Rassenunterschied

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Bist du für mehr Differenzen zwischen den Rassen ?

Absolut !
20
36%
Nein so wie es ist sollte es bleiben !
36
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 11. Jun 2007, 13:49

Sotrax hat geschrieben:Wenn es sein muss bin ich auch noch zu sehr radikalen Änderungen bereit.
Hier noch einmal in FETT 8)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 11. Jun 2007, 13:51

Rondo hat geschrieben:Es ging darum dass das KS genauso ein Grundelement ist wie zB die NPCs und man nicht ohne weiteres eine solch gravierende Änderung vornehmen kann !
Dann erklär endlich, warum nicht - Vergleiche und Beispiele sind keine Argumente, sie dienen lediglich zu deren Stützung.

(Falls der Satz nur deine persönliche Meinung widerspiegelt, wäre ein KANN fehl am Platz, daher vermute ich, es ist eine - bisher unfundierte - Feststellung.)
Zuletzt geändert von sgr011566 am 11. Jun 2007, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Jun 2007, 13:52

Dass man Dir erklären muss dass damit das Balancing komplett über den Haufen geworfen wäre wundert mich nun doch :shock:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 11. Jun 2007, 13:54

Rondo hat geschrieben:Dass man Dir erklären muss dass damit das Balancing komplett über den Haufen geworfen wäre wundert mich nun doch :shock:
Dass man dir immer noch erklären muss, dass Grundideen verbesserungswürdig sind, wundert mich noch mehr.

Und bevor jetzt kommt, dass davon nichts im Ausgangspost steht - doch, es steht klipp und klar:
Svethun hat geschrieben:ALLE ANgaben sind nur Spontan-Idenn und jederzeit für Verbesserungen da !
Lorana ...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Jun 2007, 13:59

sgr011566 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Dass man Dir erklären muss dass damit das Balancing komplett über den Haufen geworfen wäre wundert mich nun doch :shock:
Dass man dir immer noch erklären muss, dass Grundideen verbesserungswürdig sind, wundert mich noch mehr.

Und bevor jetzt kommt, dass davon nichts im Ausgangspost steht - doch, es steht klipp und klar:
Svethun hat geschrieben:ALLE ANgaben sind nur Spontan-Idenn und jederzeit für Verbesserungen da !
Klar, der nächste schreibt dann er möchte andere Waffen haben und macht ne Abstimmung wer dafür ist und wer dagegen.
Reicht ja wenn er dazuschreibt dass es nur ne SpontanIdee ist die man noch ausarbeiten muss :!:

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 11. Jun 2007, 14:02

Rondo hat geschrieben:Klar, der nächste schreibt dann er möchte andere Waffen haben und macht ne Abstimmung wer dafür ist und wer dagegen.
Reicht ja wenn er dazuschreibt dass es nur ne SpontanIdee ist die man noch ausarbeiten muss :!:
Und? Du haust doch eh ein fettes DAGEGEN rein, von daher eh uninteressant 8)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 11. Jun 2007, 14:05

SpaceNatla hat geschrieben:Und? Du haust doch eh ein fettes DAGEGEN rein, von daher eh uninteressant 8)
Dafür ist die Umfrage da - und genau darauf will ich hinaus.

Hier gibt es eine Umfrage, wo man ohne Argumente pro oder contra abstimmen kann - bisher gabs aber auch in den Posts noch keine Argumente in diesem Thema, sondern nur Vergleiche und Diskussionen über Argumentationslosigkeit.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 11. Jun 2007, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Jun 2007, 14:05

SpaceNatla hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Klar, der nächste schreibt dann er möchte andere Waffen haben und macht ne Abstimmung wer dafür ist und wer dagegen.
Und? Du haust doch eh ein fettes DAGEGEN rein, von daher eh uninteressant 8)
Nur wenn der Mod mit dem schliessen nicht schneller ist :wink:

@sgr: Nur weil Du etwas nicht als Argument betrachtest heisst das nicht dass keine genannt wurden !

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 11. Jun 2007, 14:13

Ihr weicht vom Thema ab ;)

EDIT: völliger Mist, dagegen. alles ist ok so wie es ist :) die rassen hab schon genug unterschiede ihre Vor und Nachteile :wink:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 11. Jun 2007, 14:17

Rassebubterschied? JA aufjedenfall doch nicht so wie du es vorschlagst denn da muss ich (auch wenn es seltsam finde) Rondo recht geben.
Unterscheide wiederrum wie zB im Auftragshaus(jede rasse hatte ihre spezifischen Aufträge auf ihrem Fachgebiet) oder bei bestimmte vorteile in ihrem Gebiet(Taruner zB mit dem sandsturm) ist nichts von meiner seite aus einzuwenden ich würde es sogar befürworten.
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 11. Jun 2007, 14:18

das ist absoluter blödsinn :!:
so würde es eine rasse geben die eindeutig am stärksten wäre und alle anderen rassen würden unnötig erscheinen.
die attribute sind im pvp genauso wichtig wie im pvm
dagegen :!:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 11. Jun 2007, 15:17

also eig bin ich dagegen weil alle rassen so ungefähr die gleichen chancen haben sollten. teilweise bin ich auch dafür. des hat zwar keinen grund warum is ja auch egal.

ich bin dagegn.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 11. Jun 2007, 15:26

Fetzendrache hat geschrieben:also eig bin ich dagegen weil alle rassen so ungefähr die gleichen chancen haben sollten.
Das kommt darauf an, wie das Balancing geregelt ist.

Das Grundproblem an einer solchen Änderung liegt darin, dass diese Werteveränderungen auf faire Art und Weise ausgeglichen werden müssten. Die Hauptfrage lautet aber erstmal, ob eine relevant große Spielerzahl solch eine Veränderung wünscht oder ob es objektive Gründe dafür gibt, warum sie nötig wäre.
Lorana ...

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 11. Jun 2007, 15:27

Balancing?:D wo?^^

Nieder mit den aka! total unnütz:D
Bild

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 11. Jun 2007, 15:37

@ RONDO

Also Rondo ich hab mir jetz den Thread durchgelesen und muss feststellen, dass du KEINERLEI konstruktive Kritik anbringst. Du sagst einfach nur NEIN und weigerst dich aber, sinnvolle Argumente anzubringen, außer, dass die Änderung eben eine Änderung darstellen würde.
Dass freewar aber gerade von den Änderungen und Updates lebt, blendest du völlig aus.

Und den Vorschlag, die Wertsteigerungen rassenabhängig zu machen, finde ich einfach nur genial.
Überlegt doch mal: Es ist doch völlig sinnlos, dass ein Magier genauso schnell Stärke erhält, wie ein Kämpfer. Also WARUM stellst du dich gegen so eine Änderung, die das Flare von freewar so viel komplexer und realistischer macht?

Deine Posts ergebene einfach keinen Sinn, wenn du einfach nur "Dagegen" hinschreibst, und dein "Dagegen" fett und rot zu schreiben, rechtfertigt auch nicht, dass du keine Argumente bringst.

edit: Rechtschreibfehler ^^

Gesperrt