2007, 12:33

Raron hat geschrieben:...Ich will eine veränderte Karte von Ur- Freewar, und ich werde weiter dafür kämpen...
fandsch lustig^^
Lass uns gemeinsam für den Weltfrieden Campen...ich bring die Bratwürstchen und den Grill mit, Du die Getränke! :lol:
*auf Campingurlaub freu*

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 8. Jun 2007, 20:58

Ich will das Old-School-Fw behalten, keine neue Map, nur aussenrum, also keine alte ersetzen
BildHerbstwind - Welt 13

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 8. Jun 2007, 22:02

Mir gefallen die alten mitunter am besten O.o

Ice

Beitrag von Ice » 8. Jun 2007, 22:51

Soul hat geschrieben:Mir gefallen die alten mitunter am besten O.o
Quoted for truth. Simple is best.

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 8. Jun 2007, 23:09

Ice hat geschrieben:
ok dann setz ich mich ma an solche Karten =) dürfte in c.a 10min eine fertig sein ;).

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 8. Jun 2007, 23:27

Raron hat geschrieben:Ich kann gar nicht oft genug sagen, dass ich für veränderungen an der alten Karte bin. Klickt doch mal den Link in meiner Signatur. Wenn jemand die alten Karten verbessert (<- wer legt denn fest was "besser" ist, wenn nicht der eignene und nunmal subjektive Geschmack???), sollten sich die spieler darüber freuen und nicht immer alles so niedertrampeln. eigentlich fänden die das verändert auch besser, die sind nur zu faul sich umzugewöhnen. Und darunter müssen die guten Freewar Spieler leiden. Ich will eine veränderte Karte von Ur- Freewar, und ich werde weiter dafür kämpen. Und nicht vergessen, Klickt den Link in meiner Signatur.
Bei aller Liebe, 2 Dinge vergißt Du dabei: Geschmäcker sind verschieden, das hat nichts mit Faulheit sich Umzugewöhnen zu tun! Und zum anderen: viele Spieler spielen schon seit Beginn an Freewar und sie haben die Karte so wie sie jetzt ist schlichtweg liebgewonnen. Das hat nichts mit Schönheit zu tun und nichts mit Faulheit - sorry, aber Dein komplettes Posting ist schlichtweg überheblich hoch 10. Nur weil jemand eine andere Meinung vertritt, ist er kein schlechterer Mensch als Du. Viele Dinge mag man einfach, weil man sie schon lange kennt und zu vertrauten Dingen kehrt man meist am liebsten heim. Vielleicht solltest Du das in Deiner Vorverurteilung auch mal bedenken, falls Du es denn überhaupt begreifen kannst (ist vielleicht auch eine Frage des Alters bzw. der Generation, kA)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Ice

Beitrag von Ice » 9. Jun 2007, 00:33

Pariah hat geschrieben:
Ice hat geschrieben:
ok dann setz ich mich ma an solche Karten =) dürfte in c.a 10min eine fertig sein ;).
Sollte mir das was sagen? Ich finde solche Karten klasse, wie gesagt.

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 9. Jun 2007, 06:35

ich bin auch dagegen alte karten auszutauschen
ich spiele jetz bald 2 jahre und hab gebiete wie den einsamen baum liebgewonnen
maverick hat geschrieben: Ich will das Old-School-Fw behalten, keine neue Map, nur aussenrum, also keine alte ersetzen
*anschließ*
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Himli
Kriechlapf
Beitrag von Himli » 9. Jun 2007, 13:18

Finde es auch gut, nur bin ich auch nicht dafür, da man sich dann wieder erst daran gewöhnen muss

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 9. Jun 2007, 18:02

ich finde es eine gute idee die alten karten zu überarbeiten

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 10. Jun 2007, 15:33

so viele wie hier dem neuen Design abgeneigt sind...ich will nicht wissen, wie ihr eure Wohnung dekoriert habt/..dekorieren werdet! :roll:

Habt Ihr auch 30 Jahre lang die gleiche alte, vergilbte DDR-Tapete, weil ihr sie liebgewonnen habt?...weil Ihr euch nicht umgewöhnen wollt?

oh man...

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 10. Jun 2007, 18:24

Das is doch was anderes Verdammnis... Es geht hier um ein Spiel, und der Wald soll so bleiben wie er ist. Wie viele Banner von PK's gibt es wo dieser Wald drauf steht? Ich finde es soll alles so bleiben. Wenn es plötzlich anders wäre würde ich mich nich mehr darin wohlfühlen :)
BildHerbstwind - Welt 13

Gesperrt