Heilung
- Verdammnis
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Das ist Unsinn weil:Gulavhar hat geschrieben:Geld weg schaffen und Heilitems aufwerten
In den "mittleren Gebieten" tummeln sich überwiegend kleine Spieler die jede Möglichkeit der Heilung benötigen.
Die auf HeilItems zu verweisen ist dort komplett unsinnig da sie eh meist noch zu wenig Speed haben !
Und der zweite gravierende Fehler ist nunmal der dass solch eine Änderung eine Bestrafung für die teuerste Akademie wäre und davon gibts wahrlich schon genug wie ich bereits aufgezählt habe !!
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Es lebe der feine Unterschied
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Ja klar, und wer rund 1000LP hat soll dort dann knapp 500GM zahlen wenn er sich heilen will und muss fast 30 mal klicken, merkst Du nicht selbst wie unsinnig das istGulavhar hat geschrieben:Ok dann halt mal ein Beispiel:
Mentoran - Die Oase
Heilt für 17gm 40% der maximalen Lp, aber mindestens 35LP
Ich finde nicht, dass das für kleine Spieler sehr schädlich ist

Edit: Sorry hab die 40% nicht bedacht eben

Trotzdem isses Quatsch für mehr LP auch noch bei der Heilung bestraft zu werden

Zuletzt geändert von Rondo2 am 8. Jun 2007, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
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Hat dein Kopf schon Sommerferien????Rondo hat geschrieben:Ja klar, und wer rund 1000LP hat soll dort dann knapp 500GM zahlen wenn er sich heilen will und muss fast 30 mal klicken, merkst Du nicht selbst wie unsinnig das istGulavhar hat geschrieben:Ok dann halt mal ein Beispiel:
Mentoran - Die Oase
Heilt für 17gm 40% der maximalen Lp, aber mindestens 35LP
Ich finde nicht, dass das für kleine Spieler sehr schädlich ist
Heilt 40% heißt, dass pro Heilung bei 1000LP 400LP wieder hergestellt werden. Bei einem Wert von 40% muss man sich also HÖCHSTENS dreimal heilen und das gilt sowohl für Leute mit 1.000LP als auch für die mit 10.000LP
Bei dem ganzen Vorschlag hier überleg ich mir die Geschichte mit den Sommerferien aus einem anderen BlickwinkelGulavhar hat geschrieben:Hat dein Kopf schon Sommerferien????Rondo hat geschrieben:Ja klar, und wer rund 1000LP hat soll dort dann knapp 500GM zahlen wenn er sich heilen will und muss fast 30 mal klicken, merkst Du nicht selbst wie unsinnig das istGulavhar hat geschrieben:Ok dann halt mal ein Beispiel:
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Heilt für 17gm 40% der maximalen Lp, aber mindestens 35LP
Ich finde nicht, dass das für kleine Spieler sehr schädlich ist
Heilt 40% heißt, dass pro Heilung bei 1000LP 400LP wieder hergestellt werden. Bei einem Wert von 40% muss man sich also HÖCHSTENS dreimal heilen und das gilt sowohl für Leute mit 1.000LP als auch für die mit 10.000LP

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*lach*
Stehen inzwischen genug in diesem Thread.....und ich finde nicht eins das FÜR diesen Unsinn wäre !
In meinen Augen ist das ganze nichts anderes als purer Neid auf HighXPler und der Versuch die damit wieder zu schröpfen.
Einen Vorteil fürs Spiel bringts überhaupt nicht !
Stehen inzwischen genug in diesem Thread.....und ich finde nicht eins das FÜR diesen Unsinn wäre !
In meinen Augen ist das ganze nichts anderes als purer Neid auf HighXPler und der Versuch die damit wieder zu schröpfen.
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@Rondo:
*lach*
Ich bin selbst HighXPler, also frag Dich jetzt mal, warum ich\s trotzdem sehr befürworte?
Du denkst mal wieder nur an Dich, weil Du über 1000 LP hast, und es Dir Freewar etwas unbequemer machen würde!
Warst Du nicht mal gegen die Bewegung, Freewar leichter zu machen?
Es ist bereits viel zu leicht, falls Dir das nicht aufgefallen ist, und das gerade Du Dich hier beschwerst, obwohl Du mehrere hundert Regenstäbe im Inventar mit Dir rumschleppen könntest...naja..bin\s nicht anders von Dir gewöhnt..leider!
*lach*
Ich bin selbst HighXPler, also frag Dich jetzt mal, warum ich\s trotzdem sehr befürworte?

Du denkst mal wieder nur an Dich, weil Du über 1000 LP hast, und es Dir Freewar etwas unbequemer machen würde!
Warst Du nicht mal gegen die Bewegung, Freewar leichter zu machen?
Es ist bereits viel zu leicht, falls Dir das nicht aufgefallen ist, und das gerade Du Dich hier beschwerst, obwohl Du mehrere hundert Regenstäbe im Inventar mit Dir rumschleppen könntest...naja..bin\s nicht anders von Dir gewöhnt..leider!
Gold aus der Welt zu schaffen mag ja ein nettes Anliegen sein.....nur mit einer immer stärkeren Abwertung der LebensAkademie erreichst Du genau das GegenteilGulavhar hat geschrieben:Wer sagt denn, dass ich kein High Xpler bin?![]()
Purer Neid fällt also schonmal weg.
Ein Argument DAFÜR: Geld aus dre Welt schaffen und Heilitems aufwerten, sowie die heilenden Töpfe in Plefir (Ups, das waren ja mehrere Argumente, Rondo kauf dir ne Brille, dann siehste klarer)

