Verkaufsabfrage Maha
Verkaufsabfrage Maha
Wäre es möglich, dass in der Maha, auch eine Abfrage stattfindet, wenn man ein Item mit Schutz verkaufen möchte?
Wenn sein muss vllt. auch nur wenn das Item auch Todesschutz hat( falls manche gestört wären durch zu viele Abfragen), denn es kam schon ein paar mal vor, dass jemand etwas verkaufen wollte, sich in der Eile verklickt hat und dann ne durchschlagende oder so etwas für ein paar gm reingestellt hat und bevor er es bemerkt hat, war schon ein anderer zur Stelle und hats gekauft.
Wenn sein muss vllt. auch nur wenn das Item auch Todesschutz hat( falls manche gestört wären durch zu viele Abfragen), denn es kam schon ein paar mal vor, dass jemand etwas verkaufen wollte, sich in der Eile verklickt hat und dann ne durchschlagende oder so etwas für ein paar gm reingestellt hat und bevor er es bemerkt hat, war schon ein anderer zur Stelle und hats gekauft.
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Verkaufsabfrage Maha
boah was wollt ihr denn noch allesasdf hat geschrieben:Wäre es möglich, dass in der Maha, auch eine Abfrage stattfindet, wenn man ein Item mit Schutz verkaufen möchte?

un das mit deinem beispiel -> selbst schuld ;o
->-<- Dagegen
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
- insanus
- Klauenbartrein
Eine durchschlagende... *seinem Spiegel für 160gm von einst eine Träne nachweint* Das war ein Verlust, bis ich das Geld wieder drinhatte ist ein Monat vergangen...
Na ja, Freewar sollte seinen Schwierigkeitsgrad nicht durch eine schwere Bedienung erlangen - aber seit dem Mehrfachverkauf sind die Links eine Zeile auseinandergerückt, das sollte reichen, um sich zu beherrschen. Und wenn man mit einem Touchpad etc arbeitet kann man immer noch einen Link mit der Maus markieren, nochmal kontrollieren und dann mit "eingabe" den Link anwählen. Sehr praktisch, wenn man Dinge verkauft, die nahe an Wertvollem stehen.
Na ja, Freewar sollte seinen Schwierigkeitsgrad nicht durch eine schwere Bedienung erlangen - aber seit dem Mehrfachverkauf sind die Links eine Zeile auseinandergerückt, das sollte reichen, um sich zu beherrschen. Und wenn man mit einem Touchpad etc arbeitet kann man immer noch einen Link mit der Maus markieren, nochmal kontrollieren und dann mit "eingabe" den Link anwählen. Sehr praktisch, wenn man Dinge verkauft, die nahe an Wertvollem stehen.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
obwohl ich relativ viel an der maha verkaufe, ist es mir erst einmal passiert dass ich einen fehler gemacht habe. das war so ca um 6 in der früh und ich hab ein schwaches amulett der feuersbrunst und ein normales verkaufen wollen und hab diese beiden eben vertauscht...^^
zu dem zeitpunkt war ein normales ca 10k und ein schwaches immerhin 1-2k wert, aber macht ja nix^^
insgesamt gesehen halte ich so eine änderung für nicht notwendig.
zu dem zeitpunkt war ein normales ca 10k und ein schwaches immerhin 1-2k wert, aber macht ja nix^^
insgesamt gesehen halte ich so eine änderung für nicht notwendig.
-
- Wächter des Vulkans
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- Zerdux van Helghast
- Feuerwolf
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
lesen hilft ôOZerdux van Helghast hat geschrieben:naja ich bin für sone frage; wie bei nem shop, da wird man och vorher gefragt noma, ob man das item mit ds wirklich verkaufen will
das is seine idee
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.