Verdammnis hat geschrieben:und ich wiederhole mich gern:
Verdammnis hat geschrieben:
Ich find\s egoistisch, wenn man alles haben will aber nix dafür leisten will.
Auch da bin ich bei dir ... aber das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.
Gäbe es einen Spieler, der rumschreit: "EYH, schreibt gefälligst ins WIKKI wie man nre Schrecke killt, ich will das Vieh"
DANN wäre dein Spruch passend.
Aber hier geht es doch um die Frage, ob eine bestimmte externe Informationsquelle den persönlichen Spielspass beeinflußt.
Ich habe im übrigen in deinem ganzen Post keinen einzigen Bezug zu meinem gefunden, ausser das du ihn mit @monkman an mich gerichtet hast
Ob es einen Cheat gibt oder nicht...und wenn es ihn gibt ob es ihn immer gab oder nicht ist in meinem Beispiel völlig irrelevant, egal, peng, kann gestrichen werden.
Die Kernaussage ist eine ganz Andere, die, auch ich wiederhole mich gern, scheinbar nicht verstanden werden will.
Wieso nimmst du dir das Recht in Anspruch bestimmen zu dürfen, mit welcher Art und Menge an Leistung ein
anderer Spieler an einen Spielvorteil gelangt,
der dich noch nicht einmal tangiert, da es
seinem Char einen Vorteil gibt
und dir keinen Nachteil ?
Das kann, muss, und darf dir doch völlig schnuppe sein !?
Verdammnis hat geschrieben:Niemand wird gezwungen Aufträge zu machen um im Auftragshaus Waffen zu kaufen...ihr habt immer die Möglichkeit gegen "Bares" unliebsame Aufgaben zu umgehen.
Wer nicht Willens ist ein Rätsel zu lösen, der kauft eben die Belohnung von denen ab, die bereit sind, den Aufwand und die Kosten zu investieren, um dieses Rätsel zu lösen.
Tut mir leid, dass hab ich jetzt überhaupt nicht mehr kapiert...war das noch im Cache ?
Im Übrigen vertritts du hier abstrakt gesehen genau die Meinung die du kritisiert.
Wer nicht Willens ist zu leisten der kauft es halt.
Wer nicht Willens ist zu leisten, der liest halt.
Der Kill einer Schrecke oder eines NPCs (welches ich nicht killen kann)durch einen anderen Spieler hat mich nicht zu interessieren, solange ich dieses Viech immer wieder vorgesetzt bekomme und es trotzdem nicht killen kann.
Wenn ein anderer z.B. nachliest, welche NPCs ich am besten schrumpfe und welche nicht, so habe ich dadurch keinen Nachteil...ich schrumpfe immer noch dieselben Viecher die an derselben Stelle immer noch für mich genauso oft respawnen.
Auch mit dieser Aussage finde ich nicht den Zusammenhang, warum ein externes Informationssystem einen anderen Spieler in die Lage versetzt durch MehrInformation
mir den Spielspaß zu zerstören
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"