Teamspeak
das erste ist wohl jedem klar..
aber zu punkt 2.und 3.
was hilft mir die liste wenn keiner im Ts ist wenn ich on bin? Im ts suchen, dazu muss ich nicht wissen wer ist sa, das steht ja dahinter...
und zu 3. was hilft es mir wenn er mich anschreibt, aber ich da wieder nicht online bin? kann ja ein nachtaktiver sa sein oder ich bin nachtaktiv.. da bringt das herzlich wenig....
Ich bin trotzdem noch der meinung das es zu wenige sa, oder zu wenige aktive sind...der ts server wäre voller wenn öfters mal wer da wäre, der freischaltet..
aber zu punkt 2.und 3.
was hilft mir die liste wenn keiner im Ts ist wenn ich on bin? Im ts suchen, dazu muss ich nicht wissen wer ist sa, das steht ja dahinter...
und zu 3. was hilft es mir wenn er mich anschreibt, aber ich da wieder nicht online bin? kann ja ein nachtaktiver sa sein oder ich bin nachtaktiv.. da bringt das herzlich wenig....
Ich bin trotzdem noch der meinung das es zu wenige sa, oder zu wenige aktive sind...der ts server wäre voller wenn öfters mal wer da wäre, der freischaltet..
Als CA kann ich dir im Eingangschannel gerne Voice-Rechte geben, nur solang kein SA online ist, kann ich dir auch keine Registration erlauben :-\
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
1. SVR: Du bekamst bis jetzt auf jede Anfrage von der eine mündliche Absage.
2. Serveradmins sind (auch) nur Menschen.
Viel Schlimmer sogar, wir haben RL...
3. http://fwts.de.tl/TeamSpeak.htm <-- Da stehen auch nochmal, wer alles Serveradmin in den Welten sind.
4. Es ist schlecht dass W6 keinen SA hat, aber bei der Vergabe, gab es keine Ernst zu nehmenden Kandidaten aus W6.
2. Serveradmins sind (auch) nur Menschen.
Viel Schlimmer sogar, wir haben RL...
3. http://fwts.de.tl/TeamSpeak.htm <-- Da stehen auch nochmal, wer alles Serveradmin in den Welten sind.
4. Es ist schlecht dass W6 keinen SA hat, aber bei der Vergabe, gab es keine Ernst zu nehmenden Kandidaten aus W6.
-
- Klauenbartrein
Die Liste zeigt ja zu deutlich, dass da noch enormer Bedarf ist. Die neuen Welten sind ja gar nicht vertreten und bei den mittleren Welten sieht es auch nicht so doll aus. Und wer ist das da in W5? Den Nick hab ich ja noch nie gehörtMerllin hat geschrieben:3. http://fwts.de.tl/TeamSpeak.htm <-- Da stehen auch nochmal, wer alles Serveradmin in den Welten sind.

