fehlender support

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
mutschi
Nachtgonk

fehlender support

Beitrag von mutschi » 9. Jun 2007, 11:26

....also....ich wurde ja für 5 tage von einem mod gebannt....weil zuviele leute meinen kaufschrei kopiert hatten...(spamflut)......hatte dann sotrax bzw kim (zuständiger w5 admin) mehrmals ne pn geschrieben...dass der bann nich rechtens war (mit begründung etc).....un bis heute keine antwort (das liegt mittlerweile paar wochen zurück)...einige mods habn mir gesagt ich sollte mich an die beiden wenden.......frage mich was das soll......
antwortet sotrax bzw kim nur bestimmten leuten?...denn im forum waren sie on bzw aktiv :!:

kim hat mir ne woche zuvor ne verwarnung geschickt weil ich transfersachn in meinem profil stehen hatte,,,bei verwarnungen is sie schnell.....aba wenn es um sowas geht....
Zuletzt geändert von mutschi am 9. Jun 2007, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

-=stylez=-
Nachtgonk

Beitrag von -=stylez=- » 9. Jun 2007, 11:35

1. war der bann völlig ungerecht, da nicht mutschi sein kaufzeug geschrien hatte, SONDERN JEMAND ANDERS !!! dafür wurde mutschi jedoch 5 tage gebannt, wo is da die logik? naja mods in w5 halt, das thema hatten wir ja schon oft....

der support antwortet auch nicht, anfragen werden einfach ignoriert
grund kann ich mir denken: in w5 werden so viele ungerechte banns gemacht, es liegt meist nichma ne begründung vor, also kann man diese auch nicht liefern. ich wurde zb einfach mal 5 tage gebannt obwhol ich netma online war, weiss bis heute nich warum....

AirFighter
Nachtgonk

Beitrag von AirFighter » 9. Jun 2007, 11:36

ich kenne einige personen die bereits über 2 monate auf eine antwort von tiramon bzw. sotrax warten.....

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 9. Jun 2007, 11:39

PN schreiben ist immer blöd.

Der einzig richtige Weg ist der Support mit ganz dickem Hinweis zur Weiterleitung an einen Admin. Da in W5 aber eh nix mehr geht, wäre dieser richtige Weg natürlich auch nicht von Erfolg gekrönt worden.

Oder anders ausgedrückt, du hättest machen können, was du wolltest, hätte eh nichts gebracht :?

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 9. Jun 2007, 11:55

Du bist nicht alleine, Mutschi ;) Selbst wenn man als Mod Multiüberprüfungen im Support erbittet, welche nur Admins können, kriegt man nach nem Monaten immer noch keine Antwort.. :?

mutschi
Nachtgonk

es geht nich darum ob ich alleine bin oder nich

Beitrag von mutschi » 9. Jun 2007, 11:56

es geht darum dass das kein zustand is
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

mutschi
Nachtgonk

Beitrag von mutschi » 9. Jun 2007, 12:00

wenn das problem doch so bekannt is....sollte man da was ändern als nur immer wieder neue gebiete oder neue fehlerfreie feldbeschreibungen zu machn....3 monate davor hab ich auch sotrax ne pn geschrieben...darauf gabs auch keine antwort....wenn jemand hier aufgaben hat un nicht mehr nachkommt....sollte man irgendwie sich gedanken machn ob das system noch funktioniert oder nich....
wenn das mit dem support nich mehr klappt....un admins keine zeit dafür habn....soll man es ganz abschaffen....dann spar ich mir auch die zeit...lange briefe an sotrax bzw kim zu schreiben....weil die briefe eh für die katz sin....

Craven W5
Kaklatron

Beitrag von Craven W5 » 9. Jun 2007, 12:53

Bei zigtausend Usern is das klar das man nicht auf jede PN antworten kann.
Möchte gar nicht wissen wieviele PN\s Sotrax alleine im Forum am Tag bekommt....
Nutze den Support http://www.freewar.de/support/ttx.cgimit dem Hinweis, dass es an einen Admin weitergeleitet werden soll, bei mir hat das bisher immer funktioniert.
:wink:
Freewar ist ein Spiel, also seid lieb zueinander.....
"Der Glaube wird dich führen"

Himli
Kriechlapf
Beitrag von Himli » 9. Jun 2007, 12:59

wieso stellt sotrax keine fähigen mods ein? dann würde sowas bestimmt nicht passieren ;)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 9. Jun 2007, 13:09

Naja, freewar ist ein bisschen zu schnell gewachsen und die Strukturen veraltet. Was meiner Meinung nach nötig wäre, wäre ein neuer Admin der sich um den ganzen Kleinkack der Community kümmert, sprich nur mit dem Support beschäftigt ist. Aber das ist nur meine persönliche Meinung :wink:

Das Sagen hat hier immer noch Sotrax und der wird sich hoffentlich melden, wenn er Hilfe benötigt oder keine so grosse Lust immer nach dem rechten zu schauen, was ich auch durch aus verstehen kann.

Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kainder » 9. Jun 2007, 13:11

@ Himli: Es ist schwer fähige Mods zu finden.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Himli
Kriechlapf
Beitrag von Himli » 9. Jun 2007, 13:14

Ja, das weis ich, aber ich glaube in allen Welten haben wir alle das gleiche problem mit den Mods
Was wir brauchen, sind richtige mods und mods, denen man vertrauen kann

Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kainder » 9. Jun 2007, 13:17

Ja, ich bin (auch) der Meinung, dass wir ein völlig neues Mod-/Supportsystem brauchen. Das ist nicht so das wahre im Moment.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 9. Jun 2007, 13:20

W5 hat doch erst grade 2 neue Smods gekriegt, also mal schauen wie es weiter geht.Und Himli wer entscheidet wer ein "richtiger" mod wäre? du etwa :D

Himli
Kriechlapf
Beitrag von Himli » 9. Jun 2007, 13:20

und wieso brauchen wir die Wahlhütte?
Die ist ja nur dazu da, das JEDER Mod sein kann, wenn viele für den stimmen und genau das ist auch das problem, weil damit auch viele mods kommen, die nichts können

Der S-Mod sollte die Mods sich selber aussuchen

EDIT: @C4 so richtig kann das keiner entscheiden

Gesperrt