Neuer Auftrag: Der goldene Löffel (Update) [W1-11;RP]
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Du hast noch 72 Minuten um die Mission zu beenden.<--- seit über 40 min grabe ich konstant nach der Schaufel nix zu finden das nervt
Edit: Pumuckl gräbt mit einer Wüstenschaufel im Sand und findet einen goldenen Löffel. Vor Freude schmeißt Pumuckl die Wüstenschaufel weg.<----Du hast noch 66 Minuten um die Mission zu beenden. davon hab ich ca. 45 min immer konstant gehackt
Edit: Pumuckl gräbt mit einer Wüstenschaufel im Sand und findet einen goldenen Löffel. Vor Freude schmeißt Pumuckl die Wüstenschaufel weg.<----Du hast noch 66 Minuten um die Mission zu beenden. davon hab ich ca. 45 min immer konstant gehackt

-
- Teidam
- Kaklatron
Ist doch noch nicht Ende Juni ...Asyn-Dragon hat geschrieben:pls auch langsam in die anderen welten^^ is doof mit 0xp das in w1 zu machen xD

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
-
- Kaklatron
naja ist doch gar net schlecht denk ich es muss nur schnell nach w5 kommen^^
äh es gibt weder südwestlich, noch südöstlich, noch nordöstlich oder nordwestlich ein feld von der mentoraner bank, sondern nur eins nördlichjohnny69 hat geschrieben:südwestlich und westlich von der Bank von Mentoran. Danach nördlich von der Bank da hatts dann irgendwann geklappt.Sotrax hat geschrieben:@johnny69: Hast du auch mitten in Mentoran gesucht? Es geht nicht überall.

es gibt ein ganz einfaches system,damit du weißt, ob du auf dem richtigen feld suchst: wenn im chat steht, dass du die dünen umgräbst, hast du auch die chance den löffel zu finden...
ich suchte, um dies mal zu testen, auf dem weg(die 2 felder nördlich der bank, wo nichts mit dünen steht) gut eine stunde; dort findet man ihn meines wissens nicht^^
gruß behind