Merlin dann sieh dir die Liste mal nochmals an...
Ich bin wirklich schon lange und oft im Ts aber ich hab kaum wen gesehen von denen
Xantia vll seit ich drinen bin gesamt 5 mal....
Dendera gut das ne ausnahmen dazu...
Du hast mich damals freigeschaltet aber wie oft sieht man dich?
sag nicht in bin bei den falschen zeiten on.. ich hatte urlaub und ich war auch mal bis zu 12 std am Tag on, iwann müsste ich dich sehen
wüste maus hab ich vor langer zeit einmal gesehen das wars auch...
ich mein hallo? w4 gibt es fast 2Jahre und auch w6 gibt es schon lange das nich normal das diese keinen sa haben...
zum thema ernste bewerbungen will ich mal nichts sagen...
wenn man die zahl der sa und die welten vergleich dazu die onlinezeiten ist das einfach nur lachhaft
ps. merlin mündliche absagen? das ja toll
sind euch die bewerber nicht mal 10 Worte für ein nein wert? vll auch noch eine kleine begründung?
Ich bin wirklich schon lange und oft im Ts aber ich hab kaum wen gesehen von denen
Xantia vll seit ich drinen bin gesamt 5 mal....
Dendera gut das ne ausnahmen dazu...
Du hast mich damals freigeschaltet aber wie oft sieht man dich?
sag nicht in bin bei den falschen zeiten on.. ich hatte urlaub und ich war auch mal bis zu 12 std am Tag on, iwann müsste ich dich sehen
wüste maus hab ich vor langer zeit einmal gesehen das wars auch...
ich mein hallo? w4 gibt es fast 2Jahre und auch w6 gibt es schon lange das nich normal das diese keinen sa haben...
zum thema ernste bewerbungen will ich mal nichts sagen...
wenn man die zahl der sa und die welten vergleich dazu die onlinezeiten ist das einfach nur lachhaft
ps. merlin mündliche absagen? das ja toll
sind euch die bewerber nicht mal 10 Worte für ein nein wert? vll auch noch eine kleine begründung?
SVR hat sich mündlich beworben, wir haben ihm mündlich mitgeteilt, dass er kein SA wird, inklusive Begründung.
Ich bin am Tag ca. 3-4 Stunden im Teamspeak. Allerdings hat der Tag 24.
Außerdem ist zb meine ICQ Nr hier im Forum angegeben, man kann sich also einfach bei mir melden. Zudem haben auch einige Leute im TS meine ICQ Nr und teilen mir mit, wenn unregistiere da sind.
Zudem will ich nochmal in Erinnerung rufen, dass wir das mit der Registration nur haben, weil sich ein paar Kinder nicht benehmen konnten.
PS: Serveradmins sind Vertrauenspersonen.
Und unzählige Pns an Dendera veränder das auch nicht
Ich bin am Tag ca. 3-4 Stunden im Teamspeak. Allerdings hat der Tag 24.
Außerdem ist zb meine ICQ Nr hier im Forum angegeben, man kann sich also einfach bei mir melden. Zudem haben auch einige Leute im TS meine ICQ Nr und teilen mir mit, wenn unregistiere da sind.
Zudem will ich nochmal in Erinnerung rufen, dass wir das mit der Registration nur haben, weil sich ein paar Kinder nicht benehmen konnten.
PS: Serveradmins sind Vertrauenspersonen.
Und unzählige Pns an Dendera veränder das auch nicht
-
- Klauenbartrein
- knudelmaeuschen
- Kriechlapf
-
- Klauenbartrein
- knudelmaeuschen
- Kriechlapf
- knudelmaeuschen
- Kriechlapf
und in einer welt wo kein sa aufgeführt is da scheint auch keiner zu sein^^
und wenn man ins TS mag kanns wohl nich so schwer sein sich mal eben in W2 oder so anzumelden^^
die sa\s haben zum größten teil einen acc in allen welten um nach zu sehen ob man da auch schon länger spielt^^
müsste nu ausreichend sein als antwort
und wenn man ins TS mag kanns wohl nich so schwer sein sich mal eben in W2 oder so anzumelden^^
die sa\s haben zum größten teil einen acc in allen welten um nach zu sehen ob man da auch schon länger spielt^^
müsste nu ausreichend sein als antwort

Xantia
-
- Klauenbartrein
- knudelmaeuschen
- Kriechlapf
- knudelmaeuschen
- Kriechlapf
-
- Klauenbartrein
LOL bei solchen SA's kann ich verstehen, warum keiner im TS ist. Nicht einmal Ansatzweise entgegen kommen, sowas hab ich noch nie erlebt. Soll das wirklich die Lösung sein, sprich das fast keine Welt vertreten ist, sondern sich alle User die Interesse an TS haben, sich in W2 anmelden müssen?
Okay, wenn das nächste Mal der Schrei kommt "kann mich jemand für TS frei schalten", dann antworte ich, dafür musst du dich in W2 anmelden
Sowas lächerliches hab ich echt noch nie gehört *muahaha*
PS: Darf man Fragen, mit welcher Begründung SVR abgelehnt wurde, aber sowas wie hier frei rumlaufen darf?
Okay, wenn das nächste Mal der Schrei kommt "kann mich jemand für TS frei schalten", dann antworte ich, dafür musst du dich in W2 anmelden

Sowas lächerliches hab ich echt noch nie gehört *muahaha*
PS: Darf man Fragen, mit welcher Begründung SVR abgelehnt wurde, aber sowas wie hier frei rumlaufen darf?