Lol, mit dem Argument dürftest Du aber gar keine Änderungen mehr machen, also das zieht nunmal überhaupt nicht.Sotrax hat geschrieben:Ich sehs halt pragmatisch bisher liefs auch so wie es jetzt lief, lief es seit 3 Jahren ganz ok, scheinbar wurde in der Zeit FW immer größer und zu Massenlöschungen hats auch nicht geführt. Ich habe durch die Änderung also mehr zu verlieren als zu gewinnen.
Früher gabs noch nicht so viele HighXPler, schon gar nicht mit hohem AkaLimit. Auch Bombenkills gabs früher kaum, da wurden die Bomben fast ausschliesslich dafür benutzt Felder zu sprengen.
Und inzwischen haben sich eben diese Umstände teilweise drastisch geändert, die Mehrheit der User sieht das genauso und stimmt für eine Änderung, soweit die Fakten.
Klar sind die Bombenkiller dagegen.....aber die Frage ist doch was fürs Spiel sinnvoller ist.
Und ich sehe immer mehr relativ grosse Spieler die gezwungenermassen Natla werden und auf Akas pfeiffen da sie keinerlei Sinn mehr haben......wie lange willst Du das alles noch ignorieren ?