Neuer Auftrag: Das Schneemesser [W1-11;RP]
Anfangs versuche ich vor Allem viele Basisaufträge einzuführen, damit nicht jeder den gleichen Auftrag hat. Aber später hab ich vor auch mal richtig lange Auftragsreihen einzubauen, die aus 10 Untermissionen etc bestehen und auch mal komplexere Stories erzählen. Das wird aber leichter wenn ich mal den Code für viele der Standardsachen die in Aufträgen benötigt werden, habe.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Teidam
Mein erstes Posting, und gleichmal Kritik 

Außerdem sollte man das Schneemesser nicht behalten dürfen, ich habe einfach bei dem nächsten von diesen Aufträgen das alte Messer benutzt.

ist das gewollt?Du hast 10 von 5 NPCs getötet. Kehre zurück zum Auftragshaus um die Mission abzuschliessen.

ähemDu hast 3 von 5 NPCs getötet mit dem Schneemesser getötet.

Außerdem sollte man das Schneemesser nicht behalten dürfen, ich habe einfach bei dem nächsten von diesen Aufträgen das alte Messer benutzt.
-
Aber generell empfinde ich es schon störend, dass so langsam überall Auftragshausitems rumliegen. Selbst wenn man einen Auftrag abbricht behält man das entsprechende Item und das muss ja wohl nicht wirklich seinBlizz hat geschrieben:Dieses Messer löst sich nach 60 Minuten auf, und später wirst du in 60 Minuten kaum 2x diesen Auftrag bekommen.

(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Ein Messer, welches dafür gebaut wurde, Schnee zu zerschneiden. Logischerweise muss es dafür nicht sonderlich scharf sein. Zumindest erfüllt es seinen Zweck.
Zustand: 98%.
Das Messer ist total kaputt, was wollen wir damit? Bitte repariere es erst und komme dann zurück.
öhm ja das nennen die kaputt?
Ein Messer, welches dafür gebaut wurde, Schnee zu zerschneiden. Logischerweise muss es dafür nicht sonderlich scharf sein. Zumindest erfüllt es seinen Zweck.
Zustand: 98%.
Das Messer ist total kaputt, was wollen wir damit? Bitte repariere es erst und komme dann zurück.
öhm ja das nennen die kaputt?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
ja ich weiß, aber wenn man jetzt das messer holen würde (zum ersten mal) dann reparieren und 5 monster killen sodasses wieder runtergeht, dann würde doch auch das kommen, denke ichBlizz hat geschrieben:Naja kein direkter Bug Shadow ich hab den Auftrag zum 2ten mal bekommen und hab das alte Messer benutzt.
Der Auftrag wurde jetzt entbuggt. Zusätzlich wird das Messer ab einer Haltbarkeit von 50% akzeptiert.
Dass man das Messer nach dem Auftrag behalten kann ist eigentlich absicht, für manche kann es sogar ganz nett sein, wie das Nebelschwert. Da sich das Item eh auflöst seh ich da kein großes Problem.
Dass man das Messer nach dem Auftrag behalten kann ist eigentlich absicht, für manche kann es sogar ganz nett sein, wie das Nebelschwert. Da sich das Item eh auflöst seh ich da kein großes Problem.
---
Sotrax
Sotrax
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
find ich eig schade, fädn es besser wenn dadraus ein "geschärftes Schneemesser" würde welches nicht magisch ist, allerdings halt keinen einfluss auf den auftrag nimmt, sozusagen als belohnung. fänd ich gut könnt ich dann zu meinem feuerdolch stecken *gg*
Gruß Sir Pyro
Gruß Sir Pyro
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
-
- Kopolaspinne
Jupp ist mir auch grad aufgefallendrancer hat geschrieben:ähemDu hast 3 von 5 NPCs getötet mit dem Schneemesser getötet.![]()

^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.