Anwendungsperre bei Items [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Erbeos13
Kaklatron

Beitrag von Erbeos13 » 9. Jun 2007, 17:11

ja so einen counter mache ich mir nun auch ins profil.....wenn schon keine chance mehr für pk dannn kein pk

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 9. Jun 2007, 17:12

AAAHHHHH was geht denn hier wieder ab? PK's heulen, Rondo heult und sowieso alle heulen rum, nur weil was gegen Cheater, Linker, Bot-User etc. getan wird? Für normale Spieler ändert sich nichts, ob man jetzt 0,5 Sekunden mehr oder weniger Zeit beim killen hat, naja, wenn man einmal kurz blinzelt, hat man fast schon den gleichen Zeitverlust ^^

Ich sehe auch nur ein Problem bei der Magieverlängerung, ansonsten dürfte es doch ziemlich total egal sein :roll:

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 9. Jun 2007, 17:13

irgendwas sagt mir natlaschutz muss teurer werden :roll:

...

rondo, oO bombenkillverfolgungswahn? :(

Hatenko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hatenko » 9. Jun 2007, 17:13

masu hat geschrieben:meine güte kamui reg dich doch ab, nur weil man jetzt ne chance hat vor bombenkillern die mit links arbeiten zu entkommen,muss man net gleich wider maßlos übertreiben
Die Sache ist ja die, das es angeblich auch nicht Linker in kürzerer Zeit schaffen. ;)

Und Sotrax eine Stellungsnahme zur Magieverlängerungs, bzw. Massenkaufthematik wäre auch sehr nett (Ebenso zum Item Admin der Welt 11 *hustet kräftig*).
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jun 2007, 17:13

@Rondo: Sorry, aber das ist schwarzmalerei, es ist viel leichter zu entkommen als man denkt, wenn der killer 3 zauber oder so anwenden muss bevor er killen kann, weil das AKA so hoch ist. Teste es mal, du wirst erstaunt sein.

Das was du denkst wie es ist, so ist es nicht, aber das kannst du erst sagen, wenn du es aktiv getestet hast.
---
Sotrax

masu
Teidam

Beitrag von masu » 9. Jun 2007, 17:13

woah ich kanns nimmer lesen,dauernd dieses rumgeheule dass man absofort nieeeeeee mehr wen killn kann, so ein schmarn. :roll:

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 9. Jun 2007, 17:14

Sotrax hat geschrieben:@name24: Kill Opfer bei denen du keine Zauber brauchst oder nur einen Zauber, dann geht das weiterhin easy.
kalr mehr als ein zauebr brauch ich eh nicht aber nur mal so rein hypotetisch früher konnte man mit hautbrand als schnellzauebr früher die person rechts oben früher sehn als im chat und nu kann man schon abwarten bis der typ im normal chat erscheint und dann was macht das opfer kurz alt 1 ohne lagg heimzauber und der ist weg

wenn das sinn der änderung war dann lass es...
Mein neues Motto
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 9. Jun 2007, 17:16

Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Sorry, aber das ist schwarzmalerei, es ist viel leichter zu entkommen als man denkt, wenn der killer 3 zauber oder so anwenden muss bevor er killen kann, weil das AKA so hoch ist. Teste es mal, du wirst erstaunt sein.

Das was du denkst wie es ist, so ist es nicht, aber das kannst du erst sagen, wenn du es aktiv getestet hast.
Ich spreche mit Sicherheit nicht gegen diese Änderung hier, im Gegenteil.
Aber damit das Thema Bombenänderung abzuhaken ist und bleibt einfach nur unsinnig und an der Meinung einer Mehrheit vorbei :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 9. Jun 2007, 17:18

name24 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@name24: Kill Opfer bei denen du keine Zauber brauchst oder nur einen Zauber, dann geht das weiterhin easy.
kalr mehr als ein zauebr brauch ich eh nicht aber nur mal so rein hypotetisch früher konnte man mit hautbrand als schnellzauebr früher die person rechts oben früher sehn als im chat und nu kann man schon abwarten bis der typ im normal chat erscheint und dann was macht das opfer kurz alt 1 ohne lagg heimzauber und der ist weg

wenn das sinn der änderung war dann lass es...
Diese Beschreibung Deiner Methode zeigt wie dringend nötig diese Änderung wirklich war :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 9. Jun 2007, 17:19

ich weiß nicht ob es auf den 9 Seite schon steht aber:

unter anderem sollte unbedingt der Diebstahlzauber von dieser Regel ausgeschlossen werden.

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 9. Jun 2007, 17:19

hey ich weiß das ich nicht linke. aber ich bin ab und zu so schnell da sich als cheater beleidigt werde. ich will nicht das mir der kill versaut weil dann dasteht das ich warten muss

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 9. Jun 2007, 17:19

Rondo hat geschrieben:Es bleibt also für alle NichtNatla die Möglichkeit völlig paranoid in FW rumzulaufen, ständig beim betreten des nächsten Feldes damit rechnen zu müssen dass dort in dem Moment eine Bombe gezündet wird und man 0,5 Sekunden Zeit hat zu flüchten.
Wenn der, der die Bombe anwendet, danach KEINE Heilung oder KEINEN Wurm braucht, hätte er den Kill in 99% der Fälle auch OHNE Bombe geschafft.

0,5 Sekunden ist jetzt nur möglich, wenn oben genannter Fall eintritt oder wenn das Opfer aufs Feld kommt, auf dem man steht.

Hinzauber + Bombe dauert eine Sekunde, verfolgen immer noch 5 auf dem Feld.

Somit ist deine Aussage falsch.

Rondo hat geschrieben:Warum soll sich jemand der Gefahr aussetzen von wesentlich schwächeren Gegner gekillt werden zu können und dabei zu sehen dass ein millionenschweres AkaLimit genau 0,0 Nutzen hat ?
Wieviele Bombenkills wurden denn in den paar Stunden seit dem Einbau an dir probiert, dass du es so perfekt einschätzen kannst, wie diese Änderung abläuft? Diese Information würde mich jetzt wirklich interessieren - aber natürlich nicht aus Natlasicht, da es ja um die anderen Rassen geht, wie stark sie jetzt noch betroffen sind.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 9. Jun 2007, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 9. Jun 2007, 17:20

nope
das nennt man pk techniken die erlaubt sind udn ohne das ich es jetzt gepostet habe hättest du es wahrscheinlich ganricht gewusst...

gibt genug techniken aber nu ist alles kacke!!
Mein neues Motto
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jun 2007, 17:21

@Rondo: Ich weiss, dass für viele das Thema nicht abgehackt ist, dennoch wirkt diese Änderung sehr viel stärker gegen die Bombenkills, als man Anfangs denken mag. Wirst sehen, ich kann in ein paar Wochen mal Statistiken zu veröffentlichen
---
Sotrax

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 9. Jun 2007, 17:23

du siehst hier das viele dagegen sind. aber mal erlich wirst du was ändern wenn genug dagegen sind? is ja noch nicht oft passiert das es wieder rückgängig gemacht wurde

Gesperrt