Soul hat geschrieben:Bin auch dagegen, aus folgenden 3 Gründen:
1.Es schadet denen die ihr Gold in Lp Akademien stecken zu stark.
Ergo eine Deutliche Abwertung der Lp Akademien. Die ja viel Kosten aber leider nur wenig bringen.
2.Brauchen Tarfische und Selbstheilungsteine keine Aufwertung, da sie in den Außengebieten eig. zum Standart gehören, Und Spieler mit wirklich vielen Lp werden sich den Grünen Stein der S.H kaufen müssen um sich effektiv zu heilen, Oder Darauf hoffen müssen das mal wieder ein Fischsterben kommt und man die Fische schneller erwischt als die anderen bzw. Schneller kauft als andere. Und Blaue Heilzauber sind nun wirklich nicht geeignet sich anzuschaffen..
3.Werden einige hier zu Unsachlich.
LP-AKA mögen vielleicht für Dich nicht viel bringen, aber da Du anscheinend selbst viele LP-AKA gemacht hast, werden Sie so nutzlos nicht sein...oder?
Und es gibt ja wohl genug User, die LP-AKA (ich eingeschlossen) für sehr sinnvoll halten.
Aber natürlich ist die 1000. LP-AKA nicht so nützlich, wie die 1.!...aber keiner wird gezwungen 1000 LP-AKAs zu machen
Es geht nicht nur um Aufwertung von Tarfischen ect., sondern darum, dass Heilung einfach im Überfluss zu Dumpingpreisen vorhanden ist. Was den Aspekt anbelangt ist
Freewar einfach viel zu leicht und zu bequem!...wo ist denn da der Anspruch?
Für mich ist das, das selbe wie nen ZK-Punkt an jeder Ecke!
UND...Tarfische & blaue Heilzauber sind bei weitem nicht die einzigen Heilmittel für "High-LPler"...wie in meinem vorletzten Posting deutlich zu erkennen ist.
@babystar:
Riesiger Heiltrank
hiemrit zwingst du leute aufträge zu machen, was wohl nicht jeder will!
5 AP ist nicht viel, und man hat so IMMER eine Alternative zu Tarfischen!
und wer selbst keine AP machen will, der kauft die Heiltränke eben von anderen Usern!
blauer Heilzauber (M)
brauchst du erstmal direkt nach kauf einen der mv ausgelernt hat! und davon gibts in den neueren welten kaum welche!
In neuen Welten gibt\s am Anfang auch kaum HighXPler

Und MV auf Max brauch man nicht, um mit den "Blauen" gut jagen zu können.
Ich jage oft genug mit ihnen, ohne sie auch nur um 1% zu verlängern..geht nicht, gibt\s nicht!
Elixier der Gesundheit
schonmal falsch, der koloss droppt es zu 50% nicht immer! und die dinger sind sau selten und schweine teuer! überleg ma wie lange man damit auskommt und wie oft man die kriegt!
-10 Anwendungen sollten auch Ihren Preis haben!
-Der Koloss droppt es zu 100%
-Ist klar, dass man nicht viel Gold dafür ausgeben will, da es sich nicht wirklich lohnt..warum?..weil\s Heilung an jeder Ecke gibt!...aber darum geht\s ja.
grüner Stein der Selbstheilung
wird kaum einer anwenden können!
das gleiche wie beim "Elixier der Gesundheit"...aufgrund der Vielzahl an Heilmöglichkeiten besteht 0,00001 Bedarf Selbstheilung auf Stufe 60 zu lernen, was ich persönlich schade finde.
Kampfgebiet - Heiltrank
jedesmal ins kg fliegen zum heilen? genaus, vor allem wenn man gerade nen gruppen npc killt, ala tempelwächter wo man volle lp braucht, mal kurz ins kg fliegen und wieda hinlatschen, denk ma nach!
denk selber nach!

Wenn Du nen GNPC oder UNPC killen willst, rennst Du dann immer zu ner Heilquelle und wieder zurück?...wohl kaum! Du hast mobile Heilitems dabei!
die KG-Heiltränke sind einfach eine weitere Möglichkeit die LP wieder auf max zu bringen, wenn man zufällig grad auf Jagd nach Herbeirufungen ist.
Regenstab (M)
siehe tempelwächter. leute mit über 300LP sollen über 200 stäbe anwenden? woher soll man 200 stück bekommen? alle halbe stunde ne lokale? mit 50 leuten?
Er ist für HighXPler besonders gut geeignet!
Und warum 200 Stück?..er löst sich nach Anwendung nicht auf, falls Dir das entgangen ist.
Killst Du etwas wirklich mit Heilquellen den Tempelwächter?..lass mich raten...Du stellst grüne ZKs ein um zur Heilquelle und wieder zum Tempelwächter zu kommen^^...teures Unterfangen
Roter Heilzauber
gibts auch viel zu selten!
ja...aber besser als nix^^
Toter Tar-Fisch
kaum ist ma länger das wetter nicht herrscht engpass, undiskutabel!
gibt genug Alternativen, darum sind Tarfische einfach nur eine nette Dreingabe!