weil freeworld belegt warDemonic Kon hat geschrieben:warum heißt das game eig. noch freeWAR ?? es wurde in letzter zeit ja so gut wie alles entschärtf was dazu beitragen könnte nen player zu killen ... ich bin irgendwie voll dagegen

Dann wäre es an der Zeit, von dir zu hören, was dir an bestehenden Vorschlägen nicht gefällt.Sotrax hat geschrieben:Evt. hat auch noch jemand ne Idee wie man sie ändern sollte.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich schätze den Thread würden die Mods schnell closen weils sowas schon von Dir selbst gibtSotrax hat geschrieben:@Rondo: Mach ne Umfrage zu deiner Idee und zeige mir den Thread, wenn die Idee gut ankommt, werde ich drüber nachdenken. Ideen gibt es viele, das schwere ist eine Idee zu finden, mit der fast alle zufrieden sind.
sotrax, ich muss da rondo wirklich unterstützen. schau dir doch mal die top-listen aus allen welten an. warum sind denn fast überall so dermassen viele natla? ehrlich gesagt finde ich das total schade. es zeigt doch eindeutig, dass da was im argen liegt. alles in allem bin ich eh für natla, weil ich auf killen keine lust hab, und natla-schutz teurer machen *lol* der ist doch eh schon schrottig mit seiner feueröl-wirkung. und immerhin muss man diesen schutz bezahlen. und zwar nicht gerade billig. die natla sind eine der profillosesten rassen und eine der schlechtesten mit ihren waffen, was sich ja auch auf das gesamte spiel gegen die npc, seelenkapseln usw niederschlägt. ein natla MUSS ohne schutz den kürzeren ziehen gegen einen gegner. wenn man da noch den schutz teuer macht, dann drängt sich der schluss auf, man wolle die rasse so lange mobben, bis sie verschwindet.@Rondo: Schon richtig, aber mit der gleichen Argumentation kann ichs auch nicht einbauen. Ich sehs nicht so tragisch weil man kann ja Natla werden und hat das Problem dann los.
na ja toll, aber jede stunde 360 gold ausgeben find ich dann ganz schön happig. ob das wirklich ein argument sein kann, ich weiss nicht. mich überzeugt das irgendwie nicht.Aber mit der jetzigen Änderung wirds eh fast nicht mehr zu Bombenkills kommen, da kann man sich mit nem Schutzzauber jetzt effektiv schützen.
das find ich gut xD nur leider kann man keine unterschiede bei der bombe machen, sie hat keine auswirkungen ob jemand arrogant is oder nicht. es gibt immer leute die es nicht verdienen und andere schon.Schmiddi hat geschrieben:Also mit den Bombenkills das ist so eine Sache.... es gibt in Freewar einfach Leute, die absolut arrogant sind, die werden solange gebombt, bis sie was gelernt haben....
Habe doch letztens erst ein kompliment wegen einem schnellen Bombenkill bekommen
Ich ärger einfach gerne Leute, deren rl Freewar ist
BUH
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste