neue v-waffe
-
- Kaklatron
neue v-waffe
hiho
mein vorschlag ist folgendes item: Nebelschleier; Verteidigungswaffe, Stärke: 70; benötigte Stärke: 350; benötigtes Akademielimit: 15000
der nebelschleier wird vom großen nebelkreischer zu einer chance von 1:2000 gedroppt, dies würde den großen nebelkreischer erheblich aufwerten, da dieser ja noch kaum interessant ist, weil es in den meisten welten schon genug stäbe der lebensenergie gibt, die stärke und die dropchance sind nur ein vorschlag, postet bitte eure meinung dazu, ich dachte mir halt dabei, eine v-waffe einzubringen, die zwischen dem magischen und nicht akagebundenen schild der vernichtung und dem nichtmagischen, akagebundenen stahlnetz der einflügler steht
lg
mein vorschlag ist folgendes item: Nebelschleier; Verteidigungswaffe, Stärke: 70; benötigte Stärke: 350; benötigtes Akademielimit: 15000
der nebelschleier wird vom großen nebelkreischer zu einer chance von 1:2000 gedroppt, dies würde den großen nebelkreischer erheblich aufwerten, da dieser ja noch kaum interessant ist, weil es in den meisten welten schon genug stäbe der lebensenergie gibt, die stärke und die dropchance sind nur ein vorschlag, postet bitte eure meinung dazu, ich dachte mir halt dabei, eine v-waffe einzubringen, die zwischen dem magischen und nicht akagebundenen schild der vernichtung und dem nichtmagischen, akagebundenen stahlnetz der einflügler steht
lg
-
- Klauenbartrein
-
- kleines Schaf
-
- Kaklatron
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ob nun diese oder eine andere waffe, ich schließe mich den kommentatoren aber insoweit an, als das eine oder andere gruppen- oder unique-npc, das nicht wirklich viel existenzberechtigung hat bzw. sehr selten gekillt wird, einen rare-droperhält. der gnk ist nur einer davon, auch die rotorfliege oder der wasserschemen fallen imho in diese kategorie (imho bedeutet: jeder darf zu den genannten beispielen eine andere meinung haben, ohne diese jetzt posten zu müssen)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
- Feuerwolf
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Kaklatron
-
- Feuerwolf
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
-
- Kaklatron
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Bin auch dafür dem Kreischer nen Spezialdrop zu geben... Dann kill ich den nämlich auch mal wenn ich mit ner Seelenkugel drauf lande und lauf nicht zum nächsten NPC ^^ ich würd aber die Verteidigung runter setzen auf 60 und dafür die Dropchance auf 1:1500 bzw vielleicht sogar auf 1:1000 oder so erhöhen...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items