CO Clanleader
Ich dachte mir auch so der leader kann bestimmen welche rechte der co leader bekommt ! oder ????
und was das g anbelangt könnte man ja sich direkt in freewar ausmachen was man verlangt !!!
und was das g anbelangt könnte man ja sich direkt in freewar ausmachen was man verlangt !!!
Ein Tritt ans Schienbein sagt mehr als 1000 Worte!!!
Gott weiß alles ich weiß nichts !!!
Wie immer muss ich meinen Senf Dazugeben !
Gott weiß alles ich weiß nichts !!!
Wie immer muss ich meinen Senf Dazugeben !
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
-
- Nachtgonk
- Administrator
wenn ich sotrax richtig verstanden hab hat er z.Z. auch ne Menge zu tun
Sobald ich mal wieder jede Menge Zeit hab überleg ich mir meinetwegen mal nen Rechte System für die Clans vorrausgesetzt sotrax hat nicht grundsätzlich was dagegen, aber momentan hab ich noch mehr als genug zu tun
Sobald ich mal wieder jede Menge Zeit hab überleg ich mir meinetwegen mal nen Rechte System für die Clans vorrausgesetzt sotrax hat nicht grundsätzlich was dagegen, aber momentan hab ich noch mehr als genug zu tun
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Virtuellheart
- Kriechlapf
das is ne feine idee... also ich kenns aus nem anderen Bgame ... da kann der leader JEDEM member die rechte zuweisen ... co leader ist ja langweilig hihih scherz ne supi idee aber noch komplexer wird es wenn der leader einem die rechte fuer bank geben kann dem andern fuer rekrutierung und noch nem anderen uswusf... bedingung....muss member sein
wer was amchn kann/darf/muss *lacht* liegt dann ganz in der entscheidungsfreiheit des leaders..bzw wenn er alle rechte abtritt hats halt 2 leader
oder 10 ^^ ich kanns nur nochmal sagn schoene idee...
mfg
das is ne feine idee... also ich kenns aus nem anderen Bgame ... da kann der leader JEDEM member die rechte zuweisen ... co leader ist ja langweilig hihih scherz ne supi idee aber noch komplexer wird es wenn der leader einem die rechte fuer bank geben kann dem andern fuer rekrutierung und noch nem anderen uswusf... bedingung....muss member sein

mfg

isch bin n Hero von Matell...bei der Macht des Traffic...ich habs verlinkt!!