Anwendungsperre bei Items [W1-11;RP]
na super -.- wenn die rate beim verlust von gegenständen bei tod noch weiter erhöht wird dann verlier ich ja alle meine sachen wenns in w2 is -.-
hab jetz schon in den letzten 2 tagen bei jedem kill mindestens 1 sache verloren -.- nur weil ich mir nicht jede stunde meine lp ums maximum erhöhen lass >.<
hab jetz schon in den letzten 2 tagen bei jedem kill mindestens 1 sache verloren -.- nur weil ich mir nicht jede stunde meine lp ums maximum erhöhen lass >.<
Das wär bei der Forumssuche, wo das 5 oder so Sekunden lang wirkt, das Aus für jeden aktiven Nutzerdamh hat geschrieben:seid lieber froh, dass nicht bei jeder(oder jeder 10ten) Auslösung der Sperre ein Tempban aktiviert wird

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@nicy15w: Die Erhöhung ist nicht der Rede wert, glaub mir, sie ist so extrem gering, dass da niemand irgendwas bemerken wird. Eigentlich kann man sagen es gab keine Erhöhung, aber ich wollte damit die Änderung besser einführen damit sich nicht alle PKler aufregen. (Wobei die ehrlichen PKler die Änderung eh kaum merken werden).
---
Sotrax
Sotrax
Kann es sein das ein wenig bugie ist? Oder ich hatte nur nen lag. Auf jeden fall, ich habe meine gepresste angewendet und dnan musste ich ne halbe ewigkeit warten bis ich die wieder verwenden konnte, ist dsa beabsichtigt?
Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
Mann : "JA ..und DU STINKST! "
Mann : "JA ..und DU STINKST! "
- holy knight
- großer Laubbär
halte ich für totalen shice um ehrlich zu sein
dauert ja dann ewig items zu verlängern oÄ
und für den kapmf auch total shice weil dann beeilt man sich und danach bemerkt man dass der zauber gar ned gewirkt hat weil man zu schnell war
folge man krepiert...

dauert ja dann ewig items zu verlängern oÄ
und für den kapmf auch total shice weil dann beeilt man sich und danach bemerkt man dass der zauber gar ned gewirkt hat weil man zu schnell war

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

also ich kill mit inventar zu und 2 zaubern im schnellanschlag(wenn ich sie brauchen sollte) und oh doch das macht sich bemerkbar
Habs grad mal ausprobiert... Das is au für nen pk
Gut ich mein eine faire chance den opfern, aber trotzdem *gg*

Habs grad mal ausprobiert... Das is au für nen pk

Gut ich mein eine faire chance den opfern, aber trotzdem *gg*
Entschuldigt meine Unverfrorenheit Euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen.
Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.
Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.
-
- Nachtgonk
das fair hier bezieht sich darauf, das man ohne zauber kämpft oder? nunja wieso zur hölle baust du so etwas ein und sagst dann praktisch das es schlecht ist wenn man es benutzt? fair und unfair. wen interessiert das bitte? wenn du gewinnst is es dir egal wie du es tust (aunahmen gibt es immer) und der andere kann so oft sagen wie er will das es unfair ist. die zauber gehören zum spielSotrax hat geschrieben:Ich weiss, das die Kämpfe schwerer damit werden, aber auch nicht unmöglich, und vorallem fairer. Wenn man jemand nur mit einem einzigen Zauber plattmachen kann, ist es im Prinzip wie früher. Erst wenn man eine ganze Orgie an Zaubern absetzen will, kriegt man Probleme.
- Luna
- großer Laubbär
Ooooh weia ... bei Seite 9 des Gemeckers bin ich dann ausgestiegen *g*
Wenn es Bots und Linker minimiert oder gar völlig verhindert und zudem die Engine entlastet: was habt ihr dann für ein Problem damit?? Kills zB wurden ja nicht unmöglich dadurch, wenn auch schwerer. Aber spielen wir hier einen kleinen Egotrip oder denken wir auch ab und an mal an den Server und daran, die Welt ein bisserl sicherer zu machen gegen die, die sie sich so zurechtbiegen, wie sie gerne wollen, und dabei eben nicht mehr legal handeln ...?
Ich finde die Änderung klasse und ich werde mit Sicherheit nicht (trotz 100k XP) Natla werden, um eine völlig seltene Situation künstlich aufzubauschen
Der Schritt ist richtig denk ich: Bombenkills werden schwerer, aber eben nicht unmöglich 
Wenn es Bots und Linker minimiert oder gar völlig verhindert und zudem die Engine entlastet: was habt ihr dann für ein Problem damit?? Kills zB wurden ja nicht unmöglich dadurch, wenn auch schwerer. Aber spielen wir hier einen kleinen Egotrip oder denken wir auch ab und an mal an den Server und daran, die Welt ein bisserl sicherer zu machen gegen die, die sie sich so zurechtbiegen, wie sie gerne wollen, und dabei eben nicht mehr legal handeln ...?
Ich finde die Änderung klasse und ich werde mit Sicherheit nicht (trotz 100k XP) Natla werden, um eine völlig seltene Situation künstlich aufzubauschen

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein