
erhöhe die Dropchance der Bomben, aber lasse Sie dafür prozentualen Schaden anrichten.
Eventuell kannst Du auch gleich mehrere verschiedene Typen von Bomben einbauen, wie mein ursprünglicher Vorschlag es beinhaltet.
Die Konsequenz wäre...
- ein viel niedrigerer Bombenpreis
- mehr Bombenangriffe
- weit größere Chance, einem Bombenangriff zu entfliehen
- Aufwertung der LP-AKA auch bei extrem viel LPs
Und vielleicht hätten wir auch mal wieder ein paar Bombenanschläge auf Gebäude, wie es sie lange nicht mehr gab

Und wenn Du das gesamte Aka an die Bombe koppeln willst, hab ich folgende Formel zusammengebastelt:
(AKA/XP+0,4)^2,1 = verbleibende LP in %
0% am AKA-Limit bedeutet 0,15% verbleibende LP
10% am AKA-Limit bedeutet 0,23% verbleibende LP
20% am AKA-Limit bedeutet 0,34% verbleibende LP
50% am AKA-Limit bedeutet 0,80% verbleibende LP
90% am AKA-Limit bedeutet 1,73% verbleibende LP
100% am AKA-Limit bedeutet 2,03% verbleibende LP
oder mit höherem Minimalwert:
(AKA/XP+0,5)^1,7 = verbleibende LP in %
0% am AKA-Limit bedeutet 0,30% verbleibende LP
10% am AKA-Limit bedeutet 0,41% verbleibende LP
20% am AKA-Limit bedeutet 0,54% verbleibende LP
50% am AKA-Limit bedeutet 1,00% verbleibende LP
90% am AKA-Limit bedeutet 1,80% verbleibende LP
100% am AKA-Limit bedeutet 2,03% verbleibende LP