also ich finde, dass man den auftrag deutlich schneller erledigen kann(auch wenn es oft das letze feld ist an dem noch ein blatalisk sein kann^^)Ich bin zwar genauso lange beschäftigt gewesen, habe die gleiche Strecke hinter mich gebracht, aber durch das Finden der NPCs war es nicht so frustrierend/demotivierend.
Neuer Auftrag: Der diebische Blattalisk (Update) [W1-11;RP]
Naja und noch Öl,20 Npcs und untote Bürger.... *g*
Hält sich aber in Grenzen.
Ich hab für mich selber mal alle Aufträge in einem 5 Sterne-System bewertet ( nach Schwierigkeitsgrad )
Von 33 Aufträgen haben
22 Aufträge 1 Stern
6 Aufträge 2 Sterne
4 Aufträge 3 Sterne
0 Aufträge 4 Sterne
1 Auftrag 5 Sterne
Hält sich aber in Grenzen.
Ich hab für mich selber mal alle Aufträge in einem 5 Sterne-System bewertet ( nach Schwierigkeitsgrad )
Von 33 Aufträgen haben
22 Aufträge 1 Stern
6 Aufträge 2 Sterne
4 Aufträge 3 Sterne
0 Aufträge 4 Sterne
1 Auftrag 5 Sterne
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
1 Stern der Auftrag ist immer schaffbar.
2 Sterne hat zb das Schneemesser und Ölmangel Aufträge die recht lange dauern können wenn man Pech hat
3 Sterne haben die Npc Aufträge Untote Bürger das Schabenproblem alle Aufträge wo die benötigten Npcs nicht extra respawnen. Tiefgekühlte Proben hat auch 3 Sterne weil man da als 1000 XPler nicht so leicht hinkommt.
4 Sterne tja.... ka XD
5 Sterne hat der 20 Minuten 20 Npc-Auftrag
2 Sterne hat zb das Schneemesser und Ölmangel Aufträge die recht lange dauern können wenn man Pech hat
3 Sterne haben die Npc Aufträge Untote Bürger das Schabenproblem alle Aufträge wo die benötigten Npcs nicht extra respawnen. Tiefgekühlte Proben hat auch 3 Sterne weil man da als 1000 XPler nicht so leicht hinkommt.
4 Sterne tja.... ka XD
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
einspruch!Blizz hat geschrieben:1 Stern der Auftrag ist immer schaffbar.
4 Sterne tja.... ka XD
ich finde der 20npc auftrag ist zu leicht^^
ausserdem ist der kühlboxauftrag auch ein ein sterneauftrag wenn man fischzucht über stufe 30 hat^^
geisterschabenquest würde ich als 5 einstufen