Akademien aufwerten !

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen die Akademien so aufgewertet werden ?

Ja zu beiden Änderungen !
76
40%
Nur für Änderung 1
12
6%
Nur für Änderung 2
22
12%
Gegen diese Änderung
81
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 191

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 10. Jun 2007, 13:40

Äääähm cheffe?^^

das nur weil die leute wie verrückjt aufbauen und um xp zu bekommen braucht man halt 50% der xp in aka^^
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Jun 2007, 13:41

@Fleck
Ich denke ist ist ganz klar beschrieben um was es geht und wer da meint es wäre etwas versteckt liest wohl nicht richtig :!:
Sollte ich für Dich grosse rote Buchstaben nehmen damit Du erkennst um was es geht ?
Noch klarer kann mans doch gar nicht mehr beschreiben :shock:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 10. Jun 2007, 13:43

mit den bienen ists okay,... aber des mit den Bomben... nein da müssten wir was anderes finden (im bezug auf 95% der xp voll haben mit aka).
Die Bomben sind zum zerstören da!
oder falls es doch eingeführt wird, dann sollte:
Die Dropchance der Bomben erhöht werden!!
Bild

Fleck
Kopolaspinne

Beitrag von Fleck » 10. Jun 2007, 13:56

Rondo hat geschrieben:@Fleck
Ich denke ist ist ganz klar beschrieben um was es geht und wer da meint es wäre etwas versteckt liest wohl nicht richtig :!:
Sollte ich für Dich grosse rote Buchstaben nehmen damit Du erkennst um was es geht ?
Noch klarer kann mans doch gar nicht mehr beschreiben :shock:
Wieso behaupest Du dann, dass ein NPC bei dem das Aka für die killbarkeit eine Rolle spielt das Problem dass High-Xpler keine Motivation mehr für Akas hätten nicht beheben könne? Deiner Beschreibung nach geht es um eine Motivation für Akas, und um nichts sonst!
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Jun 2007, 14:03

OMG
Es kann und wird wohl niemals ein NPC geben das ein millionenschweres AkaLimit rechtfertigen würde, bzw auch nur einen User dazu animieren könnte solch riesige Summen in Akademien zu stecken !
Darum ist Dein Vorschlag einfach völlig unbrauchbar !

Und hier gehts speziell um den Lösungsvorschlag wie er im Eingangspost steht !

Hast Du nen anderen mach dafür nen Thread auf !

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 10. Jun 2007, 14:20

Dieser Thread samt Umfrage ist imho einfach lächerlich.. wie immer, wenns darum geht ;)

Es wird bei jedem Vorschlag geheult dass FW viel zu einfach wird zu viele Lags verursacht und bla und blubb.. und genau die gleichen Leute schlagen Dinge vor, die einem das Spiel viel einfacher machen, als es eh schon ist.

Die Änderung, dass man nur noch 750xp verliert war eigentlich schon genug des guten, das den heulenden Spielern sonstwo reingeschoben wurde.

!vote dafür, dass man Falsche Erfahrung als Standarddrop beim Bank-Schaf bekommt... XP machen Imun gegen jede Art von Angriffen.. schöne heile fw-welt =)
...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 10. Jun 2007, 14:29

Lukowski hat geschrieben:XP machen Imun gegen jede Art von Angriffen.. schöne heile fw-welt =)
Das machen sie ja jetzt schon, dank der Stärke und Verteidigung die man mit den XP einfach so dazu kriegt. Wie will man denn sonst so ein XP-Monster like m-u-t-s-c-h-i umbringen? Ohne Hilfsmittel wie die Bombe unmöglich :!:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Jun 2007, 14:31

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Lukowski hat geschrieben:XP machen Imun gegen jede Art von Angriffen.. schöne heile fw-welt =)
Das machen sie ja jetzt schon, dank der Stärke und Verteidigung die man mit den XP einfach so dazu kriegt. Wie will man denn sonst so ein XP-Monster like m-u-t-s-c-h-i umbringen? Ohne Hilfsmittel wie die Bombe unmöglich :!:
Wenn der so ein XP-Monster ist dürfte er kaum ein ebenso hohes AkaLimit haben, wäre also von der hier vorgeschlagenen Änderung nicht betroffen und könnte auch weiterhin mit Bombe gekillt werden :!:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 10. Jun 2007, 14:37

Geh zurück in dein Spielkasten Rondo, sonst komm ich dich in W1 mit einer Sicht des Akademielimits holen, nur um zu überprüfen, ob das von dir mal wieder reinste Egoistenschiene ist 8)

[bugfix: User gebannt, da mal wieder nicht möglich war einfach sachlich zu bleiben]

Das Problem ist das Kampfsystem, da dieses einfach nur schlecht ist, kann das nur mit Hilfsmitteln kompensiert werden und dazu gehört nun einmal die Sumpfgasbombe.