Immerhin hast Du ja inzwischen Deinen Vorschlag komplett umgebastelt was die HeilItems betrifft....somit wären die wirklich aufgewertet....ABER:
Wie ich schon erwähnt habe sind TarFische eh sehr begrenzt nur vorhanden (eine Aufwertung deshalb völlig überflüssig!), blaue Heilis für längere Jagd nicht brauchbar da sie schnell zerfallen und was gibts noch für Komplettheilung ?? Richtig, das wars dann schon fast (von Lebkuchen und Eiern mal abgesehen).
Was haben wir noch....ahja, der Topf in Plefir.....für eigene LP-Erhöhung ganz nützlich, für Heilung bei der Jagd völlig unbrauchbar

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Mit dem Amulett kommste zB auf der Frostinsel auch nicht weit, ebensowenig in Wilisien, Linya usw.....gezielte Heilung ist damit unmöglich !Gulavhar hat geschrieben:Amu der Heilung, gekochte Items, verlängerte blaue Heilzauber, riesige Heiltränke ...
Speisen heilen eindeutig zu wenig LPs um für die Jagd sinnvoll zu sein !
Blaue Heilzauber sind ohne sehr hohe MV unbrauchbar !
riesige Heiltränke sind neu.....nur warum baut Sotrax sowas ein wenn es angeblich zuviel Heilmöglichkeiten gibt ?? Na ??
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Vllt sollte ich nochmals erwähnen, dass das Argument mit den Außengebieten völliger Schwachsinn ist, es würde sich nichts ändern, außer, dass man bei Heilorten mal das doppelte (und in manchen Fällen vllt mal das dreifache) bezahlen muss, um sich völlig zu heilen. Das betrifft aber meist nur High Xpler, die soviele LPs haben und auch das nötige Kleingeld.
Da die meisten aber nicht warten bis sie fast 0Lps haben, heilen sie sich schon, wenn sie nur noch die Hälfte der LsS haben oder mehr. Und maximal 50g für eine Heilung (in etwa) sind für dich zuviel Rondo? naja deine Sache
Da die meisten aber nicht warten bis sie fast 0Lps haben, heilen sie sich schon, wenn sie nur noch die Hälfte der LsS haben oder mehr. Und maximal 50g für eine Heilung (in etwa) sind für dich zuviel Rondo? naja deine Sache

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zum Thema "es gibt ja so wenig Heilmöglichkeiten"...
(All diese Items würden endlich aufgewertet werden, wenn man sich nicht spottbillig an jeder Ecke heilen könnte!...)
bei maximaler Magieverlängerung hält er 63min 20sek!
Drop von:
# Dreiköpfige Wasserschlange (35%)
# Stein-Koloss (immer)
Mindestkampfpunkte: 500
* Nur alle 3 Stunden anwendbar.
* Buran - Die Auktionshalle (Professionelle Händler)
(All diese Items würden endlich aufgewertet werden, wenn man sich nicht spottbillig an jeder Ecke heilen könnte!...)
kostet nur 5 AP!Riesiger Heiltrank
Ein riesiger Heiltrank. Diese Heiltränke werden teilweise direkt vom Haus der Aufträge produziert um ihre Arbeiter auszustatten und Auftragsnehmer zu belohnen. Regeneriert 300 Lebenspunkte.
hält 13min 20sekblauer Heilzauber (M)
Der blaue Heilzauber heilt alle Lebenspunkte von einem und lässt sich im Gegensatz von normalen Heilzaubern von allen Rassen verwenden. Leider ist der Zauber zeitlich stark begrenzt und löst sich sehr schnell auf.
bei maximaler Magieverlängerung hält er 63min 20sek!
10 AnwendungenElixier der Gesundheit
Eine kleine Phiole, welche mit einem starken Elixier gefüllt ist, welches alle deine Lebenspunkte regeneriert. Das Elixier ist noch XY mal anwendbar.
Drop von:
# Dreiköpfige Wasserschlange (35%)
# Stein-Koloss (immer)
grüner Stein der Selbstheilung
Ein grüner Stein, mit einer rauhen Oberfläche. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung auf Stufe 60. Der Stein heilt dich um bis zu 250 Lebenspunkte, du kannst dich nach der Heilung jedoch für mindestens 15 Sekunden nicht bewegen.
quasi eine weitere HeilquelleKampfgebiet - Heiltrank
Ein Heiltrank, welcher einen sofort um alle Lebenspunkte heilt. Dieser Heiltrank lässt sich nur in Kampfgebieten trinken.
Mindestkampfpunkte: 500
* Das magische Item zerfällt nach 14 Tagen.Regenstab (M)
Ein kleiner Stab mit dem man alle 3 Stunden einen heilenden Regen herbeirufen kann, welcher alle Personen im direkten Umkreis heilt.
* Nur alle 3 Stunden anwendbar.
Herkunft:Roter Heilzauber
Dieser Heilzauber heilt bei Anwendung sofort alle Wunden.
* Buran - Die Auktionshalle (Professionelle Händler)
WettereffektToter Tar-Fisch
Ein toter Tar-Fisch. Regeneriert beim essen alle Lebenspunkte.
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