Unfähigkeit von Mr Floppy !!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Rondo2

Unfähigkeit von Mr Floppy !!

Beitrag von Rondo2 » 1. Nov 2004, 02:15

Es ist ja manchmal schon erstaunlich wie sich manche Mods verhalten aber heute gehts doch zu weit !
Nachdem MrFloppy einen User wegen seinem Nick "GeorgeW.Bush" angemacht hat und den verbieten wollte gabs eine heftige Diskussion ob er das Recht dazu hat oder nicht. Da er auch nicht mit Argumenten überzeugen konnte hat er in den Augen einiger User sich selbst absolut lächerlich gemacht und seine Unfähigkeit in höchstem Mas bewiesen !
Da ich auch gewagt habe ihn zu kritisieren landetete ich plötzlich im Knast !
Ein Mod muss auch mit Kritik umgehen können und nicht einfach die Leute in den Knast werfen, das ist Willkür und so jemand gehört sofort als NMod gefeuert !!
Es wurden wohl danach alle geknastet die es gewagt hatten eine andere Meinung zu äussern als er selbst und dazu noch alle Schreie abgewürgt mit Stillezauber.
Das ist absolut absurd, in höchstem Masse arrogant und ein Verhalten das es in so einem Spiel nie geben dürfte !
Ich hoffe dagegen wird endlich mal was unternommen !
Bei Schimpfwörtern gibts tausend Ermahnungen oder es passiert gar nichts aber wehe einer sagt was gegen nen Mod wenn der Scheisse baut, dann kommt gleich der Holzhammer !
Unverschämt !!!

Gruss

Senator !

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 1. Nov 2004, 02:40

So also erstmal um die Grundlage zu klären
nen usernamen George W. Bush zu verbieten ist total korrekt
wie bereits mehrfach gesagt haben politische Sachen nichts in Freewar zu suchen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Nov 2004, 02:46

Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn meiner Meinung nach denn einen "Schröder", "Che Guevara" oder "Fischer" verbietet ihr doch auch nicht !
Zudem steht das nirgends dass solche Nicks nicht erlaubt sind !
Als nächstes verbietet ein Mod dann zB "Walfänger" weil er mit Greenpeace sympathisiert oder wie ?

Und sowas hier : "Gottes_rechter_Hoden" verbietet ihr nicht ?? Das ist Gotteslästerung und bei weitem schlimmer als ein "George W.Bush" !!!

Und selbst wenns korrekt wäre hat er nicht Leute ohne Vorwarnung zu knasten nur weil sie ihn kritisieren !
Damit beweist er erst recht dass er mit dem Job absolut überfordert ist !

Mr_Floppy
Kaklatron

Beitrag von Mr_Floppy » 1. Nov 2004, 02:54

Also verboten hab ich ihn nicht. Ich habe ihn gebeten seinen Nick zu ändern (und das zurecht, wenn ma sieht, welche Auswirkungen so etwas hat)
Bild
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch.

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 1. Nov 2004, 02:57

das mit dem kritisieren und deswegen knasten guck ich gerade in den logs nach
was allerdings etwas länger dauern kann

und das politische sachen in freewar nix zu suchen haben wurde schon zig mal gesagt und steht wenn ich mich recht erinner auch an diversen stellen.

über religöse haben wir bisher noch nie diskutiert da das eh noch nicht so oft vorkam aber nen schröder oder fischer sind genauso unerwünsch wie ein bush
genauso wie wir deswegen schon slobodan milosovic gebannt haben, wobei das auch extremer ist
geb ich ja zu

aber politik generel hat in freewar nichts zu suchen ob extrem oder nicht
und die leute werden ja auch nur aus dem spiel geschmissen wenn sie sich nciht einsichtig zeigen und den namen ändern lassen
BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Nov 2004, 02:59

Wieder falsch !
Du hast noch nichtmal begriffen was das ganze Theater ausgelöst hat : Das war Dein "Befehl" dass er seinen Nick ändern soll....ohne den hätte es vielleicht 2 oder 3 Bemerkungen gegeben und danach hätte es keinen mehr interessiert !!

Und Deine Knasterei war ne absolute Frechheit !!!

Lerne mal mit Kritik umzugehen bevor du so nen Job machst !!!

Mr_Floppy
Kaklatron

Beitrag von Mr_Floppy » 1. Nov 2004, 03:01

Öhm, das Theather war schon voll im Gange, als ich gekommen bin
Bild
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch.

Mr_Floppy
Kaklatron

Beitrag von Mr_Floppy » 1. Nov 2004, 03:03

Achja, deinen Knastbesuch musst du dir schon selber zuschreiben, zumal vorher zig mal aufgefordert wurde das Thema zu wechseln, aber gewisse Personen (wie so oft) nicht damit aufhören können.
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Nov 2004, 03:04

Sachlich falsch: Ohne Deine Aktion wärs gar nicht soweit gekommen !

Mr_Floppy
Kaklatron

Beitrag von Mr_Floppy » 1. Nov 2004, 03:07

Tiramon sichtet grad die LOG-Dateien, da stehts ja Schwarz auf Weiß drin
Bild

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 1. Nov 2004, 03:08

ich kann dir gerne die passage aus den logs schicken

die nummer war schon voll im gang als floppy sich eingemischt hat
und ich als admin sag dir gerne das er es richtig gemacht hat

durch floppys (gerechtfertigte) Ermahnung wurde dann eine diskussion gestartet ... das stimmt (allerdings hauptsächlich von dir ...)
BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Nov 2004, 03:10

Hoffentlich sieht er dabei auch deine Willkür beim einknasten und du wirst dafür abgesetzt !!!
Ist echt unverschämt so diene Kritiker "auszuschalten" !!!

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 1. Nov 2004, 03:11

Rondo..

Ich war zwar eben aus technischen Gründen net selber online gewesen.. aber diese politischen Diskussionen sind einfach total daneben und haben in einem Spiel nichts zu suchen genausowenig wie Nicks in diese Richtung. Leider gibt es sie in letzter zeit aber zu oft und arten grundsätzlich aus (ich habe es noch nie anders erlebt..). Deshalb wird mittlerweile ziemlich hart durchgegriffen und das ist auch genau richitg. Wenn ihr über Politik diskutieren wollt geht in einen politsichen Chat.

Aber darum gehts Dir doch garnicht wirklich, sondern darum, daß Du Dich ungerecht geknastet fühlst..

Davon übrigens mal abgesehen bin ich auch absolut gegen religiöse Nicks wie jesus, Gott etc..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Mr_Floppy
Kaklatron

Beitrag von Mr_Floppy » 1. Nov 2004, 03:12

Dein Knastbesuch hatte sicher nichts mit Willkür zu tun
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Nov 2004, 03:29

Der war absolut willkürlich da er erstens nicht angekündigt war und zweitens absolut grundlos !

Und die Reaktion auf meine Beschwerde kommt dann so:

"Tiramon: udn du als neunmalkluger klugscheisser mischst dich ein und behauptest zu wissen was fähig ist und was nicht ..."

Wenn ein Admin schon so die User beleidigt dann wundere ich mich über das Verhalten der Mods gar nicht mehr !
Ist armselig wenn ein Admin solches Benehmen zeigt !!!
Zuletzt geändert von Rondo2 am 1. Nov 2004, 03:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt