Teamspeak

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
knudelmaeuschen
Kriechlapf

Beitrag von knudelmaeuschen » 13. Jun 2007, 14:35

begründungen werden hier bestimmt niht diskutiert und falls du mal drauf achtest hab ich dir eben ne pn geschrieben wegen ts das da nu jemand is aber von mir erwarte keine rechte, wer hier schon so nen lauten macht machts auch in ts^^
Xantia

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 13. Jun 2007, 14:35

Aber echt, anstatt fünf SA's einzustellen, die sich benehemn können, wird nur so eine nette Person eingestellt :roll:

knudelmaeuschen
Kriechlapf

Beitrag von knudelmaeuschen » 13. Jun 2007, 14:36

die nette person ist schon seit 2 jahren sa ;)
Xantia

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 13. Jun 2007, 14:39

Achso, deswegen sind da so wenige drin ;)

Merllin
Feuerwolf

Beitrag von Merllin » 13. Jun 2007, 14:41

Fakt ist:

Nicht jeder der daher kommt, wird automatisch Serveradmin. Zudem muss man sich nicht in w2 anmelden. Man muss nur kontakt mit uns aufnehmen, wenn wir nicht im ts sind

knudelmaeuschen
Kriechlapf

Beitrag von knudelmaeuschen » 13. Jun 2007, 14:41

so wirds wohl sein^^ haben wir weniger arbeit da wir das ja alle bezahlt bekommen^^

so da ich nun seit 45 min darauf warte das der motzer mal ins ts zum freischalten kommt und nicht erscheint, begebe ich mich in den garten und lass es mir gut gehen^^ vielleicht klappts ja dann heute abend fg
Xantia

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 13. Jun 2007, 17:00

ach wer hier den lauten mach?sry das hier ist ein forum sprich ich darf meine meinung äußern...
auch wenn sie vll nicht so ausfällt wir ihr es gerne hättet...
das hat nichts mit lauten machen zu tun..

gibt auch leute die nicht mal wissen in welche welt sie fragen sollen.. und letztes mal hatten wir das einer hat 3 tage auf einen sa gewartet ist sogar alle welten abgelaufen und keiner da..

ihr wartet bis sich mister perfekt bewirbt.. na dann wartet mal..

p.s natla dich mag ich nun schon gerne ^^ nette meinung die hab ich auch ;)

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 13. Jun 2007, 18:48

Es scheint mir, daß sich einige SA wohl damit zufrieden geben, wenn sie für ihre Welt, die User im TS freischalten dürfen.

Es ist äußerst traurig, daß selbst Moderatoren abgelehnt werden, als SA zu fungieren, obwohl sie sich für Freewar und die Community engagieren.

Aber diese Haltung ist ja bekannt aus meiner ehemaligen Heimatwelt W3. Bomml, du mußt dich bei dem richtigen SA erst mächtig einschleimen, bevor du überhaupt wahrgenommen wirst. Sachliche Kritik ist bei den "wichtigen" Personen unangebracht.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

SVR
Feuerwolf

Beitrag von SVR » 13. Jun 2007, 19:00

lol ? was hab ich gehört SVR wurde abgelehnt.. ganz erlich... schön das so nebenbei zu erfahren :( naja ich hoff Tiramon unternimmt ma was für SEINEN TS-Server.

naja mich wundert langsam echt nciht mehr warum fast jede welt ihren eigenden TS-Server hat... mir bekannte w7 und w11 aber macht ruhig weiter dann geht keiner mehr ins TS...

viel Spass für die anderen im TS

SVR
Feuerwolf

Beitrag von SVR » 13. Jun 2007, 19:21

achja nochwas ich habe auf die neue Anfrage die durch eine Brief an Dendera staad fand... habe ich keine Absage bekommen aber Merlin is so inaktiv das ich wett das er das nicht mal weiß x)

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 13. Jun 2007, 21:01

naja ich bin zwar nicht ts, aber schon der meinung das mindestens in jeder welt ein aktiver sa vorhanden sein sollte. ich weiss auch nicht wer die dort einstellt, aber es kann nicht sein das nicht in jeder welt irgendwer der im ts oft ist vernünftig genug sein soll, als sa zu fungieren.

sorry es kommt ein wenig rüber, als wenn die alten sa`s eben weil sie in den welten nicht sind, auch die personen gar nicht einschätzen können.

find hat was davon, als wenn ich blind irgendwelche mods in andern welten bestimmen sollte, in denen ich gar nicht bin ;)

gruss laura
BildBild

knudelmaeuschen
Kriechlapf

Beitrag von knudelmaeuschen » 13. Jun 2007, 22:08

fakt ist nun mal das wir das alle freiwillig machen^^

und wenn nun mal grad kein sa vorhanden ist dann kann man nichts machen, das man sich registrieren muss habt ihr dene zu verdanken die 2 x den ts server gehackt haben und alles gelöscht war

das nichts mehr los ist im ts liegt auch viel daran das die leute wegen der besseren qualität auf skype ausweichen. so wie ich auch und wenn wer regi möchte und ich zeit hab mach ich das auch, nur bin ich nicht nur da in fw um alle nase lang frei zu schalten.

es hat sich halt viel geändert im ts und nach meiner meinung nach nicht alles zum guten , sry, dende

aber anstatt sich zu beschweren sollten vielleicht doch mal die leute drauf achten was im regichannel so alles steht u.a. auch den link beachten und sich mal die mühe machen eine andere welt kurz zu betreten^^

kann man mal den thread schließen bitte^^
Xantia

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 13. Jun 2007, 22:25

sry, was ist denn das Problem dabei, einem äußerst aktiven Moderator einer Welt die SA Rechte zu geben, damit diese Welt überhaupt einen SA bekommt? Gegen die Registrierung sagt keiner etwas und das ist auch OK so.

Man kann doch nicht verlangen, daß jemand sich in allen Welten anmeldet und 24h online bleibt, damit er mal einen SA antrifft, der ihn für seine eigentliche Welt freischaltet.

In diesem Sinne ist es schon schade, daß man auf Skype verweist, vor allem, da mir nicht bekannt ist, daß Skype auf allen Betriebssystemen läuft, sondern nur auf diesem Microschrott System.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

SVR
Feuerwolf

Beitrag von SVR » 13. Jun 2007, 22:31

naja aber irgendwie hast du recht Laura... was mich ja auch stört das so allte Welten wie 4 und 6 (wie sgr sagte) keine SA\s haben.

Ich geb mal was zu... :D ich hab nicht nur einen acc im fw TS und bin mit meinem zweiten gern mal in anderen channels wen in w4 nix los ist 8) und wenn ich da schon hör das die Leute nicht mal über fw sprechen sonder über das neue C&C online, Silkroad oder WoW find ich es merkwürdig das die überhaupt im fw TS sind... naja dazus ei gesagt ich habe Merlin daruf hin im ICQ angeschrieben das diese 2 Personen über ein anderes Spiel im fw TS sprechen aber keine Reagtion von ihm, da er mit einem anderen Nick im w3 channel war wie ich später herraus fand. Auch wen er sich vllt jetzt raus reden will ich hab seine Stimme deutlich erkannt.

Noch was... jetzt kommen Sommerferien, da werden viele neue SPieler fw erwarten und diese werden sicher mal im Teamspeak von fw reinschauen. Aber was wird der Fall sein.. KEIN SA da... naja dann kommt es halt dazu das sie sich ausloggen... einloggen... und ich als TS-Nutzer höre dann nur "New Player" "Player left" "New Player"... ihr könnt euch denken wies weiter geht... nun wird kommen das ich diesen Sound auch ausmachen kann... möchte ich aber nciht ich möchte sehen wann wer kommt und wer kommt *angst vor SA\s hat* :D

und ich erwähne gerne nochmal: Ich würde den Posten des SA\s sehr gerne durchführen und falls du noch eine endgültige Bewerbung möchtest Dendera die kann ich dir gerne schreiben.

und warum den thread schließen mich würd interessieren wer sich hierzu noch alles meldet

mfg
S.V.R.

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 13. Jun 2007, 22:50

das mit den schließen dieses beitrags werde ich wohl so auch nicht verstehem...

unteranderem xantia hattest du nicht auch gesagt dich nervt dieses ewig registrieren?

auch schade das sie ja der sa der sa`s nicht zu wort melden onwohl sie das zu 100% auch ließt...

fast jede welt hat ihren eigenen ts.. aber ist es nicht der sinn wieder mehr in ts zu bringen? so lernen sich leute unter anderem besser kennen...
mir ist klar das kein sa 24 std on sein muss.. verlangt keiner..
aber aktivität wäre mal schön..
du siehst nur dendera und die mal seit paar tagen auch wieder weniger...

p.s. svr vergiss die bewerbung.. die sa wollen für sich sein da ist kein platz für einen w4ler...
und eine absage wirst wohl die nächsten wochen/monate auch nicht bekommen

Gesperrt