Also bevor da daran rumgedoktert werden darf, soll erst einmal das Kampfsystem geändert werden. Machen wir einfach, dass man ab 10k keine Stärke mehr durch XP dazu kriegt, dann kann von mir aus auch gerne die komplette Bombe entfernt werden. Akas würden dann auch viel mehr Sinn machen, vor allem die Stärke-Aka und High-XP'ler hätten dann noch mehr Angst vor einem PK mit vollem Aka-Limit und das ganz ohne Bombe 8)

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 10. Jun 2007, 14:50

ich versteh deine rechnung nicht lord... wenn ich mehr xp hab und am limit bin, brauch ich keine angst von nem pk zu haben, der wesentlich weniger xp hat und auch am limit ist.

und jetzt widerspreche ich mir: klar hätte ich dann keine chance mehr, weil ich fast nur lp-akas habe und mir dann ca 1500 stärkepunkte fehlen... ich bin leichter zu killen als ein glühwürmchen :roll:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 10. Jun 2007, 15:17

Rondo hat geschrieben:Es kann und wird wohl niemals ein NPC geben das ein millionenschweres AkaLimit rechtfertigen würde, bzw auch nur einen User dazu animieren könnte solch riesige Summen in Akademien zu stecken!
Du hast bereits mehrere Millionen in LP-AKAs gesteckt!
Verrat uns doch mal, warum Du das getan hast, obwohl es die Bombe schon seit Jahren gibt, und AKAs deiner Meinung nach so sinnlos sind?!

Anscheinend hattest Du doch einen Sinn darin gesehen, weit über 1000 LP zu machen.
Somit stellt sich die Frage warum Du nun behauptest, Sie seien sinnlos?!

Vielleicht bist Du ja mittlerweile der Meinung, dass es doch nicht so sinnvoll war, und erwartest jetzt von Sotrax, dass er DEINEN FEHLER wieder grade bügelt!

Das ist reinster EGOISMUS! sonst nix!
(Das ist natürlich meine persönliche Einschätzung, die ich aber auch deutlich untermauert sehe...und bevor ich vielleicht gebannt werden sollte, das hier ist eine sachliche Einschätzung der Situation! Ziel ist es nicht jemanden zu beleidigen oder irgendwelche User aufzuhetzen)

Du willst die AKAs aufwerten, aber bist absolut gegen eine Veränderung in die Richtung, dass ein hohes AKA bedeutet, im Kampf weniger XP zu verlieren, wie hier vorgeschlagen: *klick*
Das zeugt nicht gerade von Kompromissbereitschaft!

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 10. Jun 2007, 15:26

Rondo hat geschrieben:Wenn der so ein XP-Monster ist dürfte er kaum ein ebenso hohes AkaLimit haben, wäre also von der hier vorgeschlagenen Änderung nicht betroffen und könnte auch weiterhin mit Bombe gekillt werden :!:
war nur ein weiteres Beispiel dafür, wie wir fw einfacher machen können..

habe aber noch 2 weitere Vorschläge:

1) ab einem aka von 97% wird man automatisch geheilt, sobald man ein NPC haut und sterben könnte.

2) Bei Spielernamen, die mit einem R beginnen und einem ondo aufhören wird der Angriffs-Link deaktiviert. .. somit wäre der Egoismus samt Sonderwurst befriedigt und wir könnten uns obektiven Vorschlägfen widmen.
...

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 10. Jun 2007, 15:55

@verdammnis

ich find das immer wieder schön, wie man hier im forum übereinander herfällt, ohne überhaut ne ahnung zu haben oder auch mal den sinn richtig zu verstehen oder verstehen zu wollen :wink:

rondo war ja nicht immer natla und als nichtnatla haben akas einen sinn im kampf gegen andere leute in diesem xp-bereich. das gilt bei 500xp genauso wie bei 50000xp oder 500000xp. was rondo jedoch als "sonnlos" betrachtet, ist die tatsache, dass man noch so viele akas machen kann, wie man will... wenn jemand mit 1000xp und 0 aka-limit mit ner bombe ankommt, bist du trotzdem tod

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 10. Jun 2007, 15:59

Lino hat geschrieben:wenn jemand mit 1000xp und 0 aka-limit mit ner bombe ankommt, bist du trotzdem tod
Nö, der hat nämlich nicht genug Int :P Aber schon klar, was du meinst.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 10. Jun 2007, 16:30

brauch man da mehr als 22 int? ...nagut, ich benutze normal keine bomben, ich seh die immer nur explodieren^^

Gesperrt