natla bekommen doch schon vieles günstiger, kommen an vieles ran, wo mancheiner nich ran kommt, können in jeden shop außer den rassen shops. und durch diese änderung wird es nun fast unmöglich nen natla zu killen, der mal für 2-3sek keinen schutz anhat...Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Dieses Top-AkaLimit ist nen feuchten Dreck wert gegen ne Bombe und genau das ist das ProblemANTIVIRUS hat geschrieben:
Mr. Sinnfrei?
naja ich mein ein item was halt den schutz auflösen kann, denn es gibt ne menge natla, wie auch unser herr rondo, die ein TOP aka limit haben.
z.B man nehme alle prisma kristalle und die blaue perle des wissens (die perle des wissen dazu, um 1mal die erkenntnis zu bekommen nen natla schutz aufzulösen)![]()
Ich könnte genausogut nur 10% AkaLimit haben und genauso spielen wie jetzt mit dem etwas höheren Limit, der Unterschied ist fast nicht zu spüren![]()
Und das soll sinnvoll sein ?
Solange das so ist ist das einzig sinnvolle für alle Nicht-PKs der Rassewechsel zum Natla
geb ich rondo recht....
man sollte andere rassen auch intersanter machen^^
Anwendungsperre bei Items [W1-11;RP]
Zuletzt geändert von ANTIVIRUS am 9. Jun 2007, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- großer Laubbär
das ja gut un schön....Sotrax hat geschrieben:Nochmals, wenn jemand einen Schutzzauber aktiv hat entkommt er jetzt den Kills gut, und genau so soll es sein.
@Rondo: Deine Argumente stimmen nicht, man entkommt seit der Änderung den Bombenkills easy wenn man nen schutzzauber anhat.
aber was is etz mit items wie stab der magie ?
wird des auch so sein?
Das stimmt definitiv nicht !Sotrax hat geschrieben:Nochmals, wenn jemand einen Schutzzauber aktiv hat entkommt er jetzt den Kills gut, und genau so soll es sein.
@Rondo: Deine Argumente stimmen nicht, man entkommt seit der Änderung den Bombenkills easy wenn man nen schutzzauber anhat.
Es mag stimmen dass man etwas besser flüchten kann wenn es sich nur um einen User handelt der einen killen will, sobald 2 zusammenarbeiten ist das absolut hinfällig !
Und die Änderung bezieht sich doch in keinster Weise aufs AkaLimit, es ist völlig schnuppe ob ich mit 0AkaLimit Schutzzauber habe oder mit 100%AkaLimit. Hier gehts lediglich um eine geringfügig erhöhte Chance etwas schneller zu klicken.
Die Idiotie dass ein "Winzling" nen TopTenPlayer killen kann besteht nach wie vor

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

ich werde ab nun ein Counter in meinen Profil eröffnen bei dem jedes mal dank den 0,7 sek laggs meine opfer entkamen diese Zahl wird um eins erhöht wenn es bei 100 ist hör ich auf mit pk werd nur ein dauerschutz rumläufer natla versteht sich und der spielspass wird gleich 0 sein
alles natürlich nur für den heißgeliebten server bei dem diese kleinen laggs als sehr störend empfunden wird.
oder auch nur wegen paar lästige möchtegern händler die nur an maha rumstehn und was gegen pk schrieben
alles natürlich nur für den heißgeliebten server bei dem diese kleinen laggs als sehr störend empfunden wird.
oder auch nur wegen paar lästige möchtegern händler die nur an maha rumstehn und was gegen pk schrieben
Mein neues Motto

naja... aber schutzzauber für nicht-natla sind nicht grad billig. ich wende die nie an, deswegen weiß ich nicht, ob die ne halbe stunde oder ne stunde oder so halten, aber 180g mehrfach am tag ausgeben müssen, um bei nem bombenkill nochmal 0,3 sekunden mehr reaktionszeit zu haben...
...und ich weiß wieder nicht, warum sich die ganzen bombenkiller so aufregen^^
...und ich weiß wieder nicht, warum sich die ganzen bombenkiller so aufregen^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Nachtgonk
-
- großer Laubbär
Ahso, ok. Es bleibt also für alle NichtNatla die Möglichkeit völlig paranoid in FW rumzulaufen, ständig beim betreten des nächsten Feldes damit rechnen zu müssen dass dort in dem Moment eine Bombe gezündet wird und man 0,5 Sekunden Zeit hat zu flüchten. Und das obwohl man evtl um 500% stärker und mit vollem AkaLimit rumläuft.....eine tolle Alternative zum Natla, gratuliereSotrax hat geschrieben:@Rondo: Seit der Änderung kann ein Winzling keinen HighXPler mehr töten der ein bisschen aufpasst.

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !