zu willkürliche Entscheidungen

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Verdammnis

zu willkürliche Entscheidungen

Beitrag von Verdammnis » 12. Jun 2007, 20:34

Dieses Thread ist einfach nur eine Verlagerung einer Diskussion, die bisher in einem Thread stattfand, der dadurch nur zugespamt wurde.

Wen\s interessiert...es geht kurz gesagt um diese Entscheidung von Bugfix
klick

und schließt an diesen letzten Beitrag an:
klick

Gargoyle hat geschrieben:Ja, wollte ich. Aber du kannst es auch einfach vergessen. Übrigens, solange das Wiki nicht als offiziele Seite anerkannt wird, ist es eine Fan-Site.
Eine Fan-Seite?...aha..und weiter?...willst Du etwas bestimmtes damit sagen?
Ist das etwa ein Grund, diesen Thread ins Offtopic zu schieben?
Alle haben mit Freewar zu tun, ob nun direkt oder indirekt spielte bisher keine Rolle!
Bugfix hat einfach nur sein Modamt ausgenutzt, und rächt sich auf die Art und Weise, weil ich es gewagt habe seine Entscheidung zu kritisieren.
Darauf kommt man ganz einfach, wenn man eins und eins zusammenzählt.

Das sind nachfolgend alles Threads, die mit Freewar zu tun haben, von denen einer sogar als wichtig markiert wurde.

Wichtig: Freewar Fan-Page

fw-hilfe.com -> eine neue Hilfeseite geht online

FWWIKI

Teamspeak

minilieb's Kampfrechner v5.0

Während der ins Offtopic verschobene nichts mit Freewar zu tun hat, weil das Wiki nicht von Sotrax ist, sondern von Tiramon und Co?

Das Wiki hat ja rein zufällig nichts mit Freewar zu tun, nicht wahr?
genauso wie der als wichtig markierte Thread.
Huch...ein Hauch von Ironie..wie kommt die denn da hin?

Bugfix hat geschrieben:@ Verdamnis, da es den Betreiber von Freewar aber nicht stört das es diese oder andere Seiten gibt (eher das totale Gegenteil - sotrax findet es, wie er mehrfach gesagt hat total Hammer das sich Fans eine solche mühe machen) und er ihnen eine generelle Freigabe erteilt hat auf den Fanseiten die Daten die sie sich "erarbeiten" auch zu nutzen wenn die auf http://freewar.de verlinken, solange ist der Inhalt eben jener Seite Sache der Betreiber dieser Fanseiten.

Und somit ist es erstmal ein Offtopic Thema.

Ich schaue aber gerade, das ich einen neuen Bereich für euch einrichte im Allgemeinen, der "Fan-Seiten" heisst. Wenn ich den bekomme, werde ich diese ganzen threads die dazu gehören dort hin packen
Der eben gepostete Beitrag entspannt zwar die Situation, doch ist es dennoch nicht OK, was da passiert ist.
Auch wenn es schlimmere Dinge im Leben gibt, ist solche Willkür hier im Forum nicht sonderlich angebracht.

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 12. Jun 2007, 20:37

http://85.10.193.197/freewar/agb.php

§ 1 Um an Freewar teilzunehmen ist es notwendig den Nutzungsbedingungen zuzustimmen. Diese Nutzungsbedingungen beziehen sich auf das gesamte Angebot von Freewar.

§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.

info@freewar.de = http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Kann man auch anklicken, wenn man nicht eins und eins zusammen zählen kann.

Was ich mir allerdings ankreiden lassen muss ist das ich die auch anstelle ins Offtopic zu stellen sie einfach hätte schliessen sollen und dich auffordern sollen den Thread in dem von dir erwähnten

Wichtig: Freewar Fan-Pages

Thread einzutragen ... ok, man hätte auch selber als Threadersteller drauf kommen können wenn man eins und eins zusammen zählen kann. Dann wäre einem sicher auch klar gewesen, das ich Thread nicht in andere Threads verschieben kann.

Im übrigen ist der Teamspeak Server ein offizieller Service von freewar.de

- close -
BildBild

Gesperrt