Weiterhin ist Deine Behauptung übers "leichter werden" einfach nur falsch !
Aber ich verzichte auf Wiederholungen, erklärt wurde es bereits zur Genüge und auch für die evtl auftretenden Probleme wurden bereits mögliche Lösungen gepostet !
OMG Rondo!Rondo hat geschrieben:Fleck wenn Du nicht in der Lage bist Zitate richtig zu posten dann lass es bitte ganz bleiben und poste hier nicht Zeug als angebliches Zitat von mir das es aber gar nicht wirklich ist![]()
Und wenn Dir der Eingangspost nicht klar genug zeigt um was es geht kann ich Dir auch nicht weiterhelfen
Bevor ichs vergesse: In deinem Thread habe ich die gleiche Meinung wie die Mehrheit der dort abgestimmten User !
Für das Problem Bombenimmunität [welches nach wie vor meines Erachtesn nicht das Hauptthema des geschilderten Problems ist, sondern nur eine denkbare Alternative für eine Aufwertung von Akademien] fände ich so was eine gangbare Lösung, m.E. würde es sich bei einer Bombenimmunität um ein viel zu mächtiges Instrument handeln, als dass man dies ohne negative Einbuße auf einer anderen Seite oder ein verbleibendes Restrisiko erhalten können soll.spellfire hat geschrieben: alternativ, wie wärs mit ner v-waffe die bombenimunität (oder 95% imunität) gibt, ne v50 waffe. dann kann sich jeder überlegen was er mehr benötigt bombenschutz oder höheren v-wert.
warum musst du uns es 10 mal pro thread unter die nase haltenRondo hat geschrieben:Aber ich verzichte auf Wiederholungen, erklärt wurde es bereits zur Genüge und auch für die evtl auftretenden Probleme wurden bereits mögliche Lösungen gepostet !
Das geht etwas an der Sache vorbei.Magnus Luterius hat geschrieben:Wir sollten auch bedenken, dass es nie Sinn der Sache war, Bomben zum PK-Einsatz zu verwenden.
Wäre eine drastische Änderung in der Form nicht auch denkbar:
- Bombe zieht alle LP der Opfer auf die Hälfte
- Bombe halbiert in den nächsten 15 Minuten die maximalen LP der Opfer ("durch das Sumpfgas")
Damit es trotzdem noch zum Einsatz vonm Bomben kommt, um zB Höhleneingänge, oder Gebäude zu sprengen, könnte man die Dropchance für den Zünder ja um das 3-5fache steigern.
Wie dnekt ihr darüber, die Bombe unabhängig vpom Aka-Limit um 50% abzuschwächen?
Weil manche die Erklärungen offensichtlich "übersehen" haben ?holy knight hat geschrieben:warum musst du uns es 10 mal pro thread unter die nase haltenRondo hat geschrieben:Aber ich verzichte auf Wiederholungen, erklärt wurde es bereits zur Genüge und auch für die evtl auftretenden Probleme wurden bereits mögliche Lösungen gepostet !
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste