Welcher Satz bitte ist provozierend?
Würdest Du sachlicher dieses Forum handhaben, dann hätten die Forenmods nicht so viel Arbeit!
Aber anstatt zum Threadthema zurückzukehren, machst Du hier weiter mit deiner sogenannten "Dipfelesscheissereie".
Und wer wie argumentiert, ist hier gut zu sehen:
Meine Art der Argumentation.
Ich behaupte etwas, und begründe meine Behauptung:
Verdammnis hat geschrieben:Dann liegst Du falsch.
Die, von denen ich sprach, welche den Hals nicht voll kriegen, sind die, die selbst nicht zufrieden sind, wenn nur noch ca. 1% der Spieler eine reelle Chance auf einen Sieg hätte, trotz Bombe.
Bisher bist Du der einzige User, der meine Lösung nur für eine leichte kosmetische Operation hält, selbst wenn es bedeutet, dass ein Spieler mit 40% Deiner XP kaum eine Chance gegen Dich hätte, selbst wenn er 30% LP-Erhöhung und optimales AKA hat, was Deine potentiellen Angreifer stark dezimiert.
Aber das nur mal am Rande

Deine Art der sachlichen Argumentation, indem Du einfach nur behauptest, Du hast Recht...eine richtige Begründung ist nicht vorhanden:
Rondo hat geschrieben:Ich liege überhaupt nicht falsch....ich kann einfach Zahlen lesen und deren Bedeutung erkennen......ist gar nicht so schwer

Gib bescheid, wenn Du bereit bist, wieder zum eigentlichen Threadthema zurückzukehren.
Der Thread ist schließlich von Dir eröffnet, drum wundert\s mich, dass Du immer mehr vom Thema abkommst.